SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Aso. Hab das falsch verstanden.

Ich glaube auch nicht das es alle so genau nehmen wie sie es hier sagen. Hab ich ja früher auch net. Aber einmal wirklich Angst zu haben sich infiziert zu haben hat mich halt abgeschreckt.

Versteh ich... :up:

Wie gesagt, RL passt einfach nicht mit dem hier geschrieben zusammen...

Versteh ich... :up:

Wie gesagt, RL passt einfach nicht mit dem hier geschrieben zusammen...
Natürlich ... hier gibt es nur Ritter in strahlenden Rüstungen und jungfräuliche Prinzessinnen :D

Der Rest will sich halt nicht der Kritik aussetzen, die Umfrage spricht ohnehin eine andere Sprache (auch wenn wohl nicht Repräsentativ für die Realität)

bG Bär

Mich würd mal echt interessieren, wer das tatsächlich so macht. Ich kenne im Real Life keine Menschen Seele, die so damit umgeht...

Liegt Vl daran, dass wir alle keine 45 sind und umadum huren... keine Ahnung.

Aber hier wird das Süppchen definitiv heißer gekocht als es ist. MM. ;)
Ich muss Cathaleah was das betrifft ausnahmsweise mal zustimmen.
Die Realität sieht anders aus.
Von 10 Mädels verlangen vielleicht 2 von sich aus einen Gummi.
Von den anderen 8 sagen zumindest 2 noch dazu, dass sie nicht verhüten und bitten um Vorsicht.
Und bei allen 10 handelt es sich nicht um besoffene Discoschlampen ohne Hauptschulabschluss. Das geht quer durch alle Alters-, Bildungs- und Berufsgruppen.

Also mit einer Fremden gibts sicher kein sex ohne gummi, hatte mal ein blowjob treffen, sie wollte sex und beide hatten wir keinen gummi, da hab ich nein gesagt das ist es nicht wert niemals.

Ich muss Cathaleah was das betrifft ausnahmsweise mal zustimmen.
Die Realität sieht anders aus.
Von 10 Mädels verlangen vielleicht 2 von sich aus einen Gummi.
Von den anderen 8 sagen zumindest 2 noch dazu, dass sie nicht verhüten und bitten um Vorsicht.
Und bei allen 10 handelt es sich nicht um besoffene Discoschlampen ohne Hauptschulabschluss. Das geht quer durch alle Alters-, Bildungs- und Berufsgruppen.
Und wennst einen willst, erscheint, oder kommt der Mann nicht!

Kommt drauf an - wenn Status unbekann ja immer mit Gummi. Auch beim xten Mal.
Ich habe aber auch schon zweimal mit einer Frau die Frist abgewartet für den Test abgewartet, bevor wir überhaupt miteinander Sex hatten. Wir wollten es bei unserem ersten Mal Sex miteinander zu 100% auskosten und uns nicht mit dem kleinsten Bisschen Weniger zufrieden geben.
Das waren auch interessante 6 Wochen, man wird echt kreativ beim Experimentieren wenn Penetration ausgeschlossen ist. Außerdem macht der Aufbau an Vorfreude und ewigem Teasing geiler als eigentlich möglich sein sollte.

Natürlich ... hier gibt es nur Ritter in strahlenden Rüstungen

Dabei sind die Teile so schwer und aufwändig strahlend und sauber zu halten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch schon zweimal mit einer Frau die Frist abgewartet für den Test abgewartet, bevor wir überhaupt Sex hatten

Wie alt warst du da? 15-16? Warum macht man überhaupt da einen Test?

Das waren auch interessante 6 Wochen

Kann mir nicht vorstellen das sowas interessant ist 6 Wochen auf eine Freigabe für Sex zu warten.
Wenn ich die Möglichkeit zum Sex habe muß ich sie sofort nützen, egal mit oder ohne Gummi.

Warum hätte ich da in meiner Pubertät sein sollen?
Es war nicht unser erstes Mal Sex, es war das erste Mal miteinander.

Mann kann sich auch manche Erlebnisse versüßen, wenn man sich etwas Vorfreude gönnt. Wenn Gefühle von Anfang an im Spiel sind und ich weis dass es uns beiden ohne Gummi mehr Spaß macht wird mir in der Zeit auch nicht fad.

Wenns vor allem ums Körperliche geht, dann gerne sofort und da mit.

Also beim ersten mal mit einem neuen Mann will ich mit gummi, aber sobald wir uns besser kennen können wir auch darauf verzichten. Weil eines ist klar: Sex OHNE GUMMI mach DOPPELT soviel SPAß.

Zurück
Oben