SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Was weiß ich über potentielle Krankheiten meines Sexpartners, mit dem ich zum ersten Mal verkehre?
eigentlich nichts....aber bevor ich mit jemnden verkehre, kenn ich den schon etwas besser und weiß auch ob ich ihn vertrauen kann oder nicht.....natürlich bei einem ons ( welcher für mich nicht in frage kommt) da weißt nichts und musst dich wohl schützen

Dass inhaltlich nichts mehr vernünftiges kommt. Daher überlasse ich dich deinem Schicksal - du weisst schon Russisches Roulette und so - und dir das letzte Wort. Leb wohl!

Das Thema ist ja Gummi beim ersten Mal. Das impliziert für mich, dass ich den Partner ja nicht gut kenne. Also für mich nur mit Gummi, im laufe einer Beziehung lässt sich ueber alles reden ...

für mich stellt sich da aber dann doch die Frage ob es doch ein enormes Ansteckungsrisiko gibt, ausser man ist generell in einer festen Beziehung und man ist sich wirklich treu. Denn steckt man sich vielleicht nicht selbst beim Sexualpartner an, so macht das vielleicht die andere Seite von jemanden anderen und somit würde das doch enorm weite Kreise ziehen

Zurück
Oben