SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt schon aber freiwillig stecke ich keine Finger in die Steckdose nach Stromausfall....
:up::hau:

Das geht auch anders...
ein paar Bezieht er neue Wohnung wo noch nicht alles fix und fertig ist, da das Geld hinten und vorne nicht reicht will Der Mann vieles selber machen, also stellt er einen Tisch in die mitte des Raumes wo oben an der Decke 2 Drähte hängen...
Schatzi steig mal auf den Tisch und greif den blauen Draht an und spürst Du was...sie Nee , na dann ist der Strom im anderen kabel drinnen...danke Schatzi
ich habe bei mir völlig unbekannten Personen auch immer nur Sex mit Hut

hatte auch schon recht betrunken einige ONS ohne gummi
dann am morgen ein bisschen angst gehabt, und zu gott gebeten dass alles gut ging.
obwohl ich nicht religös bin, nicht mal getauft, mache dasselbe auch bei turbulenzen im flugzeug:unsicher:

Alles Gute... und Respekt für dein Profilbild. Musste mal gesagt werden.

Da muss ich dann auch so ehrlich sein und zugeben dass lecken mit Lecktuch einfach nichts für mich ist und ich kann auch gut verstehen wenn manche Frauen sagen dass blasen mit Gummi nichts für sie ist.

@Mitglied #360034 na, bin kein Virologie aber ich weiss wo ich nachlesen muss. Aber wenn mann logisch vorgeht die nachweisgrenze liegt glaube ich bei 40-50 Virus kopien / ml Blut

Beim ersten mal immer. Wenn man sich mal Besser kennt und beide Einverstanden sind dann vielleicht auch ohne das dauert aber seine Zeit.

nachweisgrenze liegt glaube ich bei 40-50 Virus kopien / ml Blut
Die klinisch relevante* Nachweisgrenze liegt bei 50 Kopien. Die meisten Labore sind aber in der Lage, auch geringe Mengen nachzuweisen. Bei mir persönlich liegt die NWG (die des Labors) bei 20.
Und da liege ich drunter :rofl:

*ab dieser gilt die Therapie als erfolgreich

Zurück
Oben