SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Also wir wissen natürlich über die Risiken auch Bescheid. Dennoch überkommt es mich ab und zu und ich muss sehen wie mein Mann eine andere Frau ohne gummi fickt und dann mich .

Hier ist doch wahrlich der Großteil sowas von konsequent gg.
Aber wie überall im Internet sollte man nicht einmal 50% vom Geschriebenen glauben schenken.

Beim ersten und auch weitere Male mit Gummi, bis man sich sicher ist, dass alles sauber ist. Allerdings, früher, vor meiner jetztigen Ehe habe ich im Suff auch ohne gummi gefickt und habe trotz des vielen Vögelns nur ein einziges Mal einen Tripper gehabt. Was soll`s! Heute sind wir beide sehr vorsichtig bei neuen Bekanntschaften.
Markus

Hier ist doch wahrlich der Großteil sowas von konsequent gg.
Aber wie überall im Internet sollte man nicht einmal 50% vom Geschriebenen glauben schenken.
Stimmt. Sagen tuen es viele. In jüngeren Jahren war ich auch nachlässig. Aber heute gibt es ohne Gummi nix mehr. Und wenn er das net versteht kann er gerne wieder gehen.

Grob fahrlässig ist sich einem unbekannten Risiko schutzlos auszusetzen. Was weiß ich über potentielle Krankheiten meines Sexpartners, mit dem ich zum ersten Mal verkehre?

Zurück
Oben