SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Immer mit Gummi, schließlich will ich mich nichts einfangen!!
Wenn es was längerfriestiges werden soll und man sich besser kennt, dann auch mal ohne.

Ich zitiere mal von der Studienseite...

Results
Among Ontario MSM in 2009, an estimated 92,963 HIV-negative men had 1,184,343 episodes of anal sex with a condom and 117,133 anal sex acts without a condom with an HIV-positive partner. Of the 693 new HIV infections, 51% were through anal sex with a condom, 33% anal sex without a condom and 16% oral sex. For anal sex with a condom, the 95% confidence limits were 17% and 77%.

Conclusions
The proportion of HIV infections related to condom failure appears substantial and higher than previously thought. That 51% of transmissions occur despite condom use may be conservative (i.e. low) since we used a relatively high estimate (87.1%) for condom effectiveness. If condom effectiveness were closer to 70%, a value estimated from a recent CDC study, the number and proportion of HIV transmissions occurring despite condom use would be much higher. Therefore, while condom use should continue to be promoted and enhanced, this alone is unlikely to stem the tide of HIV infection among MSM.

Quelle: HIV Transmission among Men Who Have Sex with Men due to Condom Failure

Ich gehe sogar so weit, dass für mich Männer, die gerne ohne Gummi ficken, für mich absolut nicht in Frage kommen. Lese ich in einem Kontaktprofil, dass er AO Liebhaber ist oder sich einschlägig zu solchen Themen äußert, ja dann wars das mit meinem Interesse.

Ich gehe sogar so weit, dass für mich Männer, die gerne ohne Gummi ficken, für mich absolut nicht in Frage kommen. Lese ich in einem Kontaktprofil, dass er AO Liebhaber ist oder sich einschlägig zu solchen Themen äußert, ja dann wars das mit meinem Interesse.
gefällt mir deine aussage.

Ich habe Sex auch lieber ohne Gummi. Es ist einfach schöner in die Frau zu spritzen anstatt in eine Latextüte. Trotzdem würde ich am Anfang die Teile benutzen. Ich habe aber auch schon erlebt, dass Frauen beim ersten Mal darauf bestanden, dass sie meinen Schwanz unverpackt bekommen. Als ich meine Frau kennenlernte, durfte ich sie die ersten zwei Monate nur mit Gummi ficken. Sie wollte nur von einem Mann besamt werden, bei dem sie sicher ist, dass es der Richtige ist. Die zwei Monate waren die Hölle für mich.

Also, bei allem Respekt für Vor- und Nicht-Vorlieben:

Als ich meine Frau kennenlernte, durfte ich sie die ersten zwei Monate nur mit Gummi ficken.

Das hier

Die zwei Monate waren die Hölle für mich.

klingt schon a klans bissal übertrieben, findest nicht? :hmm:

PS:

Sie wollte nur von einem Mann besamt werden, bei dem sie sicher ist, dass es der Richtige ist.

Gruß unbekannterweise an deine Frau, aber das weiß man sowieso nie :)

ich habe sex echt lieber ohne gummi... das ist nicht zu vergleichen mit gummi... wenn vertrauen genügend da ist ist das für mich kein thema dass der mann den gummi weglässt

genau so hätte ich es auch gerne.....
und ich bin mir sicher, viele reden auch davon immer schön mit.
aber dabei möchten sie selber auch gerne ohne... :):)

Dürfte ja eigentlich gar nicht zur Debatte stehen in der heutigen Zeit wo jeder weiß was alles für Krankheiten umgehen. Sex ohne ist wie selbstmord auf zeit. Ausgenommen davon in einer Partnerschaft wo man sich kennt und vertraut

Ich will dir ja keine Illusionen rauben. Aber ein Kondom schützt dich kaum oder nur sehr eingeschränkt gegen Lues. Und auch bei HIV liegt die "Schutzwirkung" gerade mal bei ~70 (MSM) und ~80% (hetero) bei konsequenter Kondombenutzung. Zu HCV hab ich auf die schnelle keine genauen Daten/Studien gefunden. Wird aber nicht viel anders ausschauen :D

:rofl:
Deswegen zur Sicherheit gleich mal weglassen!

Zurück
Oben