SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich verwende solange ein Kondom bis wir zusammen einen HIV Test gemacht haben. Davor ist Safersex angesagt.
Kann die Menschen die blank in der Gegend rumvögeln nicht verstehen. Haben meist auch keine Ahnung von der Materie und sollten sich mal aufklären lassen. Vor allem verstehen sie nicht, dass sie sich schon längst mit irgendwas angesteckt haben können und dies dann unwissentlich verteilen...

Viele Paare erzählen mir auch, dass sie nach einer gewissen Zeit und Vertrauen zueinander das Kondom nicht mehr verwendeten. Macht auch genau keinen Sinn. Vertrauen schützt nicht vor Krankheit.

Ich finde es erschreckend, wie viele Hostessen schon Gv u. Gr AO anbieten! Aber noch erschreckender finde ich, dass viele Männer dieses Angebot auch nutzen! Ich besuche gerne 2 - 3 mal pro Jahr käufliche Damen und entscheide nach dem Aussehen und nach dem mir entsprechenden Service Angebot. Aber sobald ich AO lese, ist diese Dame für mich tabu! Leider sind sehr oft genau meinem Typ entsprechende dabei, die auch genau den Service bieten würde, den ich mir wünsche! Aber wie gesagt: AO geht gar nicht!

Wenn man mehr als einen Partner hat und/oder der Partner nebenbei noch anderwertig Sex hat dann
ist GUMMI ein MUSS. Alles andere ist verantwortungslos!

Viell.gereicht mir das zum Nachteil bei der Bewertung aber ich habe nie in meinem Leben ein Gummi benutzt..es war mir und keiner Partnerin je wichtig..zum besseren Verständniss ist das ich nie übermässieg aktiv auf dem Gebiet war da das rumgerammel für mich eine eher untergeordnete Rolle spielte:D

Dan hattest echt Glück.
Finde es aber schon Verantwortungslos gegen über Deinen Gespielinnen.......
Bitte was? Ich hab kopf gegen wand gepostet, weil ich es schlimm finde sowas fragen zu müssen/wollen. Es sollte jedem klar sein in der heutig aufgeklärten zeit MIT gummi das erste date zu haben...

Ich finde es erschreckend, wie viele Hostessen schon Gv u. Gr AO anbieten! Aber noch erschreckender finde ich, dass viele Männer dieses Angebot auch nutzen!

Noch sehr viel erschreckender finde ich, wie viele Damen das an Orten, wo es eigentlich ausdrücklich verboten wäre - etwa Saunaclubs - gegen entsprechenden Aufpreis von sich aus anbieten bzw. darauf einsteigen, sobald nur die Kasse stimmt.
Besonders letzteres kann ich überhaupt nicht verstehen - jedem mit nur ein bissl Hirn drängt sich da doch sofort der Verdacht auf, dass am ehesten der mit einer käuflichen AO machen will der nichts mehr zu verlieren sprich eh schon was hat.....

Ich verstehe nicht die vielen Huren die es ohne Kondom machen. Aber noch viel weniger die Männer die dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Ein altes Sprichwort lautet - wenn der Schwanz steht, schaltet das Hirn aus ! Ich muß
gestehen, daß ich auch keine Ausnahme bin oder wäre, wenn die Gelegenheit da ist,
und die Frau gepflegt ist. Und eine Muschi ohne ist einfach tausenmal besser, wärmer
und ansprechender.

Ein altes Sprichwort lautet - wenn der Schwanz steht, schaltet das Hirn aus ! Ich muß
gestehen, daß ich auch keine Ausnahme bin oder wäre, wenn die Gelegenheit da ist,
und die Frau gepflegt ist. Und eine Muschi ohne ist einfach tausenmal besser, wärmer
und ansprechender.

Das stimmt

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
Natürlich benutze ich ein Gummi beim ersten mal....Ist in der heutigen Zeit hoffentlich mehr als selbstverständlich wo jeder jeden poppt....

Ja immer, aber wenn man sich dann eine Weile kennt oder auch zusammen ist dann ohne und dann wird schön ordentlich reingespritzt

Zurück
Oben