SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch selbstverständlich, wobei ich das eine oder andere Mal schon eine Ausnahme machen musste ... :oops:

Das erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:

Mit Gummi ficken immerhin 77%

Ohne Gummi aber auch noch 23%.

Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.
Immer diese schlimmen Männer haha
Darfst bei deiner stat. Auswertung aber nicht vergessen, dass im Forum viel mehr Männer sind. Verteilung etc..
Kenn genug Mädls, die es beim ersten Mal ohne machen..aber die sind nicht im EF ;) somit können's auch nicht voten..

Das Resultat zeigt das Ergebnis was die Ärzte und alle anderen Moralapostel hören und sehen wollen. Fakt ist, wennst ausgehst und als Mann eine Frau aufgabelst, vielleicht intim werden willst, vorgibst grad zufällig kein Kondom dabei zu haben, und sie auch gaaaanz zufällig nicht, dass meist SIE dann sagt: ah, wird scho nix sei, oda? Was dann kommt? Die Bummserei zwischen sich bis dato Unbekannten völlig ohne Gummi! Könnts ruhig zugeben, so viel vögeln die Leute nicht mit Gummi-alles "dalogen". Ergo: alles sog. "OhnegummifickerInnen"!

Zuletzt bearbeitet:
Wenns die Sch... Krankheiten nicht gäbe könnte Blausiegl & Co schon längst Konkurs anmelden. Denn wer steigt schon freiwillig mit einer Strumpfhose in die Badewanne ?
Na ganz ehrlich, ohne Ansteckungsgefahr würden wir doch alle wie in der Vor-Aids-Ära ohne Gummisackerl rumvögeln, egal ob so oder im Pay-Sex-Bereich. Die Pille ist ja schon länger erfunden, und Antibiotika auch...
Gopttseidank gibt's die grüne Gesundheitskarte, den Deckel, um einigermaßen rasch eliminieren zu können. Also sogesehen hätt ich vor GV und Co in H oder CZ noch größeren "Respekt".

Zu 99% mit Gummi - Einzige von mir akzeptierte Ausnahme: Die Partnerin ist mir schon länger bekannt. Ich vertraue ihr. Es ist ihr ausdrücklicher Wunsch. Nur dann bleibt er ab dem ersten mal weg.
Er kommt eigentlich nur bei längeren Beziehungen/Freundschaft+/Affären wo ein entsprechendes Vertrauen da ist und sowohl sie als auch ich zur Zeit keine anderen Partner hat (zugegeben Ausnahmen gibts immer, da muss aber wirklich alles passen dass ich darauf einsteige)

wenn 23% der Männer ohne gummi ficken dann sinds auch 23% Frauen. oder ficken die Männer mit sich selbst?

ja sicher, bei 1. Mal. Nach längerer Beziehung mit der gleichen Frau, dann ohne....

mit Männer auf jeden Fall immer mit.

ja sicher, bei 1. Mal. Nach längerer Beziehung mit der gleichen Frau, dann ohne....

mit Männer auf jeden Fall immer mit.

Scorpi, wenns nach deiner gehen würde, wären die gummifabrikanten alle längst in Konkurs!!!!

ohne Gummi bei unbekannten Sexualpartnern ist wie "Russisches Roulette".

Gesundheit geht immer vor.
Ohne Gummi gibt's nur nach einem negativen HIV-Test in einer Partnerschaft. Und natürlich sieht man auch nach ob der potentielle Sexpartner ev. Kondylome hat- darauf kann ich nämlich auch gut verzichten.

ich lese hier immer: "Beim ersten Mal mit einer neuen Bekanntschaft schon mit Gummi."

Was macht euch dann beim "Zweiten Mal" so sicher, dass es ohne geht.
Meistens wurde da ja auch noch kein Test oder so gemacht.

Ich für meinen Teil mag Kondome auch eher nicht. Ist ja auch normal als Mann. Hatte aber bisher mit meinen 26 Jahren fast immer Verkehr mit.

ich lese hier immer: "Beim ersten Mal mit einer neuen Bekanntschaft schon mit Gummi."
Was macht euch dann beim "Zweiten Mal" so sicher, dass es ohne geht.

Das ist natürlich Schmarrn hoch drei! (Das EF ist voll davon.)

Gesundheit geht immer vor.
Ohne Gummi gibt's nur nach einem negativen HIV-Test in einer Partnerschaft.

Bei mir hätte da die Partnerschaft keine Chance, wenn ich zu einem HIV Test gezwungen werde das ich die Frau die von mir geliebt wird ohne Gummi nicht vögeln darf!
Da wäre ja immer noch die Möglichkeit den Partner ordentlich kennen zu lernen, bevor ich sofort mit ihm/ihr ins Bett steige! In dieser Zeit habe ich sicher die Möglichkeit einiges in Erfahrung zu bringen, und vertrauen schöpfen!

Aber das erklärt mir auch, warum es heute beinahe mehr Single Frauen,als wie Männer gibt!

@bulsara
Wie ist das gemeint?
Ich möchte keinen Partner der so etwas hat. Insofern hat es einen Nutzen für mich hinzusehen. Was dich daran erheitert ist mir nicht klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollten beide Interesse an ihrer eigenen Gesundheit haben. Das hat mit zwingen für mich nichts zu tun.

Zurück
Oben