SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
sag mal, wie macht ihr das im Swingerclub, wenn ihr auf der Matte seit und gerade eine Frau gefickt habt.
Lässt ihr das Kondom übergestreift und benutzt es bei der nächsten Dame gleich wieder?
LG

es soll doch auch etliche Damen geben, die mit Kondom überhaupt nichts beim SEX empfinden oder eine Gummi-Allergie haben.
liebe Ladies, erzählt doch bitte mal von euren Erfahrungen, die Herren sollten sich ausnahmslos mal einer Schweigepflicht unterziehen
und den Damen, auch ihren Damen den absoluten Vortritt lassen. LG

sag mal, wie macht ihr das im Swingerclub, wenn ihr auf der Matte seit und gerade eine Frau gefickt habt.
Lässt ihr das Kondom übergestreift und benutzt es bei der nächsten Dame gleich wieder?
LG

War noch nie im Club. Würde aber ein frisches nehmen. Auch Gummis haben eine Belastbarkeitsgrenze und sicher ist sicher...

LG

Bin zwar kein Mann....aber....
Ist deine Frage ernst gemeint???:shock::verwirrt:

Frag Mal deine Partnerin, ob ein Mann sie mit dem selben Kondom bumsen darf, nachdem er vorher eine andere beglückt hat!!!!
Die Antwort möcht ich hören :lol::rofl:

Entweder du machst schnell :undweg:. Oder sie erwischt dich :hau:

Bin zwar kein Mann....aber....
Ist deine Frage ernst gemeint???:shock::verwirrt:

Frag Mal deine Partnerin, ob ein Mann sie mit dem selben Kondom bumsen darf, nachdem er vorher eine andere beglückt hat!!!!
Die Antwort möcht ich hören :lol::rofl:

Entweder du machst schnell :undweg:. Oder sie erwischt dich :hau:
also ich denk die ist deutlich hörbar klaaaaaaaaatsch

:haha:
Ist ja auch ok. Und war auch net böse gemeint. Bei uns sagt auch jeder zweite so dazu. Ich bin auch zum AIDS-Test bei der AidsHilfe gegangen und bin mit HIV wiedergekommen... ;)
Aber man kann ja dazulernen :)
Und ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann HIV-Test durchsetzt. Was ja auch stimmen würde :lehrer:

Vielleicht sollte man die Frage gleich mal ergänzen mit der Zusatzfrage wie oft man denn ein Kondom auswaschen und wieder verwenden kann :hahaha::undweg:

Bei einer fremden nur mit Gummi. Beim Sex will ich Spaß ohne das ich Sorgen um meine Gesundheit haben muss.

Da ich 5-7 mal im Jahr Blutspenden geh hab ich automatisch den Test für Hiv , Hepatitis usw..
Aber beim ersten mal Gummi ist ja nicht schlimm

es soll doch auch etliche Damen geben, die mit Kondom überhaupt nichts beim SEX empfinden oder eine Gummi-Allergie haben.
liebe Ladies, erzählt doch bitte mal von euren Erfahrungen, die Herren sollten sich ausnahmslos mal einer Schweigepflicht unterziehen
und den Damen, auch ihren Damen den absoluten Vortritt lassen. LG

Wieso sollte man da als Frau nix fühlen? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Und für Allergiker gibt's latexfreie Kondome.

Wieso sollte man da als Frau nix fühlen? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Und für Allergiker gibt's latexfreie Kondome.
Da gebe ich dir recht hab selbst eine latexallergie die latexfreien gibt's aber leider nicht überall aber ich selbst würde bevor ich ohne ein normales nehmen und den ausschlag danach in kauf nehmen ...bevor das ganze restliche leben verpfuscht ist....;)

Zurück
Oben