- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
das kann man/frau? zu 100% ?wo ich meinem Partner vertrauen kann das er net fremd geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann man/frau? zu 100% ?wo ich meinem Partner vertrauen kann das er net fremd geht
Du bist ja ganz raffiniert oder willst den nochmal benutzenIch nehm manchmal sogar den gebrauchten gummi mit.
ich kenn die weiber, und dass sa sich des hinterher reinschüttet damit ich zahlen kann nein danke!
Du meinst, so ähnlich wie es dem Boris Becker im Besenkammerl ging - Stichwort "Samenraub"ich kenn die weiber, und dass sa sich des hinterher reinschüttet
hm, interessante, wie auch nicht alltägliche Einstellung zu Sexich brauche sowieso ewig bis das das erste ekelgefühl von fremden leuten verschwindet
Ich habe keinen ekel vor sex sondern vor fremden menschen... Das macht mir manchmal schwer. Denn die lust ist da.hm, interessante, wie auch nicht alltägliche Einstellung zu Sex
De san jo a grauslichOhne gummi geht gar nicht, ich brauche sowieso ewig bis das das erste ekelgefühl von fremden leuten verschwindet und dann nur der gedanke ohne gumme.... Geht gar nicht.
Ich hab sehr viel mehr angst davor sie zu schwängern! Ich nehm manchmal sogar den gebrauchten gummi mit. Haben schon einige blöd geschaut wenn ich den aus dem mistkübel wieder herausgeholt habe, aber das ist mir wurscht, ich kenn die weiber, und dass sa sich des hinterher reinschüttet damit ich zahlen kann nein danke!
..... oder dumm ....Mit einem völlig fremden Mann..... ohne dann bist echt mutig !