SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Also ich muss sagen, auch wenn ich Gummis nicht mag, lieber mit. Geht ja nicht nur um Krankheiten, zum Verhüten geht halt nix über Gummis. In einer festen Beziehung kommts drauf an ob ich meiner Partnerin vertrauen kann/will. Und beim ersten mal auf JEDEN fall.

Wenn's irgendwen gibt, der lieber mit Gummi vögelt als ohne, soll er hier mal laut schreien :cool:
dann schrei ich mal auf.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wir verhüten immer mit Kondom.
Ich hab welche gefunden, die perfekt sitzen und wo uns trotz Experimenten noch nie eins gerissen oder verrutscht ist.
Ich finde den Unterschied mit/ohne nicht so gravierend (wie hier manche tun) und mit diesem Wissen im Hinterkopf machts "mit" mehr Spaß als ohne.
Uns zumindest.

dann schrei ich mal auf.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wir verhüten immer mit Kondom.
Ich hab welche gefunden, die perfekt sitzen und wo uns trotz Experimenten noch nie eins gerissen oder verrutscht ist.
Ich finde den Unterschied mit/ohne nicht so gravierend (wie hier manche tun) und mit diesem Wissen im Hinterkopf machts "mit" mehr Spaß als ohne.
Uns zumindest.

Es kann ja sein, dass Dir diese Variante besser gefällt. Aber ich finde, dass es mit Kondom immer eine Fummelei ist. Und ausserdem bin ich bestimmt nicht der einzige Mann, der lieber in die Frau spritzt, als in ein Kondom. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl.

dann schrei ich mal auf.
Uns zumindest.
mich anschliesse.

Es kann ja sein, dass Dir diese Variante besser gefällt. Aber ich finde, dass es mit Kondom immer eine Fummelei ist. Und ausserdem bin ich bestimmt nicht der einzige Mann, der lieber in die Frau spritzt, als in ein Kondom. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl.
sag mal wie verwendest du ein kondom?
gab schon mehr als einen Kontrollgriff weils während dem vorspiel unbemerkt übergestreift wurde.Und beides probiert der unterschied ist marginal.

dann schrei ich mal auf.
Uns zumindest.

Aber ned freiwillig?

Sie will nicht hormonell verhüten?
Kann aus gesundheitlichen Gründen nix nehmen?
Etc. pp.

punkt ist auch ohne verhütungstechnische gründe (hab vasektomie) lieber mit

weil ichs mit Gummi LIEBER mag .Das war ja was du ursprünglich mal gefragt hast

seit ich 12 war(weiss bin verdorben)hab ich fast ausschliesslich mit.Dreck ,reinspritzen stört nicht(wie hätt ich sonst kinder) aber die gewohnte variante ist für mich mit. man könnt schätzungsweise sagen von 100 mal Sex 97 mal mit

wollt nicht dass es als streiterei kommt. mein posting wirkte im nachhinein zu ernst deswegen;) aber prozentuell könnts sogar hinkommen witzigerweise

Zurück
Oben