SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Was sollten sin davon haben? Jede Studentin will Spaß und hat ein geiles Leben vor sich. So dumm ist keine.

Na klar ohne was gibt es schöneres als wenn du dann auf die Uro läufst weil du einen schönen juckreiz hast und du gleich mal einen gratis hiv test bekommst finde das so das perfekte wochenende sein muss :ironie:

So schlimm ist ein Juckreiz auch wieder nicht. Erinnert an perfekte Stunden mit der Lieblingshure :)

No go! Auch wenn ich den Herrn länger kenne, weiß ich nicht wo er sonst drin steckte!

Es gab Situationen wo sie unbedingt ohne, so auf die Art: ist ja nichts dabei, passiert ja nichts! Einfach gehen!

So schlimm ist ein Juckreiz auch wieder nicht. Erinnert an perfekte Stunden mit der Lieblingshure :)
:rofl::D:lol:
Du kennst einen Pilz (den man sich auch auf Toiletten, in Thermalbädern, etc. schnell einfängt) wohl nur aus der Theorie?
Ich kann mich noch an meine Panik damals erinnern. Jucken, brennen, die Eichel rot wie ed sheeran nach einer Stunde in der Sonne, ich bin aber sowas von flott zum Onkel Doktor...

Zurück
Oben