- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Heute macht man sich keimfrei, bevor man miteinander in die Kiste steigt.
Und fragt ob er/sie Allergien hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute macht man sich keimfrei, bevor man miteinander in die Kiste steigt.
Bekommt man dann ein Prüfsiegel? - mi'm Brandeisen auf den AllerwertestenHeute macht man sich keimfrei, bevor man miteinander in die Kiste steigt.
komisch hier wollen alle angeblich nur mit Gummi,sucht man jedoch ein Date fragen 99 Prozent ob es ohne Gummi geht .
das erste mal mit Sicherheit...zur Sicherheit )Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry
Bekommt man dann ein Prüfsiegel? - mi'm Brandeisen auf den Allerwertesten
Lg Bär
<------ jo.Bekommt man dann ein Prüfsiegel? - mi'm Brandeisen auf den Allerwertesten
mir erzählt tatsächlich letztens eine - naja - bekannte, sie ließe sich bei jedem one-night-stand die "muschi liebend gerne vollspritzen". naja, da denkt sich frau ihren teil
Stimmt. Sagen tuen es viele. In jüngeren Jahren war ich auch nachlässig. Aber heute gibt es ohne Gummi nix mehr. Und wenn er das net versteht kann er gerne wieder gehen.Hier ist doch wahrlich der Großteil sowas von konsequent gg.
Aber wie überall im Internet sollte man nicht einmal 50% vom Geschriebenen glauben schenken.
warum grob fahrlässig?alles andere wäre grob fahrlässig!
ich glaub nix ....aber ich frag dich halt um zu wissen was in deinem köpfchen so rumgeister.....grob fahrlässig wäre es, wenn ich wüsste, dass ich eine krankheit habe und trotzdem kein kondom verwende.....und jetzt sag du was du glaubstWas glaubst?