W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es sich mal ergeben würde, natürlich nur mit Gummi!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ergibt sich's 'leicht so selten oder nie?Wenn es sich mal ergeben würde ...
Hmmm eigentlich... Nie...
Ich meinte mit eigentlich nie...... es hat sich hier noch nie etwas ergeben, mit dem man auf sexueller Basis etwas machen kann.
Ist mir auch schon passiert.Ich verstehe nicht was die leuts im kopf habe als sie bumsen ohne Gummi....Mit dennen was gar nicht kennt
naja, dann kannst ja selbst heute noch beruhigt seinHatte aber vor 2 Jahren nen Aids Test gemacht und war gott sei dank negativ ...
oh ja und das bin ich auch, kannst mir glaubennaja, dann kannst ja selbst heute noch beruhigt sein
und nach drei Monaten weißt du ob wer gesund ist?Man sollte immer ein Gummi nehmen bis man sich näher kennt.
vielen hierzulande ist ja gar nicht bekannt, daß in den süd- und südost-europäischen Ländern Analsex eine sehr beliebte bzw. häufig angewandte Verhütungsmethode während der fruchtbaren Tage der Frau istDa man vom Oral- oder Analsex nicht schwanger werden kann
ähm ... was genau erhoffst Du Dir, dabei zu erkennen?Aber ich schaue mir die Person vorher schon gut an