- Reaktionen
- 138
- Checks
- 1
Das nicht aber man muss ja nicht an Hiv usw. Zu grunde gehen. Aber manche haben halt ihre EinstellungIhr tut ja alle so, als würdet ihr ewig leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nicht aber man muss ja nicht an Hiv usw. Zu grunde gehen. Aber manche haben halt ihre EinstellungIhr tut ja alle so, als würdet ihr ewig leben.
ich habe sex echt lieber ohne gummi... das ist nicht zu vergleichen mit gummi... wenn vertrauen genügend da ist ist das für mich kein thema dass der mann den gummi weglässt
Des eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da gibts doch um die Gesundheit. So geil kann es doch gar nicht sein das man sowas riskiert
Wenn's irgendwen gibt, der lieber mit Gummi vögelt als ohne, soll er hier mal laut schreien
Klar grundsätzlich ohne. Der Rest hat mit Risikominimierung zu tun
dann schrei ich mal auf.Wenn's irgendwen gibt, der lieber mit Gummi vögelt als ohne, soll er hier mal laut schreien
dann schrei ich mal auf.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wir verhüten immer mit Kondom.
Ich hab welche gefunden, die perfekt sitzen und wo uns trotz Experimenten noch nie eins gerissen oder verrutscht ist.
Ich finde den Unterschied mit/ohne nicht so gravierend (wie hier manche tun) und mit diesem Wissen im Hinterkopf machts "mit" mehr Spaß als ohne.
Uns zumindest.
mich anschliesse.dann schrei ich mal auf.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wir verhüten immer mit Kondom.
Ich hab welche gefunden, die perfekt sitzen und wo uns trotz Experimenten noch nie eins gerissen oder verrutscht ist.
Ich finde den Unterschied mit/ohne nicht so gravierend (wie hier manche tun) und mit diesem Wissen im Hinterkopf machts "mit" mehr Spaß als ohne.
Uns zumindest.
sag mal wie verwendest du ein kondom?Es kann ja sein, dass Dir diese Variante besser gefällt. Aber ich finde, dass es mit Kondom immer eine Fummelei ist. Und ausserdem bin ich bestimmt nicht der einzige Mann, der lieber in die Frau spritzt, als in ein Kondom. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl.
dann schrei ich mal auf.
Uns zumindest.
punkt ist auch ohne verhütungstechnische gründe (hab vasektomie) lieber mit
weil ichs mit Gummi LIEBER mag .Das war ja was du ursprünglich mal gefragt hast
seit ich 12 war(weiss bin verdorben)hab ich fast ausschliesslich mit.Dreck reinspritzen stört nicht(wie hätt ich sonst kinder) aber die gewohnte variante ist für mich mit. man könnt schätzungsweise sagen von 100 mal Sex 97 mal mit
damit du was zu lachen hast hab ich die zahlen so gewählt