C
Gast
(Gelöschter Account)
ich meinte damit nicht nur die tödlich verlaufenden KrankheitenSoooooo enorm ist das Risiko nicht. Wäre es das, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte damit nicht nur die tödlich verlaufenden KrankheitenSoooooo enorm ist das Risiko nicht. Wäre es das, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben
Aha...Ist aber - bei HIV - sein Leben lang eingeschränkt.
Was denn sonst? Schnupfen?nicht nur die tödlich verlaufenden Krankheiten
nit aufgeben.....aber solltest das du im ava sein,......a echt sexy popschel hast.....und sag jetzt nit wieder du hast an arschNa gut, ich geb auf. Manche scheinen eben risikofreudiger zu sein als ich.
aufgeben passt so gar nicht zu dir.....im grunde hast ja recht, trotzdem können wir uns nicht vor allem schützen....auch wenn du mit einem mann, bis du eine beziehung mit ihm hast, nur mit kondom schläfst, dann wirst du das kondom in der beziehung weglassen ( weil dann kennst ihn ja genau) aber sollte deine beziehung nur einmal, in einer schwachen minute fremdgehen, dies ohne kondom,,,,,könnte er sich die von dir so gefürchtete krankheit holen und somit auch dich anstecken....oder glaubst nicht?So lass mich doch aufgeben. Ich habs eingesehen.
OT Alarm - OT Alarmnit aufgeben.....aber solltest das du im ava sein,......a echt sexy popschel hast.....und sag jetzt nit wieder du hast an arsch
du hast es notwendigOT Alarm - OT Alarm
Und auch an dieser Stelle...Aids-Test
Ich habs ja eingesehen. Jeder hat eine andere Risikobereitschaft. Ich setz zum Beispiel weder beim Radfahren noch beim Schifahren einen Helm auf. Was reitest denn noch herum auf mir?Schau stylerin, es gibt so unendlich viele Risiken im Leben. Und auch du gehst sie jeden Tag ein ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden...
Beim Sex schieben aber auf einmal alle "Panik" (extra unter Anführungszeichen gesetzt) und machen einen auf "Sittenwächter" (ebenfalls ""). Das realistische Risiko sich eine STI einzufangen ist dennoch sehr gering. Und auch wenn es mich mit einer erwischt hat, sagt das allein noch gar nix aus
Und es ist doch toll wie unterschiedlich die Leute sind, die verschiedenen Standpunkte und Sichtweisen, oder?
Das musst mir erklären.Und auch an dieser Stelle...
Einen solchen Test gibt es nicht
Weil du a bissl drauf stehst vielleicht?Was reitest denn noch herum auf mir?
Dieser Test den du meinst ist ein Test auf HIV. AIDS ist eine Diagnose, ein "körperlicher Zustand" wenn du so willst.erklären
eigentlich nichts....aber bevor ich mit jemnden verkehre, kenn ich den schon etwas besser und weiß auch ob ich ihn vertrauen kann oder nicht.....natürlich bei einem ons ( welcher für mich nicht in frage kommt) da weißt nichts und musst dich wohl schützen
Soooooo enorm ist das Risiko nicht. Wäre es das, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben
Schau stylerin, es gibt so unendlich viele Risiken im Leben. Und auch du gehst sie jeden Tag ein ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden...
Beim Sex schieben aber auf einmal alle "Panik" (extra unter Anführungszeichen gesetzt) und machen einen auf "Sittenwächter" (ebenfalls ""). Das realistische Risiko sich eine STI einzufangen ist dennoch sehr gering. Und auch wenn es mich mit einer erwischt hat, sagt das allein noch gar nix aus
Und es ist doch toll wie unterschiedlich die Leute sind, die verschiedenen Standpunkte und Sichtweisen, oder?