SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
geiler ist es natürlich ohne, aber nur bei Personen, die ich wirklich gut kenne.

Klar ist ohne geiler und intensiver aber....
Solch ein Risiko möchte ich nun doch nicht eingehen.
Daher ficken nur mit verhüterli

leider sind die wenigsten antworten von den frauen, mich würden schon in erster Linie die ehrlichen antworten von den wunderbaren ladies interessieren.
es betrifft ja nicht nur die männer, die sollten sich, wenn sie zu viel angst haben, GUMMIS überziehen, wenn es die damen nicht doch irgendwie stört...
LG

leider sind die wenigsten antworten von den frauen, mich würden schon in erster Linie die ehrlichen antworten von den wunderbaren ladies interessieren.
es betrifft ja nicht nur die männer, die sollten sich, wenn sie zu viel angst haben, GUMMIS überziehen, wenn es die damen nicht doch irgendwie stört...
LG
Das Blut fliesst bei Erregung nicht nur Männern in den Süden. Es gibt genug Frauen, die es nur ohne machen wollen, die notgeilen sowieso. Die sind dann mindestens so kopflos wie die Männer.

Auch beim ersten Mal mit einer "neuen" Frau verzichtete ich bis dato immer auf den Gummi. Frauen ticken aber auch nicht anders; keine meiner Eroberungen verlangte einen. Allerdings unterscheide ich mich vom Hauptteil hier durch mein Alter. Bin 28 und auch die Mädels in den 20ern sind mit den Kondomen eher nachlässig. Für mich gut, aber in Summe wohl eine bedenkenswerte Entwicklung.

Zurück
Oben