SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist das gemeint?

Condylome kannst in den wenigsten Fällen mit freiem Auge feststellen. Und das HP Virus schon gar nicht. Im übrigen sind die Subtypen, die wirklich gefährlich sind nicht jene, die Condylome verursachen.

Was dich daran erheitert ist mir nicht klar.

Das HP Virus fordert in Ö weit mehr Leben als das HI Virus. Ein sehr grosser Teil der sexuell aktiven Bevölkerung ist mit dem HP Virus infiziert und dann suchst nach Condylomen? Sry, das ist eigentlich traurig. Auch wenns mich erheitert. ;)

Ich habe bereits 10 Beziehungen hinter mir, noch nie wurde verhütet, alle sind noch gesund, und keine Schwanger von mir. Da reicht schon den Partner mal kennen lernen, dann weiß ich auch schon über das vorige Beziehungsleben Bescheid und habe noch immer nichts versäumt!

Anderes Bsp. heute mache ich für dich einen HIV Test. Die Woche drauf betrüge ich dich und fange mir was ein, später infiziere ich dich, was hat dir der Test im Vorfeld geholfen!
Ich für meinen Teil, lehne herumstreunende Schlampen prinzipiell ab, auch mit HIV Test.

Meine bisherigen Partnerinnen waren sorgfältig ausgewählt und da wusste ich bereits, das meine Partnerin gesund ist.

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

Ich mache es meist auch bei ONS ohne Gummi, einfach weil es mir mehr Spaß macht und es für mich zum Sex dazu gehört vollgespritzt zu werden :oops:

Man kann den anderen noch so gut kennen lernen, man sieht ihm Krankheiten trotzdem nicht an.
Es sollte wohl kein Problem sein in einer ernsten Partnerschaft gemeinsam einen Test zu machen.

Wer bei einem ONS ohne Gummi fickt, spielt nicht nur mit seiner Gesundheit.
Wenn mir jemand "ohne" beim ersten Mal vorschlägt, bin ich gleich :undweg:

Dass man nicht sieht wer welchen Virus in sich trägt ist ja eh klar, ich bin kein Dummerl. Und ich denke dass die meisten Bescheid wissen über HP Viren. Trotzdem kann ich hinsehen und mich nicht auch noch absichtlich einem Ansteckungsrisiko aussetzen, wenn ich das mit freiem Auge schon sehe (oder etwas anderes). Das würde ich nicht als "nach Kondylomen suchen" bezeichnen, sondern als "aufmerksam sein".
Man kann schon einen gewissen Grad an Schutz erreichen oder sich zumindest darum bemühen , mit den dzt dazu zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Da gehört für mich auch die die HPV - Impfung dazu und eben auch das Verwenden von Gummis, das Durchführen eines HIV Tests und das Vermeiden von direktem Hautkontakt, wenn ich "Auffälligkeiten" sehen kann.

Gesundheit geht immer vor.
Ohne Gummi gibt's nur nach einem negativen HIV-Test in einer Partnerschaft.

Gestatte mir bitte eine Frage dazu, natürlich dürfen/sollten sich andere auch dazu melden!
Was wäre wenn der/die (neue) PartnerIn nach einem erfolgten Test positiv wäre? Abgesehen vom theoretischen Verkehr mit Gummi, wäre die Partnerschaft/Liebe weiterhin aufrecht? Nur rein aus Interesse, weil Jeder und Jede immer behauptet ungschützt nur mit fixen Partner nach Test!

Was wäre wenn der/die (neue) PartnerIn nach einem erfolgten Test positiv wäre? Abgesehen vom theoretischen Verkehr mit Gummi, wäre die Partnerschaft/Liebe weiterhin aufrecht? Nur rein aus Interesse, weil Jeder und Jede immer behauptet ungschützt nur mit fixen Partner nach Test!

Der Partner wird sich einer Therapie unterziehen, die Viruslast wird drastisch sinken und anschliessend wird man - ohne Gefährdung - ungeschützt vögeln können. ;)

Wenn der Test positiv wäre würde ich mit dem Partner zusammen einen Arzt aufsuchen und mich ordentlich beraten lassen. Wenn ich den Mann liebe wird auch ein positiver Test nichts dran ändern. Nur möchte ich es eben wissen, da ich mich bei aller Liebe natürlich nicht anstecken will.

Wie sollte das laufen....ich mein das kennenlernen....."He Süßer ich find dich super, hab mich in dich verliebt , aber unser nächstes Date is beim Arzt zu einem HIV Test....:shock:

Du bist noch Single, oder?

Ja bin ich. Aber wohl kaum deswegen.
Und wenn man auf den Wunsch nach einem Test so ablehnend reagiert, frage ich mich ehrlich warum?
Natürlich soll es nicht gleich beim ersten Date sein. Aber ich habe ja auch net vor sofort ohne Gummi Sex zu haben. Dazu braucht es Vertrauen. Und das hab ich nicht sofort.

Was passiert wenn dann einer wirklich hiv hat, kann ich nicht sagen.
Natürlich glaubt man wenn man den anderen liebt, steht man das gemeinsam durch.
Ob man dann wirklich so handelt, ist eine andere Frage.

Ich kann dir erzählen wie es bei mir bisher verlief.
Wenn nach einigen Monaten von beiden Seiten der Wunsch nach einer ernsthaften und treuen (das unterstelle ich jetzt mal meinen ehemaligen Partnern, von mir kann ich sagen dass es zutreffend war) Beziehung ausgesprochen wurde, ging es zum HIV Test, und zwar für beide. Bis dahin gab es Sex halt nur mit Gummi.
Und nicht immer habe ICH das Thema angeschnitten, sehr oft kam das vom Mann selbst, was ich verantwortungsvoll finde.

Ich kann dir erzählen wie es bei mir bisher verlief.
Wenn nach einigen Monaten von beiden Seiten der Wunsch nach einer ernsthaften und treuen (das unterstelle ich jetzt mal meinen ehemaligen Partnern, von mir kann ich sagen dass es zutreffend war) Beziehung ausgesprochen wurde, ging es zum HIV Test, und zwar für beide. Bis dahin gab es Sex halt nur mit Gummi.
Und nicht immer habe ICH das Thema angeschnitten, sehr oft kam das vom Mann selbst, was ich verantwortungsvoll finde.

Ja so sollte es sein :)

Ich kann aus eigener Erfahrung euch nur so viel sagen, dass der Trend bei einem ONS eindeutig in Richtung AO geht. Auch bei jungen (18+) Mädchen.

... Auch bei jungen (18+) Mädchen.

Ob Trend oder einfach nur (zeitlose) Tatsache. Es ist auch nicht wirklich die Frage des Alters, braucht keine besondere Betonung mittels "auch". 18 oder 48 (soweit gingen meinen Erfahrungen), welches Alter auch immer dazwischen... Es ist so und somit AO "da draußen" eindeutig wahrscheinlicher als in einem Puff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben