Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Art der Prävention hat bei mir auch jahrelang funktioniert Bis sie es nicht mehr hatGrundsatz:Habe ich bei einer Partnerin das Gefühl ich könnte mir etwas holen,findet es nicht statt,Punkt.
Eine Frage an die Männer:
Ist das nicht nur Einbildung das ihr ohne mehr spürt, also eine reine Kopf Geschichte? Also eine "ich mag das Kondom nicht, also spüre ich weniger und wird auch nicht so steif usw.
Für mich gibt es einen einzigen Grundsatz:Habe ich bei einer Partnerin das Gefühl ich könnte mir etwas holen,findet es nicht statt,Punkt.
Und dazu:Hurra,ich lebe noch.
Sollte ich mich irgendwann von den Zwängen dominieren lassen,werde ich auch keinen guten Sex haben.
MMn.gilt auch hier,ein gesunder HV und das Risiko ist minimiert.
Zum Schluss,ich mag das Gefummel mit dem Gummi einfach nicht,raubt mir den Nerv und die Lust und das Spielen wird zur Nerv und Lusttötenden Komödie,bei der es allerdings keinen Grund zum lachen gibt.
und wie ist es, wenn du es nicht so kannst?
Eine Frage an die Männer:
Ist das nicht nur Einbildung das ihr ohne mehr spürt, also eine reine Kopf Geschichte? Also eine "ich mag das Kondom nicht, also spüre ich weniger und wird auch nicht so steif usw.
ehrlich, gibts dann nur alles oder nichts, oder hast du da Abstufungen?
aus inzwischen 3 Jahrzehnten mit würd ich behaupten reine Kopfsache.Einbildung ist auch eine BildungEine Frage an die Männer:
He das ist mein SpruchEinbildung ist auch eine Bildung
Also wir finden die Durex Natural Feeling (die goldenen) SuperEs kommt halt auch auf den Gummi an ob man mehr oder weniger spürt. Ich persönlich find die roten Durex ziemlich "Gefühlsundurchlässig". Blausiegel waren auch nicht soo der Bringer. Wenn also jemand einen Tipp hat welche wirklich Gefühlsecht sind dann her mit den Marken.
wie wär's mit dem guten alten OLLA-Gummiher mit den Marken
du meinst die dinger die alle als ausrede benutzen dass sie nichts spürenwie wär's mit dem guten alten OLLA-Gummi
richtig - ich bin mit dem Olla-Gummi aufgewachsen, vermutlich deshalb hab ich mir nach jedem GV gedacht: das war dann alles?du meinst die dinger die alle als ausrede benutzen dass sie nichts spüren
probier die natural feelings(die goldenen) ich dacht da echt schon ein paar mal ich hätte vergessen einen draufzugebenrichtig - ich bin mit dem Olla-Gummi aufgewachsen, vermutlich deshalb hab ich mir nach jedem GV gedacht: das war dann alles?
Siehst und du hast glaubt deine Kondome waren super. Meine waren noch besserprobier die natural feelings(die goldenen) ich dacht da echt schon ein paar mal ich hätte vergessen einen draufzugeben
bring doch ein paar Schafsdarmkondome mit,sitzt ja im Moment an der Quelle.....probier die natural feelings(die goldenen) ich dacht da echt schon ein paar mal ich hätte vergessen einen draufzugeben