SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir grade so einen Dialog zweier Korrekter und Ängstlicher vorgestellt...
Beim abfragen des am Smart-Phone gespeicherten Katalogs....

Frisch geduscht?..ja
Rasiert?ja
Bärlauch gegessen?nein
Pille genommen?ja
Vasektomiert?ja
Gummis dabei?ja
Darm gespült?nein,3D drucker war erst in Betrieb
Anal fällt aus,Reihenfolge?
Sag du,nein du...
Nimmst ihn in den Mund?Kaufst mir Schuhe?
etc.,etc.

Irgendwann wäre meine Zigarettenschachtel leer und mein Schlusssatz wäre...
So spät schon,tut mir leid ich muss...meine Frau wartet.....

Wieso? Schon mal was von der Erfindung von Antibiotikas gehört? Nützen außer gegen HIV gegen alles!

Antibiotika helfen zwar bei der Heilung, aber der Schaden ist trotzdem erst mal da. Und ausserdem kann es bei Infektionskrankheiten trotz Antibiotika immer Spätfolgen geben. Ich fahre ja auch nicht mit Vollgas gegen die Wand, nur weil mein Auto sechs Airbags hat.

Ich habe mir die Zeit genommen, die vielen verschiedenen Meinungen zu dem Thema "Sex ohne Gummi" zu lesen.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht wirklich wohl mit so einem Überzieher über meinen Lingam.
Will dieses intensive Gefühl, das Spüren der Feuchtigkeit, inneren saugenden Bewegung der Yoni spüren, das ist eine Facette der Verschmelzung, welche mich zu meinem Höhepunkt bringt.

Nachdem ich meine FB Partnerin oder Paare nach dem Bauchgefühl aussuche und wählerisch bin dabei, ist das Risiko ziemlich minimiert.

Das zeigt sich auch, wenn ich halbjährlich meinen HIV und Hepatitis Test mache.

Es kommt auch vor, wenn die Unsicherheit besteht, dass ich bei den ersten Male einen Überzieher verwende, was mir die Freude am Sex ziemlich dämpft!

Wünsche Euch eine schöne Zeit mit vielen intensiven Momenten, lieben Gruß Georg

Erstes Mal immer mit Gummi. Da gibt's keine Diskussion.
Bei langen Beziehungen aber lieber ohne Gummi.

Zurück
Oben