SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich mit !
Als Seitenspringer möchte ich keine krankheiten mit nach Hause bringen und wer weiß wie viele Kinder ich mir leisten müsste

Dass sich so eine Frage überhaupt stellt xD. Beim ersten Mal kennt man ja die Person noch überhaupt nicht ...

Absolut no go ohne Gummi! Ich verstehe nicht was die leuts im kopf habe als sie bumsen ohne Gummi....Mit dennen was gar nicht kennt

bis jetzt immer ohne Gummi bei nem One Night Stand ... war auch meistens Alkohol im Spiel und da hab ich dann Hirnlos gehandelt.
Hatte aber vor 2 Jahren nen Aids Test gemacht und war gott sei dank negativ ...

Wenn man halbwegs oft mit unterschiedlichen Leuten Sex hat, und davon ausgeht, dass die auch mit anderen Leuten Sex haben (wovon man ausgehen sollte), dann ist alles andere eh unverantwortlich (gegenüber sich selbst aber auch anderen).

Die Frage ist nur ... wer tut das auch konsequent bei Oralsex und ähnlichem? Mir kommt oft vor, dass primär wegen der Angst vorm Schwangerwerden ein Kondom benutzt wird, und weniger wegen eventueller STDs. Da man vom Oral- oder Analsex nicht schwanger werden kann, die Krankheiten da aber auch sehr wohl eine Rolle spielen, find' ich das manchmal seltsam ...

Es ist eine gute Frage, aber es ist ja auch immer Situationsabhängig.
Was nutzt z.B. ein aktueller Aidstest, das Ergebnis bekommt man erst nach ein paar Tagen, aber war man Selbst oder der/die Andere auch nicht doch mit jemandem zusammen?

Gut, ich persönlich habe nicht gerade die Erfahrung mit dauernd wechselden Sex-Partnern oder Partnerinen, aber ich persönlich liebe den Sex ohne Kondom.
Aber ich schaue mir die Person vorher schon gut an und klar, bisher wohl immer Glück gehabt, aber es gibt nicht schöneres seinen Saft in die andere Person zu spritzen.

Ich ziehe meinen abgespritzen Schwanz auch nicht gleich heraus, sondern verweile so lange, bis er von alleine Schrumpft und geniesse in der Zwischenzeit das Muskelspiel.

@Mitglied #364575

Und du erkennst so ob jemand Krankheiten hat oder nicht? Ich hab erst die Erfahrung gemacht das du jemanden schon lange kennen kannst, aber der komplett anders sein kann.

Daher nur mehr Gummi. Ohne Gummi nur in einer fixen Partnerschaft wo ich meinem Partner vertrauen kann das er net fremd geht. Und dann erst nach einem Test wo ich das Ergebnis selbst sehe bzw. gehört habe

Entschuldigt, vielleicht habe ich mich etwas Falsch ausgedrückt.

Kar kann man Krankheiten nich gerade sehen, ich meine mit ansehen, ich höre den Leuten zu, wie Sie etwas sagen, oder sich Ausdrücken und Benehmen.

Es findet oder besser gesagt es fand vorher genügend Zeit zur Komversation statt und ich lag mit meinen Einschätzungen in all den Jahren nie daneben und das wichtigste auch! Ich war ja auch nicht jeden Tag mit jemand anderem Zusammen, sondern suchte schon etwas, was auch nicht nur Einmalig und ein ONSwa und wurde.

Zurück
Oben