SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
sag mal, wie macht ihr das im Swingerclub, wenn ihr auf der Matte seit und gerade eine Frau gefickt habt.
Lässt ihr das Kondom übergestreift und benutzt es bei der nächsten Dame gleich wieder?
LG

Ich hab einmal erlebt dass ich einen Dreier geschoben habe in einem Sauna-Club. Ich hatte erwartet, dass die Mädels beim Wechsel von mir von einer Dame zur nächsten (was ich öfter mal gemacht habe) auch immer das Kondom wechseln, umso erfreuter war ich, dass sie das NICHT gemacht haben.... ehrlich: mir wars wurscht, nein eigentlich sogar angenehmer, das ständige wechseln törnt ja ordentlich ab. Aber an denen ihrer Stelle hätte ich trotzdem gewechselt....

Ich hatte erwartet, dass die Mädels beim Wechsel von mir von einer Dame zur nächsten (was ich öfter mal gemacht habe) auch immer das Kondom wechseln, umso erfreuter war ich, dass sie das NICHT gemacht haben...
sehr ungewöhnlich, daß die Damen das nicht gemacht haben.
In Studios z.B. gibt's "Dreier" u.ä. ohne Kondomwechsel so gut wie nie. Da mißtrauen die Anbieterinnen einander gegenseitig :rolleyes:

Das problem ist wirklich das feeling... ein wildfremder mann fickt in meinen mund und ich nehme seine ladung auf. Ich schleck da unten überall rum wenns da sauber ist.... und es ist halt geil, der geschmack des schwanzes, der geschmack des cumshots, das gefühl des schluckens während der schwanz pulsiert. Es ist eine sucht

Sex ohne gummi is halt richtig geil, keine Frage.
Aber bei den ersten Treffen kommt sowieso nur ein gummi in Frage, wenn einem die Gesundheit wichtig ist ;)
Und wenn man in einer jahrelangen, monogamen Beziehung ist, und seit Jahren nur mehr ohne bumst, kann ein gummi ja auch zusätzlich wiedermal reizvoll sein :)

Hallo

Ich lese eigentlich nur das fast alle beim ersten Date ein Gummi verwenden oft wird auch das "bis man sich besser kennt" verwendet,jedoch kann man 10 .20.oder 30 mal den Sex mit Gummi machen und sich sonst wie vertrauen aber keinem steht irgendeine Krankheit auf der Stirn geschrieben.Wie sehr man auch wartet und sich vertraut ist da eigentlich egal.Anstecken egal mit was kann man sich auch ohne immer Sex zu haben zu müssen.Und ich glaub kaum jemand rennt mit de Date oder Partner direkt zum Doc.selbst ein HIV 1und 2 Test ist keine 100 Prozent Garantie.auch ein gepflegter Mensch nicht auch einer der sich Jahrelang isoliert verkrochen hat .Irgendwan kann immer was passieren deshalb wüürde ich mmir nicht alles vermiesen lassen ,erstmal mit dem Partner vernünftig reden testen und mehr geht nicht.

Hallo

Ich lese eigentlich nur das fast alle beim ersten Date ein Gummi verwenden oft wird auch das "bis man sich besser kennt" verwendet,jedoch kann man 10 .20.oder 30 mal den Sex mit Gummi machen und sich sonst wie vertrauen aber keinem steht irgendeine Krankheit auf der Stirn geschrieben.Wie sehr man auch wartet und sich vertraut ist da eigentlich egal.Anstecken egal mit was kann man sich auch ohne immer Sex zu haben zu müssen.Und ich glaub kaum jemand rennt mit de Date oder Partner direkt zum Doc.selbst ein HIV 1und 2 Test ist keine 100 Prozent Garantie.auch ein gepflegter Mensch nicht auch einer der sich Jahrelang isoliert verkrochen hat .Irgendwan kann immer was passieren deshalb wüürde ich mmir nicht alles vermiesen lassen ,erstmal mit dem Partner vernünftig reden testen und mehr geht nicht.

Da hast du recht, ich formuliers anders: für ungeschützten Sex is ein langer Prozess notwendig und das nur, wenn ich mit der Person in einer Beziehung bin und ihr 100 Prozent vertraue und mir sicher bin, dass sie nicht fremd fickt.

Da hast du recht, ich formuliers anders: für ungeschützten Sex is ein langer Prozess notwendig und das nur, wenn ich mit der Person in einer Beziehung bin und ihr 100 Prozent vertraue und mir sicher bin, dass sie nicht fremd fickt.
hi ja klar nur wenn eine Frau ständig rummacht egal mit wem hat sie vielleicht nur ein erhöhtes Risiko sich anzustecken ,das kann eine sehr Verhaltenen Person aber auch beim ersten Date ich verwende mal das tolle Wort Petting passieren etwas Lusttropfen die richtige Stelle und bumm das wars

Da
hi ja klar nur wenn eine Frau ständig rummacht egal mit wem hat sie vielleicht nur ein erhöhtes Risiko sich anzustecken ,das kann eine sehr Verhaltenen Person aber auch beim ersten Date ich verwende mal das tolle Wort Petting passieren etwas Lusttropfen die richtige Stelle und bumm das wars

Darum gilt, Vorsicht ist besser als Nachsicht

Da

Darum gilt, Vorsicht ist besser als Nachsicht
Richtig aber wenn man auf absolute Sicherheit besteht ist eigentlich nur Masturbation das einzigste .Ich schau mir denjenigen an rede und irgendwann passiert es mal ohne .Ich teste mich ab und an mehr geht nicht sonst hätte ich an der Sexualität keinen Spass mehr und das ständige Zittern und Aufpassen wäre mir zu stressig und dann könnte ichs lassen .

100 Prozent gibt's nicht.... Aber meine Freundin, mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin, hab ich durchaus Sex ohne gummi, soweit muss ich ihr vertrauen können
ich sag mal so.man testet (haben ich und meine partnerin in nächster zeit gemeinsam vor) .und dann ist es ein Ding des vertrauens.klar kann was passieren auch auf ziemlich ungewöhnliche Weise.Ich denk mir aber wenn ich mich darauf nicht verlassen kann das BEIDE sich risikobewusst verhalten dann ist der Gummi wohl das kleinste Problem der Beziehung.
Wobei nach wie vor für mich gilt ausschliesslich in einer Beziehung und ausschliesslich nur nach einem Test kommt es für mich in Frage ohne.
weil mich stören Kondome nicht im geringsten.
Aber wie alles ist das ein rein subjektiver Eindruck

Zurück
Oben