SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Eine Frage an die Männer:

Ist das nicht nur Einbildung das ihr ohne mehr spürt, also eine reine Kopf Geschichte? Also eine "ich mag das Kondom nicht, also spüre ich weniger und wird auch nicht so steif usw.

Ist das nicht nur Einbildung das ihr ohne mehr spürt, also eine reine Kopf Geschichte? Also eine "ich mag das Kondom nicht, also spüre ich weniger und wird auch nicht so steif usw.

Ein bisschen Gefühlsunterschied mag sein. Das meiste spielt sich jedoch im Kopf ab. Meines Erachtens gibt es keinen vernünftigen Grund, bei allfälligem Risiko (wechselnde Partner, usw.) auf ein Kondom zu verzichten. Ausgenommen Kinderwunsch :)

Für mich gibt es einen einzigen Grundsatz:Habe ich bei einer Partnerin das Gefühl ich könnte mir etwas holen,findet es nicht statt,Punkt.

Blöd nur, dass man nicht immer alles an der Nasenspitze erkennen kann :vorsichtig:

Und dazu:Hurra,ich lebe noch.

Wie viele mit der selben Einstellung leben nimmer? Oder mit Krankheiten und/bzw. deren Folgen?
PS: Mögest du noch lange und glücklich und ...... leben :)

Sollte ich mich irgendwann von den Zwängen dominieren lassen,werde ich auch keinen guten Sex haben.

Wer zwingt dich? Wo isser? Wir machen in kickbox :mg:

MMn.gilt auch hier,ein gesunder HV und das Risiko ist minimiert.

Um wieviel? Von 100% Risiko auf 20 runter? Oder 10? (*)

Zum Schluss,ich mag das Gefummel mit dem Gummi einfach nicht,raubt mir den Nerv und die Lust und das Spielen wird zur Nerv und Lusttötenden Komödie,bei der es allerdings keinen Grund zum lachen gibt.

Dabei kann man das Verhüterli doch eh recht schön einbauen - und außerdem geht´s auch flotter als man kommt. Äh, als man denkt, wollt ich schreiben :D

Letztendlich muss es eh jeder für sich entscheiden. :)

(*) "Käpten, Schilde auf 10%" - da wird auch der Kirk unruhig, obwohl der das Drehbuch kennt... :D

@Mitglied #447830 , es ist nicht nur eine reine Kopfsache, sondern da spielen auch die Gene, der Instinkt und der Trieb. Denn wir, Männer, haben noch von unseren Vorfahren und Ahnen die Aufgabe unser Sperma erfolgreich zu verteilen!

aus inzwischen 3 Jahrzehnten mit würd ich behaupten reine Kopfsache.Einbildung ist auch eine Bildung

Es kommt halt auch auf den Gummi an ob man:down: mehr oder weniger spürt. Ich persönlich find die roten Durex ziemlich "Gefühlsundurchlässig". Blausiegel waren auch nicht soo der Bringer. Wenn also jemand einen Tipp hat welche wirklich Gefühlsecht sind dann her mit den Marken.

Es kommt halt auch auf den Gummi an ob man:down: mehr oder weniger spürt. Ich persönlich find die roten Durex ziemlich "Gefühlsundurchlässig". Blausiegel waren auch nicht soo der Bringer. Wenn also jemand einen Tipp hat welche wirklich Gefühlsecht sind dann her mit den Marken.
Also wir finden die Durex Natural Feeling (die goldenen) Super :)

Zurück
Oben