SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Jeder Mensch der Sex ohne Kondom macht, braucht einen anderen Menschen dazu der es zulässt! Und jeder Mensch hat einen Verstand um für sich die Entscheidung und somit die Verantwortung zu übernehmen.
Und sollte man heutzutage einen Menschen erkennen der HIV positiv wäre oder gar an AIDS erkrankt ist, sollte man diesen nicht vorverurteilen, man weiß nie wie der/diejenige dazu kam!
Ware Worte!!!

Ja aber so groß ist der bei guten Kondomen auch nicht. Wenn ich mit dem richtigen Partner geilen Sex habe ist mir das so egal ob da was dazwischen ist. Mir hilft die Reibung des Gummis einen Orgasmus zu bekommen.
Dir ...
Hatte vor einiger Zeit eine Spielpartnerin, die gesagt hat - dass es bedauert, dass man "Heute nicht ohne Gummi Sex" haben kann ;)
Gibt also durchaus Frauen, die Ihn lieber Ohne Gummi in sich spüren ... also offensichtlich wird auch auf weiblicher Seite wohl gelegentlich ein Unterschied empfunden.

bG Bär

Dir ...
Hatte vor einiger Zeit eine Spielpartnerin, die gesagt hat - dass es bedauert, dass man "Heute nicht ohne Gummi Sex" haben kann ;)
Gibt also durchaus Frauen, die Ihn lieber Ohne Gummi in sich spüren ... also offensichtlich wird auch auf weiblicher Seite wohl gelegentlich ein Unterschied empfunden.

bG Bär
Bestreite ich ja auch nicht. Jeder Mann / Frau fühlt anders.

also aus meiner Erfahrung nur mit GUMMI !
und wenn man sich besser kennt und sich vertrauen kann HIV test machen dann kann man drüber reden das es ohne gemacht wird !

viele genieren sich denk i mal wenn sie zum Hausarzt gehen und sagen sie wollen nen hiv test .

mir wars dazumal auch peinlich nur seit dem ich das mache is die Hemmung davor auch weg :)

GESUNDHEIT Geht eben vor :) denk mit und nutze gummi :D

Hast du da gute Kondome gehabt oder billige? Könnte es auch Kopfsache sein? Ich weiß ich frag blöd aber bis auf einen hat es eigentlich mit allen mit gut funktioniert.
Ist zwar oft topic, aber trotzdem: ziehe an der rechten Hand einen Handschuh an, und reibe dann deine Hände an einander. Du wirst merken das du an der linken mehr davon spürst als an der rechten.

Beim HIV Test sollte man auf Diskretion achten. Schlimmer als die Infektion können soziale Folgen sein, zb. am Arbeitsplatz.
Aber ich glaube, heute gibts Selbsttests per Onlinebestellung. Der Hausarzt ist auch zu Diskretion verpflichtet.

der Hausarzt klärt dich ja auf wie der test erfolgt und die Beurteilung

so wie bei mir hat er es ausführlich erklärt wie es gemacht wird und der Befund wurde einem persönlich mitgeteilt - da bekommt man auch den test Schriftlich mitgeteilt ( in die Hand gedruckt :) - falls gewisse nicht wissen wie einer aussieht -> test machen :) nur merke Gesundheit is wichtig ! nicht nur die eigene auch die vom andern ! deswegen mitdenken !

Ist zwar oft topic, aber trotzdem: ziehe an der rechten Hand einen Handschuh an, und reibe dann deine Hände an einander. Du wirst merken das du an der linken mehr davon spürst als an der rechten.
Ja aber der Handschuh ist dicker als der Gummi. Und es geht ja net drum das gar keinen Unterschied merkst. Aber ist es wert wegen dem bisschen Unterschied meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen?

Und gerade beim ersten mal kann man den anderen NIE genug kennen um es ohne zu machen.

Nicht zu vergessen die sich auf 200'000€ kummulierenden Alimenten an eine versehentlich geschwängerte Ex ^^

Ja aber der Handschuh ist dicker als der Gummi. Und es geht ja net drum das gar keinen Unterschied merkst. Aber ist es wert wegen dem bisschen Unterschied meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen?

Und gerade beim ersten mal kann man den anderen NIE genug kennen um es ohne zu machen.
Du kannst da auch mit einem Latex Handschuh probieren, der Unterschied ist für einen Mann System bedingt größer als für die Frau, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zu deiner Frage: ich hatte keine Panikattacken weil zuletzt erstmalig bei mir einer gerissen ist, verwende die Dinger aber konsequent und akzeptiere die Nachteile.

Irgend wie ist das sehr merkwürdig. 98% der Männer geben hier an, dass Sie beim ersten Mal nur mit Kondom Sex haben.
In 90% der Postings und Kontaktanfragen werden aber Wünsche nach Sperma-Schlucken und Sperma-Spiele genannt. Wie passt das zusammen?

So meine lieben Ficker & Gefickten gg.

Das erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:

Mit Gummi ficken immerhin 77%

Ohne Gummi aber auch noch 23%.

Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.

He Jungs, reisst euch doch am Riemen ! Beim ersten Fick keinen Gummi zu verwenden ist dumm und gefährlich menno.

Oder kriegt ihr keinen hoch wenn ihr euch einen Gummi drüberziehen müsst ? :poppen:

Und ich will dass die 77% auf wenigstens > 80% kommen, also strengt euch an !!!

Lol aber jetzt mal ehrlich :) vorallem liebe weibchen ,mit dem schwachsinnigen kommentaren , ich zitiere: beim etsten mal ja mit....und ihr glaubt das ihr beim 2mal dann erahnt dass einer gesund ist ..lol oder beim 15 mal mit demselben :) lächerlich ...

Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie ohne Gummi penetriert. Für mich kein Problem, daher weiß ich auch nicht, falls ich etwas verpasse. Wie die Moslemisten die noch ein köstliches Schweinsbraterl probiert haben. Bei Huren sowieso nicht und privat hab ich ehrlich gesagt mehr Angst vor Kinder als vor Krankheiten. Ich hab einen Hund und für den ist schon viel Verantwortung gefragt, wenn ich da an einen kleinen Bankert denke, noch dazu mit einer Frau die ich womöglich kaum kenne und mit der ich dann mein ganzen Leben lang verbunden bin, treibt mir das die Geilheit schon aus, so viel Blut hab ich immer im Kopf:)
In Beziehungen wenn möglich Gummi+Pille+Coitus Interruptus. Bis jetzt war zum Glück keine Frau soblöd, sich gerade von mir Nachwuchs zu wünschen.

Zurück
Oben