D
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich habe einen Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich nichts....aber bevor ich mit jemnden verkehre, kenn ich den schon etwas besser und weiß auch ob ich ihn vertrauen kann oder nicht.....natürlich bei einem ons ( welcher für mich nicht in frage kommt) da weißt nichts und musst dich wohl schützenWas weiß ich über potentielle Krankheiten meines Sexpartners, mit dem ich zum ersten Mal verkehre?
den hat wohl jeder...sonst müsstest dein hirn ja in der handtasche tragenUnd ich habe einen Kopf!
Was ist wenn die andere Person nicht weiß, dass sie krank ist?eigentlich nichts....aber bevor ich mit jemnden verkehre, kenn ich den schon etwas besser und weiß auch ob ich ihn vertrauen kann oder nicht.....natürlich bei einem ons ( welcher für mich nicht in frage kommt) da weißt nichts und musst dich wohl schützen
Du bist aber davon ausgegangen, dass ich ein Köpfchen habe. Das ist was anderes.den hat wohl jeder...sonst müsstest dein hirn ja in der handtasche tragen
geh immer noch davon ausDu bist aber davon ausgegangen, dass ich ein Köpfchen habe
ja aber deinen nenne ich köpfchenAlso was jetzt: Hat nun jeder einen Kopf oder nicht?
was dachtest dir?Dachte ich mir ...
das hoffe ich aber.....das dies dein letztes wort wardas letzte Wort. Leb wohl!
Ich bin auch überzeugter gumminutzer, genau so wie ich den Gurt im Auto verwende.Na dann viel Spass beim russischen Roulette!
Soooooo enorm ist das Risiko nicht. Wäre es das, wäre die Menschheit schon längst ausgestorbenenormes Ansteckungsrisiko