SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
Immer Gummi solang ich der Person nicht zu 100 Prozent vertrauen kann oder nicht eine schriftliche Bestätigung vom Arzt bekomme mach ich es nur mit Gummi.

Lassen wir doch die Kirche im Dorf, russisches Roulette ..., man kann es auch übertreiben.

Selbst in diesem Forum gibt es viele die regelmässig Sex ohne Kondom mit Professionellen haben aber ich bezweifle, dass nur ein Einziger wegen einer STD sein Leben verloren hat. Was man öfter liest ist, das sich manche mit Tripper/Chlamydienfällen anstecken, was ernst ist aber gut behandelbar. Ich finde das die Ohne-Ficker auch verantwortungslos agieren (das liegt auf der Hand), aber das Risiko von Sex ohne Schutz mit einem Todesurteil gleichzusetzten entspricht auch nicht den Tatsachen.

Was mir bei der ganzen Debatte abgeht, das Kondom ist ja nicht nur zum Schutz vor Krankheiten sondern auch für die Geburtenkontrolle. Ich würde mir als Mann bei Sex ohne Kondom mehr Sorgen über eine ungewollte Schwangerschaft als über Geschlechtskranktheiten machen.

Ohne Gummi ... da ich wenn ich mal Sex habe in einer festen Partnerschaft bin und denjenigen daher auch ne lange Zeit ausgiebigst kennen gelernt habe. Somit ergo auch über Krankheiten etc gesprochen habe und man zB auch Blutspenden geht gemeinsam etc...

Und da ich wenn dann in einer festen Partnerschaft bin ist das Thema Schwangerschaft auch kein wirkliches Thema mehr. Den der Mann der mich mal sein Eigen nennen darf (bettmäßig) ist theoretischerweise auch der Mann mit dem ich mir ein Leben vorstellen könnte und das mit allem drum und dran. Somit liegt es beim Mann ... was er möchte ... und bislang hatte ich einen erwischt der 1) gewartet hat bis wir uns wirklich gut kennen, vertrauen und alles wissen voneinander ohne vorher davon zulaufen wels ihm zu lange gedauert hat und der 2) mich somit auch für die Frau fürs ganze restliche Leben auserkoren hat mit allem was halt so dazu gehört

ONS waren in meinem Leben bislang nie ein Thema und fremdgehen sowieso nicht. Von daher stellt sich die Frage mit Gummi oder ohne gar nicht für mich

Ohne Gummi ... da ich wenn ich mal Sex habe in einer festen Partnerschaft bin und denjenigen daher auch ne lange Zeit ausgiebigst kennen gelernt habe. Somit ergo auch über Krankheiten etc gesprochen habe und man zB auch Blutspenden geht gemeinsam etc...

Und da ich wenn dann in einer festen Partnerschaft bin ist das Thema Schwangerschaft auch kein wirkliches Thema mehr. Den der Mann der mich mal sein Eigen nennen darf (bettmäßig) ist theoretischerweise auch der Mann mit dem ich mir ein Leben vorstellen könnte und das mit allem drum und dran. Somit liegt es beim Mann ... was er möchte ... und bislang hatte ich einen erwischt der 1) gewartet hat bis wir uns wirklich gut kennen, vertrauen und alles wissen voneinander ohne vorher davon zulaufen wels ihm zu lange gedauert hat und der 2) mich somit auch für die Frau fürs ganze restliche Leben auserkoren hat mit allem was halt so dazu gehört

ONS waren in meinem Leben bislang nie ein Thema und fremdgehen sowieso nicht. Von daher stellt sich die Frage mit Gummi oder ohne gar nicht für mich
eine vorzeige dame also:up:.....irgendwie geht aus deinem profil nicht ganz hervor, was du dir hier im EF erwartest;)

eine vorzeige dame also:up:.....irgendwie geht aus deinem profil nicht ganz hervor, was du dir hier im EF erwartest;)
OFF-TOPIC: Aber kurz zu beantworten. Bin ja schon länger angemeldet hier ;) Damals single ... und nur weil man halt gewisse Werte hat heisst das ja noch lange nicht das man auch wie ein Mauerblümchen leben muss wenn an den Richtigen an seiner Seite gefunden hat. Von daher kann man sich ja auch hier gut unterhalten im Forum, mitteilen, antworten, Anregungen holen oder geben etc... und ggfs Freunschaften knüpfen etc ;) ;) *lach*

Hi,

Lassen wir doch die Kirche im Dorf, russisches Roulette ..., man kann es auch übertreiben.

man darf es auch übertreiben!

aber das Risiko von Sex ohne Schutz mit einem Todesurteil gleichzusetzten entspricht auch nicht den Tatsachen.

Womöglich ist Dir nicht bekannt, was russisches Roulette ist?

Wenn ich mich aus der Wahrscheinlichkeitstheorie recht erinnere, muss man bei einem Revolver mit 6 Kammern wenn nach jedem Versuch die Trommel gedreht wird, 67 mal abdrücken, damit sich ein Schuss löst.

Im Übrigen übersiehst Du eines:

Wenn der alte Hansi eine schwängert, oder sich Sackratten oder einen Tripper einfängt, dann erschlägt ihn seine Frau!

;)

LG Tom

Ich glaube, ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben.
Meine Freundin und ich haben geschaut ob Männer, die schreiben, nur mit Gummi, das auch in der Realität auch einhalten würden.
Wir haben beide da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Damit keine falschen Rückschlüsse gezogen werden, wir haben das lediglich verbal bei ein paar Drinks geklärt.

Zurück
Oben