1
Gast
(Gelöschter Account)
du meinst,du hättest ihn......nicht dein Ernst,oder?Oder Leben gerettet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst,du hättest ihn......nicht dein Ernst,oder?Oder Leben gerettet ...
Tja, verlass dich auf dein Gefühl, mein Lieber ...du meinst,du hättest ihn......nicht dein Ernst,oder?
jetzt bin ich aber beruhigt......Tja, verlass dich auf dein Gefühl, mein Lieber ...
und wirkt lustbefreiend....also alles gut,keine Gefahr mehr.....Das gibt Sicherheit
Rein theoretisch müssten ganze Discotheken ausgerottet worden sein,beim Bäumchen wechlsle dich Verhalten.....
??????Wieso? Schon mal was von der Erfindung von Antibiotikas gehört? Nützen außer gegen HIV gegen alles!
Wieso? Schon mal was von der Erfindung von Antibiotikas gehört? Nützen außer gegen HIV gegen alles!
Autos oder Airbags?Ich verwende immer zwei gleichzeitig, sicher ist sicher.
Na dann, runter mit den Gummis!Wieso? Schon mal was von der Erfindung von Antibiotikas gehört? Nützen außer gegen HIV gegen alles!
ui, der Georg scheint mir gar ein bissal kopflastig zu sein
Hey duich habe sex echt lieber ohne gummi... das ist nicht zu vergleichen mit gummi... wenn vertrauen genügend da ist ist das für mich kein thema dass der mann den gummi weglässt
das ist mir wohl bekannt, dass ich ein Kopfmensch bin. Daher ist es für mich und meiner Partnerin ein wunderschönes Erlebnis, wenn ich mich in Vertrauen fallenlassen kann!