SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Also bin noch nicht lange hier jedoch durch die Gespräche die ich hier hatte bin ich sehr erschrocken das von "Mann" kommt er will ohne Gummi!! Da frag ich mich schon wie weit "Mann" denken kann!!

Das Problem ist, dass im realen Leben meistens niemand ein Kondom benutzt. Diese Menschen die sagen, dass sie nur ohne Kondom Sex haben, wenn sie den Partner schon länger kennen sichern sich damit eben Null ab.
Ein HIV erkrankter Mensch zeigt meistens die ersten Anzeichen erst wenn er bereits im Stadium "Aids" ist und das kann bis zu 10 Jahre dauern. Wenn ihr alle von russisch Roulette redet, dann seid wenigstens korrekt und macht am besten einen HIV Test nach 8 Wochen. Selbst das ist keine Sicherheit, weil wer sagt, dass der Partner euch nicht fremd geht? Bitte macht doch auch noch einen PCR Test.

Zudem geht mir das Beispiel mit russisch Roulette auf die Eier. Beim russisch Roulette hat man eine Chance von maximal 1/15 getötet zu werden.

Nehmen wir mal 100.000 HIV positive in Deutschland (20.000 mehr, damit man auch die nicht wissenden mit drin hat) muss man als heterosexueller Mann mindestens 60.000 abziehen, weil nachweislich mehr Männer als Frauen infiziert sind. Also sind es noch 40.000 infizierte Frauen die überhaupt in Frage kommen. In Deutschland gibt es etwa 41.000.000 Frauen, davon müsste man die ganzen minderjährigen natürlich abziehen um ein einigermaßen korrektes Ergebnis zu haben, aber weil man lieber einen höheren Wert hat, als einen zu geringen ziehen wir diese nicht ab.

Von 41.000.000 Millionen Frauen sind etwa 0,1% HIV positiv. Wenn man jetzt die ganzen nicht infektiösen behandelten Frauen noch abzieht..

Zudem muss man das Risiko sehen, dass selbst wenn der Partner HIV positiv ist, die Chance nicht mal 1% ist, dass man sich etwas holt.

Gut bei Prostituierten etc. muss man nochmal paar 0,..% dazu rechnen, aber dennoch ist die Chance am Ende unterm Strich irgendwas mit 0,0...%.

Das Risiko wirkt natürlich jetzt extrem runtergeredet, aber es ist einfach die Wahrheit wenn man in die Augen der Tatsachen schaut.

Etwa 2.640 Menschen sterben tragisch im Jahr bei einem Autounfall (Deutschland) und trotzdem steigen die meisten von uns jeden Morgen in ein Auto.

Merkt ihr etwas? HIV ist und bleibt ein tragisches Thema, weil es die Kondome Hersteller in Zeiten der Pille so brauchen. Millionen Beiträge wie schlimm HIV ist, aber keiner darüber wie groß eigentlich die Chance ist sich damit zu infizieren. Warum?

Und natürlich sag ich trotzdem, dass es besser ist ein Kondom zu verwenden, weil sonst die Zahlen nächstes Jahr im Millionen Bereich währen. ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein guter Aufhänger um Aufmerksamkeit zu erregen. Es infiziern sich täglich ein paar Deppen mit Tripper oder irgendwelchen anderen Krankheiten, Pilzen usw und offensichtlich ists eh wurscht.
Mit Salmonellen infizieren sich auch jeden Tag mehre und trotzdem lässt du dein Fleisch nicht vorher testen...

ich kenn persönlich keinen , aber etliche, die sich was beim AO geholt haben.

ich kenn persönlich keinen , aber etliche, die sich was beim AO geholt haben.
Kenne persönlich nur Leute die sich mal mit Tripper infiziert haben, aber da Pilze etc. sowieso auch beim Oralverkehr leicht übertragbar sind, ist dieses Thema für mich sowieso irrelevant. Kaum einer benutzt beim Oralverkehr ein Kondom (höchstens beim P6)...
Belegen auch die Statistiken!

Zudem geht mir das Beispiel mit russisch Roulette auf die Eier. Beim russisch Roulette hat man eine Chance von maximal 1/15 getötet zu werden.

1 zu 6 um genau zu sein ;)
6 Kammern sind im Revolver...mit einer Halbautomatik macht es wenig Sinn russisches Roulette zu spielen,da man sowieso beim ersten Abdrücken verliert(ausser man hat Glück und das Ding hat eine Ladehemmung)...bin zwar jetzt vom Thema abgekommen,sorry!wollt auch nicht klugscheissern...lg

Zurück
Oben