Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im minimum ein Gummi drum.. besser kennen schützt nicht vor Aids, nur der Aidstest wo der Partner vorweisen kann. Natürlich ist ohne Gummi schöner.....aber Gesundheit geht vor.
sag mal, wie macht ihr das im Swingerclub, wenn ihr auf der Matte seit und gerade eine Frau gefickt habt.
Lässt ihr das Kondom übergestreift und benutzt es bei der nächsten Dame gleich wieder?
LG
sag mal, wie macht ihr das im Swingerclub, wenn ihr auf der Matte seit und gerade eine Frau gefickt habt.
Lässt ihr das Kondom übergestreift und benutzt es bei der nächsten Dame gleich wieder?
LG
also ich denk die ist deutlich hörbar klaaaaaaaaatschBin zwar kein Mann....aber....
Ist deine Frage ernst gemeint???
Frag Mal deine Partnerin, ob ein Mann sie mit dem selben Kondom bumsen darf, nachdem er vorher eine andere beglückt hat!!!!
Die Antwort möcht ich hören
Entweder du machst schnell . Oder sie erwischt dich
Keine Sorge. Mit AIDS hat sich noch nie jemand infiziert...schützt nicht vor Aids
Für AIDS gibt es auch keinen Test. Besser geeignet wäre ein HIV-Test.Aidstest
Keine Sorge. Mit AIDS hat sich noch nie jemand infiziert...
Für AIDS gibt es auch keinen Test. Besser geeignet wäre ein HIV-Test.
Vielleicht sollte man die Frage gleich mal ergänzen mit der Zusatzfrage wie oft man denn ein Kondom auswaschen und wieder verwenden kann
es soll doch auch etliche Damen geben, die mit Kondom überhaupt nichts beim SEX empfinden oder eine Gummi-Allergie haben.
liebe Ladies, erzählt doch bitte mal von euren Erfahrungen, die Herren sollten sich ausnahmslos mal einer Schweigepflicht unterziehen
und den Damen, auch ihren Damen den absoluten Vortritt lassen. LG
Da gebe ich dir recht hab selbst eine latexallergie die latexfreien gibt's aber leider nicht überall aber ich selbst würde bevor ich ohne ein normales nehmen und den ausschlag danach in kauf nehmen ...bevor das ganze restliche leben verpfuscht ist....Wieso sollte man da als Frau nix fühlen? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Und für Allergiker gibt's latexfreie Kondome.
Da gebe ich dir recht hab selbst eine latexallergie die latexfreien gibt's aber leider nicht überall aber ich selbst würde bevor ich ohne ein normales nehmen und den ausschlag danach in kauf nehmen ...bevor das ganze restliche leben verpfuscht ist....
danke jeder sollte hald ein bisal Verantwortung für sein tun übernehmen und nicht nur ans zipfel versenken denken...
Vielleicht sollte man die Frage gleich mal ergänzen mit der Zusatzfrage wie oft man denn ein Kondom auswaschen und wieder verwenden kann