SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe nicht die vielen Huren die es ohne Kondom machen. Aber noch viel weniger die Männer die dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Nein, ich verstehe sie weniger. Sie ist mehr gefährdet (Infektionsgefahr ist für die Frau größer), sie treibt's wesentlich öfters (wie oft kann unsereins, wie oft muss sie), sie hat regelmässige Kontrollen (was wir wissen - sie dagegen weiß überhaupt nichts von ihren Kunden und was die daherbringen...)

Und sie hat keinen Schwanz, der ihr Hirn ausschaltet, sobald er steht. Einzige andere Erklärung: sie hat schon von Natur aus keins.

Ja, auf jeden Fall Mit!... Wenn man sich länger kennt und absolut treu ist, dann auch ohne Gummi....

Interessant wäre halt, wie hoch das Risiko wirklich ist.. Wenn ch mir anschaue, wieviele AO anbieten, müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein...

müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein
Ist es eh...;)
Du siehst uns nur nicht, weil es keinem auf der Stirn geschrieben steht.:lalala:

Von dem mal ganz abgesehen ist HIV zum Glück schwer zu übertragen. Wäre es etwa so ansteckend wie Schnupfen, würde die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben sein :D

Auf so was warten wir ja alle! Ein Virus, das so tödlich ist wie das HIV, aber wie ein Schnupfen übertragen wird. Das wär's dann gewesen.

Interessant wäre halt, wie hoch das Risiko wirklich ist.. Wenn ch mir anschaue, wieviele AO anbieten, müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein...
Hab gelesen das es 2004 in Österreich knapp über 1000 gemeldete Fälle von Chlamydien gab, die häufigste sdt. Im selben Zeitraum sterben grob 500 bis 1000 Menschen in Österreich im Straßenverkehr.

Ich verstehs, wenn jemand beim ersten
Mal einen Gummi verwendet.....ABER.....wer sagt mir, was in z.B. 6 Monaten ist ?
Wenn keine Treue vorhanden ist, wirds unerlässlich sein....mit Gummi !!

Gilt natürlich auch für lämgere Beziehungen....wenn Fremdgehn, dann mit Gummi !!!
Sonst gibts bald die Familie mit Herpes.....ein Fieberbläschen reicht !!!

Nein, ich verstehe sie weniger. Sie ist mehr gefährdet (Infektionsgefahr ist für die Frau größer), sie treibt's wesentlich öfters (wie oft kann unsereins, wie oft muss sie), sie hat regelmässige Kontrollen (was wir wissen - sie dagegen weiß überhaupt nichts von ihren Kunden und was die daherbringen...)

Und sie hat keinen Schwanz, der ihr Hirn ausschaltet, sobald er steht. Einzige andere Erklärung: sie hat schon von Natur aus keins.
Stimmt.....aber was weiss man vom ONs, den man vielleicht grad am Abend kennen gelernt hat ?
Und es gibt genug Frauen, die nicht regelmäßig zum Gynäkologen gehn !!

Nicht nur beim GV kann erst eine Krankheit übertragen werden...Küssen, Lecken reicht !!

So meine lieben Ficker & Gefickten gg.

Das erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:

Mit Gummi ficken immerhin 77%

Ohne Gummi aber auch noch 23%.

Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.

He Jungs, reisst euch doch am Riemen ! Beim ersten Fick keinen Gummi zu verwenden ist dumm und gefährlich menno.

Oder kriegt ihr keinen hoch wenn ihr euch einen Gummi drüberziehen müsst ? :poppen:

Und ich will dass die 77% auf wenigstens > 80% kommen, also strengt euch an !!!
Und zu 100 Prozent garantiere ich dir , das die Prozente nicht stimmen * ohne Gummi machen es weit aus mehr, nur anscheinend wird es weg geschwiegen ,oder sie glauben durch heucheln ein besseres gewissen zu haben :)

Hab gelesen das es 2004 in Österreich knapp über 1000 gemeldete Fälle von Chlamydien gab, die häufigste sdt. Im selben Zeitraum sterben grob 500 bis 1000 Menschen in Österreich im Straßenverkehr.

Ja. Aber diese Vergleiche sind völliger Blödsinn. Denn das eine müssen wir alle machen ohne Schutz, das andere aber nicht.

Ja. Aber diese Vergleiche sind völliger Blödsinn. Denn das eine müssen wir alle machen ohne Schutz, das andere aber nicht.
Wir dürfen den Sicherheitsgurt verwenden, das Tempolimit einhalten, auf Alkohol verzichten. Interpretieren kann man die von mir genannten Zahlenwerte sicherlich in zwei Richtungen, das nehme ich keinem.

Zu der Frage der Thread stellerin

Ich habe es mir immer vorgenommen nur mit gummi, wie 99% der leute die hier ein kommentar abgegeben haben.... ihr buddat natürlich alle nuuuuur mit gummi gell :engel:
aber ganz ehrlich leute..

in mehr als der hälfte der fälle zb. hatte ich in meiner Jugend ON'S ohne kondom.. es ging einfach schnell, jung und dumm...

heute bin ich natürlich weiter und kenne die Gefahr, gsd. ist mir nichts passiert, hätte anders laufen können.. also heute nichts mehr ohne gummi

Zurück
Oben