SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
100% glaub ich nicht. Aber wenn das Vertrauen schon nicht da ist, dann passt die Beziehung ja eh net

Nur nicht zuviel Gummi beim Sex.
Ich möchte den Penis spüren. Dafür habe ich doch Sex.
Blasen sowieso nur ohne!!

Grundsätzlich bei einer neuen Bekanntschaft immer mit Gummi. Man kann nicht wissen ob es stimmt wenn sie sagt sie nimmt die Pille etc. Kenne ein paar Männer denen so ein Kind angedreht wurde. Außerdem kann jeder iwelche Krankheiten dabei haben. Nein danke :haha:

Mit meiner jetzigen Freundin habe ich mittlerweile volles Vertrauen und sie nimmt auch die Pille, aber wir machens trotzdem hin und wieder mit Kondom je nach Laune.

Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege, aber haben die meisten hier mehr Angst sich etwas zu holen beim ersten Sex/ONS etc. als die Partnerin zu schwängern/ selber schwanger zu werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sehr viel mehr angst davor sie zu schwängern! Ich nehm manchmal sogar den gebrauchten gummi mit. Haben schon einige blöd geschaut wenn ich den aus dem mistkübel wieder herausgeholt habe, aber das ist mir wurscht, ich kenn die weiber, und dass sa sich des hinterher reinschüttet damit ich zahlen kann nein danke!

Ich hab mehr Angst mir was einzufangen als schwanger zu werden. Ich weiß ja wie genau ich meine Pille nehme. Denn ich brauche kein Kind.

Ohne gummi geht gar nicht, ich brauche sowieso ewig bis das das erste ekelgefühl von fremden leuten verschwindet und dann nur der gedanke ohne gumme.... Geht gar nicht.

Ich hab sehr viel mehr angst davor sie zu schwängern! Ich nehm manchmal sogar den gebrauchten gummi mit. Haben schon einige blöd geschaut wenn ich den aus dem mistkübel wieder herausgeholt habe, aber das ist mir wurscht, ich kenn die weiber, und dass sa sich des hinterher reinschüttet damit ich zahlen kann nein danke!

Bist Du etwa Multimillionär :lol:? Oder denkst Du alle Frauen, die mit Dir Sex haben sind dermaßen verzweifelt und am Boden, dass sie sich wegen dem bisschen Unterhalt von jedem x-beliebigen Typen gleich schwängern lassen wollen? Es ist sicher wahrscheinlicher sich durch ungeschützten GV eine Geschlechtskrankheit einzufangen als auf eine Frau zu treffen, die sich wegen des Unterhalts schwängern lassen will (reiche Promis wie Boris Becker ausgenommen :D).

Bei einer neuen Bekanntschaft gibt es nur Sex mit Schutz - nicht wegen der Angst ein Kind anzubauen sonder um sich gegenseitig zu schützen. Wenn man sich länger kennt und Vertrauen aufgebaut hat dann liebe ich natürlich auch das Gefühl ohne Gummi.

Seit rund 20 Jahren benutze ich keine Kondome. Ab und an geh ich auch mal zu Prostituierten, aber auch da benutze ich keine Kondome.
Bisher nix gehabt außer einen Pilz..
Alle 3 Monate HIV Test..

Zurück
Oben