SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.

Das "kiffen" tausche ich gegen "saufen" - ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen - man lebt nur einmal (meiner Meinung nach) :!:

Das ganze wird wirklich total überbewertet : heutzutage ist doch schon jeder gegen alles mögliche allergisch und intolerant :haha:
> jetzt weitet sich die Hysterie auf den Geschlechtsverkehr aus :kopfklatsch: :!:

Zuviel Aufklärung - ist auch nicht gut ! - sonst verbringt man viel zu viel Zeit damit zu überlegen was man denn unter Umständen bekommen könnte > tötet den Spaß :!:
Jemand der verantwortungsbewusst mit seinem Sexualleben umgeht braucht keine übertriebenen Ängste zu haben :!:

Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.

Hmm du meinst also nur wer sich verantwortungslos verhält lebt schön? DA denke ich ganz sicher anders wie du und glaube es mir oder nicht, ich bin froh, daß ich so bin wie ich bin.

Ja ich würde sogar soweit gehen und behaupten: Es ist schön gewisse Verantwortung und ja - auch Gewissen gegenüber anderen Mitmenschen zu haben. Auch wenn es auf 1% der Kosten der Lust geht. ;)

Hmm du meinst also nur wer sich verantwortungslos verhält lebt schön? DA denke ich ganz sicher anders wie du und glaube es mir oder nicht, ich bin froh, daß ich so bin wie ich bin.

Ja ich würde sogar soweit gehen und behaupten: Es ist schön gewisse Verantwortung und ja - auch Gewissen gegenüber anderen Mitmenschen zu haben. Auch wenn es auf 1% der Kosten der Lust geht. ;)
:daumen::daumen::daumen:

Genauso wurscht wie den anfragenden Männern. ;) Wenn einer der Sexpartner nur mit Gummi will, wird der andere keine Chance haben, es ohne zu bekommen. ;)

lieber benno, das ist vollkommen richtig. aber liest du in meinem posting anderweitiges heruas?

Niemals ohne, bin ja nicht scharf auf Tripper und Co.

Wenn man das von Männer liest , kann man den Satz weiter ausbauen . Männer sind ja nicht scharf auf eine Krankheit ! Das bedeutet : die Herrn sind gesund und die Damen sind diej. die alles verreiten . Ein zwischending gibts nicht . Farge : wpher haben denn Frauen die ganzen Sachen ( wenn sie es haben ) ? Nehm an von den vielen Salatgurken .
Dann noch was : die Hernn möchten das die Frauen OHNE blasen ! Zum ficken ziehen sie dann den Gummi über :winke: Bitte äh ...blasen ohne ... kann nix passieren gelle ... und wenn dann nur ein bischen :daumen: Top !!!! Zudem : Männer sind immer die gesunden UND machen das gerade zu ersten mal : ehrlich !!:mauer::mauer:
Die Frau , ja die hat ja schon reichlich Männer . :fragezeichen: Wieso ????
Weil DU nun durftest oder was . Wo Ihr Kerle euch rumtreibt ....meine Nerven , was gebt ihr einen Mist von euch . Man erlebt es immer wieder . Und immer der gleiche Vorgang und immer die gleichen Sätze von jedem . Bohhhhhh Doch wenn der Schwanz dann richtig steht ...dann , ja dann w.scheiß auf den Gummi !!!! Und hinterher die Frage : du bist doch auch wirklich gesund , oder ? HINTERHER !!!!!!
Wieso die Frau ? Ach ja : die Männer machen das ja wirklich zum ersten mal und äh äh äh äh bla bla bla äh ähhhh mh mh äh ... tottel tottel tottel ...... ja Männer , das sind die super Atleten :kopfklatsch::kopfklatsch:

Fragt man euch wie oft ihr denn zum Arzt geht shock: Jaaaaa so ist das mit den Männer und den kranken Frauen . Deshalb werden ja Frauen auch älter als Männer ; gelle !!! Zum anderen ; ES WIRD NIEMAND ZU ETWAS GEZWUNGEN !!!!!!!
Und bei den Krankheiten in der Heutigen Zeit ...machs dir doch besser selber . Dann brauchst du dich werder mit Gummi noch Müllbeutel vor den schlimmen Frauen zu beschützen !

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Frage nicht verstanden? Antwort nicht verstanden? Alkoholisiert? Was eingeworfen?

Man weiß es nicht so genau. Thema verfehlt - bestimmt!

Mach dir mal keine Sorgen : was nun kommt ( was Männer dann ablassen wenn man ihnen mal ihr wahres Verhalten an den Tag legt , ist ebenfalls bekannt und immer der gleiche ) . Frau hat alles richtig gelesen und verstanden. Und du auch !!
Aber dann ,: ist es egal ob ihr den Mund oder den Schließmuskel öffnet , es kommt das gleiche dabei raus .

Mach dir mal keine Sorgen : was nun kommt ( was Männer dann ablassen wenn man ihnen mal ihr wahres Verhalten an den Tag legt , ist ebenfalls bekannt und immer der gleiche ) . Frau hat alles richtig gelesen und verstanden. Und du auch !!
Aber dann ,: ist es egal ob ihr den Mund oder den Schließmuskel öffnet , es kommt das gleiche dabei raus .
nach deinen worten nehme ich an das du lesbisch bist. :hmm::hurra:

nach deinen worten nehme ich an das du lesbisch bist. :hmm::hurra:

Ganz bestimmt nicht . Doch kotzen einen solche Kerle auf gerade solchen Seiten wirklich an . Lügen ohne Ende . Werden frech ohne Ende . Verlogen bis zum abkotzen .
Nie ohne Gummi ...... Und wenn sie sich nicht mehr halten können , gerade diese Kerle bekommen ihren Satz dann mitlerweile schon mit den Hals hinein gestopft .
Es gibt nichts schlimmeres als solche verlogene Schweine . Auf sie muss man besonders achten. Man hat nichts gegen Sex mit Gummi , doch was diese Kerle sagen und was sie dann machen ist wie Tag und Nacht .
Um das zu wissen braucht man nichts geschluckt zu haben .

Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ?
Auf die Frau kommt's an, ist's meine, dann nicht in allen anderen Fällen schon ;)

...ja, ja, bei meiner ist ja nicht das erste mal... ;)

Ganz bestimmt nicht . Doch kotzen einen solche Kerle auf gerade solchen Seiten wirklich an . Lügen ohne Ende . Werden frech ohne Ende . Verlogen bis zum abkotzen .
Nie ohne Gummi ...... Und wenn sie sich nicht mehr halten können , gerade diese Kerle bekommen ihren Satz dann mitlerweile schon mit den Hals hinein gestopft .
Es gibt nichts schlimmeres als solche verlogene Schweine . Auf sie muss man besonders achten. Man hat nichts gegen Sex mit Gummi , doch was diese Kerle sagen und was sie dann machen ist wie Tag und Nacht .
Um das zu wissen braucht man nichts geschluckt zu haben .
aber es gibt noch männer, die nicht nur mit dem schwanz denken .:bussal:

Beim ersten Mal immer mit Gummi, obwohl ich da einmal unvorsichtigerweise eine Ausnahme gemacht habe!

Aber wenn man länger zusammen ist, dann nur noch ohne Gummi.

Beim ersten Mal immer mit Gummi, obwohl ich da einmal unvorsichtigerweise eine Ausnahme gemacht habe!

Aber wenn man länger zusammen ist, dann nur noch ohne Gummi.

Also meinerseits kann ich nur sagen, immer mit Gummi.Ok in einer Beziehung dann schon ohne wenn ich das nötige Vertrauen habe zu meinem Partner. Natürlich ist es ohne besser, aber halt ein notwendiges Übel. :mauer:

Also meinerseits kann ich nur sagen, immer mit Gummi.Ok in einer Beziehung dann schon ohne wenn ich das nötige Vertrauen habe zu meinem Partner.

Voll und ganz zustimme; :daumen:
Bei einer neuen Partnerin immer mit Gummi; in einer Beziehung gibt es sicher Alternativen.

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

nein verwende ich nicht ... es macht mir nur ohne Spaß

Zurück
Oben