SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Unterschiedlicher können Frauen wohl kaum sein.
...
Sie verhütet zwar aber in Ihr kommen das mag sie dennoch nicht.
womit wir thematisch beim Coitus Interruptus wären. Es gibt Männer, denen macht es überhaupt nix aus, g'rad dann, wenn's am schönsten ist - bzw. einige Sekunden(bruchteile) davor rauszuziehen, andere wiederum finden das als totalen Lusttöter. Leider gehöre ich zu letzteren. Weshalb meine Devise ist: entweder ungummiert mit Entladung in der Dame, oder gummiert; für das "Ding dazwischen" bin ich nicht. Aber, wie gesagt, da ist halt jeder anders.

richtig - somit sind wir wieder bei der (ja nicht unberechtigten) Gesundheits-Diskussion.

Und dazu bin ich der Meinung, es soll jeder das tun, was er/sie für sich am besten hält. Grundsätzlich sind wir ja eh alles erwachsene Menschen ;)

Es ist sicher so das ich durch meine Erlebnisse in den letzten Monaten voreingenommener bin, aber man sollte bedenken das man nicht nur sich selbst gefährdet. Das gilt vorallem für die was heimlich fremd gehen. Man kann Krankheiten nicht im Gesicht ablesen

Also wir machen Sex ohne Gummi mit einem Partner nur, wenn er mit einem aktuellen HIV-Test und Hepatits A,B,C auftaucht und diese Test nicht älter als 5 Tage sind.

entweder ungummiert mit Entladung in der Dame,
abgesehen von den beschriebenen möglichkeiten sich eine ansteckung zu holen.....kannst du kinder zeugen, bzw. sind deine spermien fruchtbar........sollte das der fall sein..wer deiner meinung nach sollte dann für die verhütung aufkommen.
und Du kannst Dir hinsichtlich BEIDER Punkte immer zu 100% sicher sein?
Vasektomie - Sterilisation des Mannes

oder hast dich sowas unterzogen oder nur zu enge jeans getragen

abgesehen von den beschriebenen möglichkeiten sich eine ansteckung zu holen.....kannst du kinder zeugen, bzw. sind deine spermien fruchtbar........sollte das der fall sein..wer deiner meinung nach sollte dann für die verhütung aufkommen.
Wenn ich mich als Frau darauf verlassen würde, das der Mann auf die Verhütung denkt, hätte ich schon viele Kinder

für Sex ohne Gummi gehört einer meinung nach schon einiges an Vertrauen dazu. Kann nicht verstehen wie man mit jeder/jedem dahergelaufenen ohne Gummi schlafen kann

Für so ein Verhalten ist mir meine Gesundheit einfach zu viel wert

für Sex ohne Gummi gehört einer meinung nach schon einiges an Vertrauen dazu. Kann nicht verstehen wie man mit jeder/jedem dahergelaufenen ohne Gummi schlafen kann

Für so ein Verhalten ist mir meine Gesundheit einfach zu viel wert
Ohne Gummi schlafen kann ich schon..zum Bumsen isses angebracht:up::D

Wenn ich die Person überhaupt nicht lange kenne nur mit Gummi. Was nur den Hintergrund hat, dass ich mich vor Krankheiten schützen möchte.
Bei Personen die ich kenne und vertraue immer ohne Gummi.
Mit Gummi ist halt nicht so intensiv, da man sich aber sowieso überhaupt noch nicht kennt ist der Kick viel größer und dementsprechend auch geiler.
Schwanger werden kann durch mich sowieso niemand, ist aber gut in einer Beziehung da weiß man dann wenn Fremdgegangen wird .

Also wir machen Sex ohne Gummi mit einem Partner nur, wenn er mit einem aktuellen HIV-Test und Hepatits A,B,C auftaucht und diese Test nicht älter als 5 Tage sind.
Hmmm bei HIV gibt's ein Fenster so ca 2-3 Monate wo derjenige obwohl HIV Träger ist aber der test zeigt ihn Als negativ.
Einfach so nebenbei wollte ich anmerken, außer dem sind die alten/wieder neuen Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch und leider sind die ein wenig Meter resistenter geworden :lehrer::undweg:

Nur wenn jeder Verhütet hätte wären wir hier alle nicht auf der Welt :)
Man muss soviel Vertrauen und seinem Gegenüber immer die Wahrheit sagen :), sollte so

Würde mich auch mal über hpv informieren ... Das wird nämlich noch sehr interessant werden wenn man sich fragt woher man den kehlkopfkrebs hat ;)

Hmmm bei HIV gibt's ein Fenster so ca 2-3 Monate wo derjenige obwohl HIV Träger ist aber der test zeigt ihn Als negativ.

Das ist teilweise korrekt. Nach den ersten vier Wochen ist ein Labor-Test schon relativ präzise, nach 12 Wochen ist ein weiterer Test dann fast zu 100% genau.

Quelle: Aids-Hilfe Graz, ich habe vor kurzem einen Test gemacht. :)

Zurück
Oben