O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch selbstverständlich, wobei ich das eine oder andere Mal schon eine Ausnahme machen musste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist dann der Unterschied? Hat sie dann nach ein paar Tagen/Wochen auf einmal keine Krankheit(en) mehr?Ja, auf jeden Fall, bis man sich besser kennt
Immer diese schlimmen Männer hahaDas erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:
Mit Gummi ficken immerhin 77%
Ohne Gummi aber auch noch 23%.
Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.
Gopttseidank gibt's die grüne Gesundheitskarte, den Deckel, um einigermaßen rasch eliminieren zu können.
ja sicher, bei 1. Mal. Nach längerer Beziehung mit der gleichen Frau, dann ohne....
mit Männer auf jeden Fall immer mit.
ohne Gummi bei unbekannten Sexualpartnern ist wie "Russisches Roulette".
wenn 23% der Männer ohne gummi ficken dann sinds auch 23% Frauen. oder ficken die Männer mit sich selbst?
ich lese hier immer: "Beim ersten Mal mit einer neuen Bekanntschaft schon mit Gummi."
Was macht euch dann beim "Zweiten Mal" so sicher, dass es ohne geht.
Und natürlich sieht man auch nach ob der potentielle Sexpartner ev. Kondylome hat
Gesundheit geht immer vor.
Ohne Gummi gibt's nur nach einem negativen HIV-Test in einer Partnerschaft.