F
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht die vielen Huren die es ohne Kondom machen. Aber noch viel weniger die Männer die dieses Angebot in Anspruch nehmen.
worüber mann/frau sich tatsächlich so sicher sein kann?und absolut treu ist
worüber mann/frau sich tatsächlich so sicher sein kann?[/QUOTE
Nichts ist sicherer als der tod....
Ist es eh...müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein
Hab gelesen das es 2004 in Österreich knapp über 1000 gemeldete Fälle von Chlamydien gab, die häufigste sdt. Im selben Zeitraum sterben grob 500 bis 1000 Menschen in Österreich im Straßenverkehr.Interessant wäre halt, wie hoch das Risiko wirklich ist.. Wenn ch mir anschaue, wieviele AO anbieten, müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein...
Es gibt genug andere Krankheiten die wieder am Vormarsch sind.....Syphilis z.B.....der Krankheitsverlauf ist nicht gerade harmlos !!!!Interessant wäre halt, wie hoch das Risiko wirklich ist.. Wenn ch mir anschaue, wieviele AO anbieten, müsste Wien ja schon voller HIV Patienten sein...
Stimmt, dieser Umstand gehört geändert! Dann ist die Seele, Körper und Geist gleich wieder im Einklang!Nein. Es wird viel zu wenig gevögelt
Stimmt.....aber was weiss man vom ONs, den man vielleicht grad am Abend kennen gelernt hat ?Nein, ich verstehe sie weniger. Sie ist mehr gefährdet (Infektionsgefahr ist für die Frau größer), sie treibt's wesentlich öfters (wie oft kann unsereins, wie oft muss sie), sie hat regelmässige Kontrollen (was wir wissen - sie dagegen weiß überhaupt nichts von ihren Kunden und was die daherbringen...)
Und sie hat keinen Schwanz, der ihr Hirn ausschaltet, sobald er steht. Einzige andere Erklärung: sie hat schon von Natur aus keins.
Und zu 100 Prozent garantiere ich dir , das die Prozente nicht stimmen * ohne Gummi machen es weit aus mehr, nur anscheinend wird es weg geschwiegen ,oder sie glauben durch heucheln ein besseres gewissen zu habenSo meine lieben Ficker & Gefickten gg.
Das erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:
Mit Gummi ficken immerhin 77%
Ohne Gummi aber auch noch 23%.
Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.
He Jungs, reisst euch doch am Riemen ! Beim ersten Fick keinen Gummi zu verwenden ist dumm und gefährlich menno.
Oder kriegt ihr keinen hoch wenn ihr euch einen Gummi drüberziehen müsst ?
Und ich will dass die 77% auf wenigstens > 80% kommen, also strengt euch an !!!
Hab gelesen das es 2004 in Österreich knapp über 1000 gemeldete Fälle von Chlamydien gab, die häufigste sdt. Im selben Zeitraum sterben grob 500 bis 1000 Menschen in Österreich im Straßenverkehr.
Wir dürfen den Sicherheitsgurt verwenden, das Tempolimit einhalten, auf Alkohol verzichten. Interpretieren kann man die von mir genannten Zahlenwerte sicherlich in zwei Richtungen, das nehme ich keinem.Ja. Aber diese Vergleiche sind völliger Blödsinn. Denn das eine müssen wir alle machen ohne Schutz, das andere aber nicht.
Stimmt es gehört mehr mehr gevögeltNein. Es wird viel zu wenig gevögelt