SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Allerdings unterscheide ich mich vom Hauptteil hier durch mein Alter.
Nicht nur durch dein Alter, glaube mir alter !
Frauen ticken aber auch nicht anders; keine meiner Eroberungen verlangte einen.
Bitte von welchen Frauen sprichst du? Wo lernst du die kennen? Prater Dome? ADanceclub, Bettelalm?? Die Unterschichten-Abteilung, die ATV Teen-Mom Fraktion? OK das könnte ich noch irgendwie glauben, aber alle anderen 99,9% mit Minimalverstand und Grundbildung ficken garantiert nicht Ohne herum. Keine auch nur halbwegs intelligente Frau würde das riskieren.

Bis dato alle an der Uni bzw. im Zuge dieses Umfeldes. Hab übrigens auch meine Freundin über diese Weg kennengelernt. Kann ich jedem empfehlen :)

Ich finde es interessant wie die Leute bei diesem Thema flunkern, fast alle schreiben nur mit Gummi und geben sich als Moralapostel aus, nur das entspricht nicht der Wahrheit.

Ich finde es interessant wie die Leute bei diesem Thema flunkern, fast alle schreiben nur mit Gummi und geben sich als Moralapostel aus, nur das entspricht nicht der Wahrheit.
glaubs oder glaubs nicht deine Sache.Aber alle (inklusive mir) die mit gummi praktizieren als Gschichtldrucker hinstellen find ich dreist. Und ich weiss nicht in welcher wirklichkeit du lebst.In meiner vögle ich jedenfalls keine die dumm genug wäre auf den Gummi zu verzichten ausser in einer festen Beziehung

Ich selber nehme es nicht recht genau mit den Gummi, sehe auch keinen Grund dafür das ich das ändere.
Ja und wegen genau solcher Menschen kommt es dann zu den unzähligen Schwangerschaftsabbrüchen und die Antibiotikaresistenz steigt. Und ungewünschte Kinder wachsen in desolaten Familien-Verhältnissen auf - Gratuliere!

Vervollständige sie bitte :)
Antibiotikaresistenz steigt: Sex ohne Gummi -> mögliche zb Gonorrhoe -> Antibiotika -> häufigeres Verschreiben -> Resistenz

Vervollständige sie bitte :)
Antibiotikaresistenz steigt: Sex ohne Gummi -> mögliche zb Gonorrhoe -> Antibiotika -> häufigeres Verschreiben -> Resistenz

So einfach funktioniert die Resistenzentwicklung nicht. ;)

Und wenn du dich zur Verhütung auf das Kondom verlässt, wiegst du dich in falscher Sicherheit .....

Komm ein wenig runter, du bist ja fast ganz neu hier im Forum und hast eigentlich noch keine Berichte verfasst.
Sorry, aber ich schau gleich in den Forenregeln nach ob Berichte schreiben Voraussetzung ist um vor ungeschütztem GV zu warnen. Könnt ja wirklich sein. :rolleyes:

So einfach funktioniert die Resistenzentwicklung nicht. ;)
Ist schon klar, aber die weit verbreitete Ansicht " is eh egal, im schlimmsten Fall nehm ich halt ein paar Tage AB" (zig mal hier gelesen) trägt natürlich auch dazu bei dass sich Resistenzen ausbreiten oder verstärken - zumindest hört man das (samt dieser Begründung) häufig, also wirklich oft, in den Medien.
Und wenn du dich zur Verhütung auf das Kondom verlässt, wiegst du dich in falscher Sicherheit .....
Was willst du damit sagen? Klar bietet es keinen 100% Schutz, kenne dafür auch im Bekanntenkreis Beispiele, ABER du wirst mir doch sicher beipflichten dass es doch immer noch besser als ist gar keines zu verwenden oder mich nur auf Knaus Ogino zu verlassen ;)

Das gilt gleichermaßen auch für die allermeisten STI (inkl HIV
Heißt im Umkehrschluss jetzt was? Also doch keines verwenden?

Heißt im Umkehrschluss jetzt was? Also doch keines verwenden?
Dochdoch...
Versteh' mich nicht falsch. Gummis bieten schon einen gewissen Schutz. Aber eben bei weitem keinen absoluten...
Man liest hier immer Gummi Gummi Gummi und nochmals Gummi. Und jemand der ohne Gummi vögelt, wen auch immer, hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Ganz so isses ja nicht. Und Allheilmittel ist er halt auch keines ;)

Ein Kondom kann reißen oder defekt sein, das Risiko besteht immer.
Wenn du jemanden nicht kennst oder nur flüchtig, immer ein Kondom verwenden.
Es heißt ja nicht, dass das Gegenüber was hat oder das man mit der Einschätzung des Gegenübers falsch liegt aber, das ist eine Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung, je öffter du mit verschiedensten Menschen ohne Kondom Sex hast umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass welche darunter sind die was haben und bei einer bösen Überraschung bereut man es dann.

Heißt ja nicht, dass man nicht Sex ohne Kondom haben kann. Wer einen Partner oder eine Partnerin dafür Sucht kann ganz einfach einen Bluttest und einen Abstrich machen lassen und dann kann man die Testergebnisse dem Gegenüber zeigen. In meinen Augen gehört das zum vernünftigen Umgang mit seiner Sexualität. Bei einer neuen Partnerin würd ich sofort wieder einen Test machen lassen und auch von ihr einen Haben wollen. Was ungewollt Schwangerschaft betrifft, wer ohne Kondom Vögeln kann, der muss dann auch die Konsequenzen akzeptieren. Soweit muss man als Erwachsener in meinen Augen sein.

Zuletzt bearbeitet:
durch meinem heutigen heutigen Krankenhausbesuch hatte ich mal wieder das grosse Blutbild.wie immer auch mit Abklärung auf Stds
wie gehts etzt weiter?
hurra ich vögle ohne Gummi weil ich bin gesund
es ist mir wurscht ob ich mal einen Gummibhabe oder nicht
ich vögle weiterhin mit gummi ausser mit meinr partnerin wenn sie auch getestet ist
wer mich kennt weiss das variante 1 und 2 nicht in frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben