SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das ist der Nachteil vom Forum - zu viele Frauen bieten sich einem an, wollen alle immer nur "das Eine" :down:
Ja alle wolln nur ficken. Ich bin ja kein Stück Fleisch im Supermarkt, verdammt. Ich bei ein EFRAUZIPIERTER Mann, ich bin mehr als nur(achtung Werbungeinblendung) ne supertolle Sexmaschine mit ultralangem Gehänge und dem Schwarzen Gummi in allen Kamasutra Stellungen.(Ich glaub das wirkt auch:fies:)

Im Ernst: bei 2 Gummis übereinander sinkt der Schutz dramatisch, weil die Gefahr des Zerreibens droht.

Doch, gibt einige die wirklich glauben dass das den Schutz erhöht. Mich wollt einmal ein Mädel dazu nötigen. Woraufhin ich ihr genau die Antwort gegeben habe, die ich in Nr. 987 geschrieben habe.

Wenn allen die Gesundheit so wichtig ist wie uns,würde sich die Frage gar nicht stellen u unsere Devise ist: nicht nur beim ersten mal schützen

Also beim ersten mal mit einem neuen Mann will ich mit gummi, aber sobald wir uns besser kennen können wir auch darauf verzichten. Weil eines ist klar: Sex OHNE GUMMI mach DOPPELT soviel SPAß.

Also beim ersten mal mit einem neuen Mann will ich mit gummi, aber sobald wir uns besser kennen können wir auch darauf verzichten. Weil eines ist klar: Sex OHNE GUMMI mach DOPPELT soviel SPAß.

Im minimum ein Gummi drum.. besser kennen schützt nicht vor Aids, nur der Aidstest wo der Partner vorweisen kann. Natürlich ist ohne Gummi schöner.....aber Gesundheit geht vor.

Zurück
Oben