S
Gast
(Gelöschter Account)
Trau dichich beiße nicht
dann meld dich bei mir
hab dir eine pn geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trau dichich beiße nicht
Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.
Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.
Hmm du meinst also nur wer sich verantwortungslos verhält lebt schön? DA denke ich ganz sicher anders wie du und glaube es mir oder nicht, ich bin froh, daß ich so bin wie ich bin.
Ja ich würde sogar soweit gehen und behaupten: Es ist schön gewisse Verantwortung und ja - auch Gewissen gegenüber anderen Mitmenschen zu haben. Auch wenn es auf 1% der Kosten der Lust geht.
Genauso wurscht wie den anfragenden Männern. Wenn einer der Sexpartner nur mit Gummi will, wird der andere keine Chance haben, es ohne zu bekommen.
Niemals ohne, bin ja nicht scharf auf Tripper und Co.
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Frage nicht verstanden? Antwort nicht verstanden? Alkoholisiert? Was eingeworfen?
Man weiß es nicht so genau. Thema verfehlt - bestimmt!
nach deinen worten nehme ich an das du lesbisch bist.Mach dir mal keine Sorgen : was nun kommt ( was Männer dann ablassen wenn man ihnen mal ihr wahres Verhalten an den Tag legt , ist ebenfalls bekannt und immer der gleiche ) . Frau hat alles richtig gelesen und verstanden. Und du auch !!
Aber dann ,: ist es egal ob ihr den Mund oder den Schließmuskel öffnet , es kommt das gleiche dabei raus .
nach deinen worten nehme ich an das du lesbisch bist.
Auf die Frau kommt's an, ist's meine, dann nicht in allen anderen Fällen schonVerwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ?
aber es gibt noch männer, die nicht nur mit dem schwanz denken .Ganz bestimmt nicht . Doch kotzen einen solche Kerle auf gerade solchen Seiten wirklich an . Lügen ohne Ende . Werden frech ohne Ende . Verlogen bis zum abkotzen .
Nie ohne Gummi ...... Und wenn sie sich nicht mehr halten können , gerade diese Kerle bekommen ihren Satz dann mitlerweile schon mit den Hals hinein gestopft .
Es gibt nichts schlimmeres als solche verlogene Schweine . Auf sie muss man besonders achten. Man hat nichts gegen Sex mit Gummi , doch was diese Kerle sagen und was sie dann machen ist wie Tag und Nacht .
Um das zu wissen braucht man nichts geschluckt zu haben .
aber es gibt noch männer, die nicht nur mit dem schwanz denken .
aber nur wenigeaber es gibt noch männer, die nicht nur mit dem schwanz denken .
Beim ersten Mal immer mit Gummi, obwohl ich da einmal unvorsichtigerweise eine Ausnahme gemacht habe!
Aber wenn man länger zusammen ist, dann nur noch ohne Gummi.
Also meinerseits kann ich nur sagen, immer mit Gummi.Ok in einer Beziehung dann schon ohne wenn ich das nötige Vertrauen habe zu meinem Partner.
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry