SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
So lass mich doch aufgeben. Ich habs eingesehen.
aufgeben passt so gar nicht zu dir.....im grunde hast ja recht, trotzdem können wir uns nicht vor allem schützen....auch wenn du mit einem mann, bis du eine beziehung mit ihm hast, nur mit kondom schläfst, dann wirst du das kondom in der beziehung weglassen ( weil dann kennst ihn ja genau) aber sollte deine beziehung nur einmal, in einer schwachen minute fremdgehen, dies ohne kondom,,,,,könnte er sich die von dir so gefürchtete krankheit holen und somit auch dich anstecken....oder glaubst nicht?

Schau stylerin, es gibt so unendlich viele Risiken im Leben. Und auch du gehst sie jeden Tag ein ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden...
Beim Sex schieben aber auf einmal alle "Panik" (extra unter Anführungszeichen gesetzt) und machen einen auf "Sittenwächter" (ebenfalls ""). Das realistische Risiko sich eine STI einzufangen ist dennoch sehr gering. Und auch wenn es mich mit einer erwischt hat, sagt das allein noch gar nix aus :)
Und es ist doch toll wie unterschiedlich die Leute sind, die verschiedenen Standpunkte und Sichtweisen, oder?

Das kann man natürlich nie ausschließen. Nur fängt mein Vertrauen erst mit der Vorlage eines negativen Aids-Tests an und nicht früher wie bei einigen anderen hier im Forum. Aber was solls: Jede/r wie sie/er meint.

Schau stylerin, es gibt so unendlich viele Risiken im Leben. Und auch du gehst sie jeden Tag ein ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden...
Beim Sex schieben aber auf einmal alle "Panik" (extra unter Anführungszeichen gesetzt) und machen einen auf "Sittenwächter" (ebenfalls ""). Das realistische Risiko sich eine STI einzufangen ist dennoch sehr gering. Und auch wenn es mich mit einer erwischt hat, sagt das allein noch gar nix aus :)
Und es ist doch toll wie unterschiedlich die Leute sind, die verschiedenen Standpunkte und Sichtweisen, oder?
Ich habs ja eingesehen. Jeder hat eine andere Risikobereitschaft. Ich setz zum Beispiel weder beim Radfahren noch beim Schifahren einen Helm auf. Was reitest denn noch herum auf mir?

Ist klar, macht für mich aber keinen Unterschied, warum ich mich schütze. Deswegen auch der landläufige Ausdruck.

eigentlich nichts....aber bevor ich mit jemnden verkehre, kenn ich den schon etwas besser und weiß auch ob ich ihn vertrauen kann oder nicht.....natürlich bei einem ons ( welcher für mich nicht in frage kommt) da weißt nichts und musst dich wohl schützen

Wie viele gehen fremd und schützen sich auch da nicht?
Bitte, ich versteh schon was du meinst, aber das berühmte "Vertrauen" ist fast genauso aussagekräftig wie "ich würds ja bemerken, würde etwas nicht passen".

Soooooo enorm ist das Risiko nicht. Wäre es das, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben :rofl:

Ich bin auch dagegen zu überdramatisieren...aber wenn gerade du als Betroffener mit der Verharmlosungsflagge wachelst - und ja, das tust du - wirkt das schon etwas ungut.
Es geht mMn vor allem darum, dass ein gewisses Abschreckungslevel im Hinterkopf sitzen sollte und das erreicht man fix nicht damit, dass man sagt "jo schiebts keine Panik, das Risiko ist eh gering".

Zurück
Oben