SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Was war denn das für ein Verein? :lol: Aber ich gebs zu, haben das auch schon praktiziert, aber wo es uns damals wurscht war ob jetzt ein 2. Kind oder nicht.... irgendwann haben wir sogar darauf "gschissen"... und dann kam Prinzessin Nr. 2 :liebe:

Ach mich wundert nur manchmal wie selbstverständlich das Mann ansieht, dass Frau für die Verhütung zuständig ist, aber gut... außerdem wenn die richtige Gummigröße hast, merkst keinen Unterschied, außer dass die Energien nicht so "ungehindert" fließen, aber will ich das bei einer "Bekanntschaft" überhaupt, dass das so ist?

Manchmal setzt sich die Natur doch durch!

Hier wird immer geschrieben nur mit gummi. Aber wennst wirklich drauf an kommt, setzt ganz bestimmt das Hirn aus. Ist egal ob mann oder Frau. Es ist bei beiden gleich. Hab schon sehr viele Fraun gehabt die ohne gefickt haben. Und es gibt genug Männer wie fraun die es ohne gummi machen.

mir erzählt tatsächlich letztens eine - naja - bekannte, sie ließe sich bei jedem one-night-stand die "muschi liebend gerne vollspritzen". naja, da denkt sich frau ihren teil

Natürlich ist Sex ohne Gummi die Krönung körperlicher Vereinigung, für beide Seiten versteht sich. Dennoch aber speziell bei ONS sollte man die Vernunft doch über die Triebe und Gelüste stellen auch wenn es für manch Beteiligten vielleicht nicht so prickelnd ist. Aber Sex kann auch mit Gummi sehr prickelnd sein. :)

würde ich sagen , man steckt doch nicht den herrmann in den fleischwolf oder ? ;)
ich denke versteht sich von selbst das MANN beim ersten zipperlein generell ein mäntelchen tragen

Zipfelmütze beim GV auf jeden Fall.Aber beim blasen nicht.Ich wasche mir ja auch nicht die Haare mit dem Sturzhelm.

Leute bitte!!! LOVE statt WAR! Es gehört sowieso viel mehr gefickt find ich :)
ABER LASST DEN GUMMI DRAUF - Gesundheit hat Priorität! Von mir aus jeden Tag wen Anderen, aber nicht ohne Gummi *Kopfschüttel*

Ficken ohne Gummi ist Vertrauenssache - und wer kennt den/die andere:down: beim ersten Mal schon so gut, dass man darauf verzichten könnte?
Es sei denn, man würde erst nach frühestens einem Jahr „Anlaufzeit” miteinander im Bett landen - wäre zumindest für mich eher ein Grenzfall (ich bin nicht notgeil, aber das geht irgendwie dann doch zu weit).

Ficken ohne Gummi ist Vertrauenssache - und wer kennt den/die andere:down: beim ersten Mal schon so gut, dass man darauf verzichten könnte?
Es sei denn, man würde erst nach frühestens einem Jahr „Anlaufzeit” miteinander im Bett landen - wäre zumindest für mich eher ein Grenzfall (ich bin nicht notgeil, aber das geht irgendwie dann doch zu weit).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass spätestens nach dem dritten bis fünften ausgiebigen Treffen, die Frau erwartet, dass Sie Begehrt wird! Ansonsten hat Mann dass Spiel verloren, die Frau verliert das Interesse! Also ein Jahr ohne Verschmelzung kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Daher ist für mich Der Schutz keine Frage sondern aus Verantwortung gegeben!

Mir gefällt Sex mit Gummi überhaupt nicht. Beim Blasen ist es eh unangenehm, besonders weil ich gerne schlucke. Und beim Ficken nervt es mich meist zwischendurch mit einem Kondom rumzuspielen. Außerdem liebe ich die Vorstellung und das Gefühl, wenn er in mich spritzt und sein Sperma danach aus meiner Muschi oder meinem Hintern läuft.
Daher verzichte ich beim Sex lieber aufs Gummi bzw. lasse dem Mann die Wahl, ob er mit oder ohne möchte (was fast immer aufs selbe hinausläuft ;)

Mir gefällt Sex mit Gummi überhaupt nicht. Beim Blasen ist es eh unangenehm, besonders weil ich gerne schlucke. Und beim Ficken nervt es mich meist zwischendurch mit einem Kondom rumzuspielen. Außerdem liebe ich die Vorstellung und das Gefühl, wenn er in mich spritzt und sein Sperma danach aus meiner Muschi oder meinem Hintern läuft.
Daher verzichte ich beim Sex lieber aufs Gummi bzw. lasse dem Mann die Wahl, ob er mit oder ohne möchte (was fast immer aufs selbe hinausläuft ;)

Wenn du in einer festen Beziehung bist: NA TOLL!
Wenn du in keiner festen Beziehung bist: NA MUTIG!

;):up::down::verwirrt:o_O

Zurück
Oben