SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Zu der Frage der Thread stellerin

Ich habe es mir immer vorgenommen nur mit gummi, wie 99% der leute die hier ein kommentar abgegeben haben.... ihr buddat natürlich alle nuuuuur mit gummi gell :engel:
aber ganz ehrlich leute..

in mehr als der hälfte der fälle zb. hatte ich in meiner Jugend ON'S ohne kondom.. es ging einfach schnell, jung und dumm...

heute bin ich natürlich weiter und kenne die Gefahr, gsd. ist mir nichts passiert, hätte anders laufen können.. also heute nichts mehr ohne gummi
und da nichts passiert ist,gibts jetzt Austern und Hummer statt den Herrn Ali Mente zu finanzieren....

generell immer gummi außer es ist was längerfristiges, habe keinen Bock irgendwas zu kriegen, und wenn eine Partnerin/ein Partner auf Gummi verzichten will ist das Grund für mich das ganze abzubrechen...

Ich verwende bei one nightstand immer gummis, allerdings ist meine Erfahrung dass mehr als 50% der frauen es auch ohne gummi gemacht hätten... Und ich hatte bestimmt schon 40-50 one night stands in meinem leben also ist es nicht nur eine momentaufnahme....

Mit dem Partner ohne, mit fremden mit!!!.
Meiner zbsp ist regelmäßiger Blutspender, hatte wie ich in den letzten Monaten einige Untersuchungen bzw ich vor 3 Wochen einen Frauenarzt Termin, wo alles passt. Ich muss LEIDER zugeben, ich war in jüngeren Jahren was das betrifft, manchmal auch nur dumm und zu leichtsinnig, aber ich hab daraus gelernt. Selbst wenn ich Single wäre, ich hätte trotzdem keine wechselnden Sexpartner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Partner ohne, mit fremden mit!!!.
Meiner zbsp ist regelmäßiger Blutspender, hatte wie ich in den letzten Monaten einige Untersuchungen bzw ich vor 3 Wochen einen Frauenarzt Termin, wo alles passt. Ich muss LEIDER zugeben, ich war in jüngeren Jahren was das betrifft, manchmal auch nur dumm und zu leichtsinnig, aber ich hab daraus gelernt. Selbst wenn ich Single wäre, ich hätte trotzdem keine wechselnden Sexpartner.
Und bei deinen Untersuchungen wurdest auf hiv getestet? Beim Blutspenden ist mir das schon klar.

Und bei deinen Untersuchungen wurdest auf hiv getestet? Beim Blutspenden ist mir das schon klar.

Ich hab mich vor geraumer mal Zeit testen lassen. Was andere Krankheiten betrifft, wie gesagt ich war am Monatsanfang beim Frauenarzt und es passt glücklicherweiße alles :). Ich hatte in den letzten über 2 Jahren nie wirklich wechselnde Partner und es würde mich auch nicht mehr interessieren.

ich bin nachweislich gesund.Trotzdem oder besser gesagt gerade deswegen heisst es für mich das Sex ohne Gummi für mich nur in einer Beziehung in Frage kommt.Das ist man sich selbst und auch dem Partner einfach schuldig.
den ganzen Schmarrn mit fühlt sich nicht so gut an hab ich sowieso nie verstanden.gibt so gute Gummis da denkst du hast gar keinen oben.Tja wer immer nur die Automatengummis hat spart am falschen end.

Die Vorstellung wenn dem Partner vertraust, der geht fremd und schleppt mit unter unbewusst Krankheiten nachhause. Da gabs vor Jahren eine Doku über HIV, wo ein Ehepaar offen darüber gesprochen hat. Er hatte eine kurze Liebelei mit einer anderen und seine Frau danach unwissentlich angesteckt. Sie hat ihm vergeben, sie gingen offen damit um, naja...Ich hät dabei nicht so gelassen reagiert, aber wo die "Liebe" hinfällt?!.

Klar, daß es ohne Gummi um einiges geiler ist, aber dazu sollte man sich schon besser kennen und vertrauen.

ich bin nachweislich gesund.Trotzdem oder besser gesagt gerade deswegen heisst es für mich das Sex ohne Gummi für mich nur in einer Beziehung in Frage kommt.Das ist man sich selbst und auch dem Partner einfach schuldig.
den ganzen Schmarrn mit fühlt sich nicht so gut an hab ich sowieso nie verstanden.gibt so gute Gummis da denkst du hast gar keinen oben.Tja wer immer nur die Automatengummis hat spart am falschen end.
Bis auf den Schmarren bin ich ganz Deiner Meinung.
Haut auf Haut ist ganz was anderes......definitiv!!!

Bis auf den Schmarren bin ich ganz Deiner Meinung.
Haut auf Haut ist ganz was anderes......definitiv!!!
Ansichtssache und subjektiv würd ich sagen .weshalb die Formulierung meinerseits ein Fehler war.Auch im direkten Vergleich für mich kein Qualitätsverlust mit Kondom feststellbar hätte stehen sollen.Da wie gesagt subjektiver Eindruck

Ansichtssache und subjektiv würd ich sagen .weshalb die Formulierung meinerseits ein Fehler war.Auch im direkten Vergleich für mich kein Qualitätsverlust mit Kondom feststellbar hätte stehen sollen.Da wie gesagt subjektiver Eindruck
Natürlich wie jeder es mag.....geht ja nicht nur um den Haukontakt, sondern auch das Spüren des Ergusses.....

Mit fremden mit aber ich hab das Problem
Das er sobald das gummi oben ist anfängt schlaff zu werden

Zurück
Oben