SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Und jetzt vergesse ich mal die Gravitationsgesetze und gehe Bundcheespringen ohne Seil....habe ja auch da eine Wahrscheinlichkeit das zu überleben und der Kick ist dafür umwerfend:shock:
des is aber a blöder vergleich und i glaub des wirst eh selber wissen, hmm??

beim...wos?? :mrgreen: bungee jumping ist deine überlebenschance sehr gering im gegensatz zum rumsexeln ohne....

und i glaub auch des hat nix mit verdrängen zu tun, denn wenn i ma heute einen tripper oder sonstwas einfang dann wunder i mi ned, denn es ist mir bewusst, dass es passieren kann wenn ich ohne rummach....

ich rauch auch obwohl i weiss des is ned gesund....
ich nehme an du isst schön salzarm, kein schweinefleisch, usw...usf... ;)

ich wars...auch eine von denen die a zuckerl lieber ohne papierl isst :cool:

Aaaah Verdrängungstaktik. Ja, die hilft ja immer ...für eine Zeit lang:mauer:

Und jetzt vergesse ich mal die Gravitationsgesetze und gehe Bundcheespringen ohne Seil....habe ja auch da eine Wahrscheinlichkeit das zu überleben und der Kick ist dafür umwerfend:shock:

naja wie hoch ist die chance einen was weis ich 100 meter sprung zu überleben und wie hoch ist die gefahr sich aids einzufangen ?

1% für beides ?

Jungs springts mich doch nicht gleich soo an. Ich dachte verdrängen ist verdrängen und da ist es wurscht ob viel oder wenig chancen auf erkrankung, tod und sonstiges ist, oder ned?

Ich muß ja nicht HIV bekommen es gibt ja sooooooo viele andere herrliche Krankheiten die man sich ohne Gummi holen kann und viele davon sind inzwischen Antibiotikaresistent auch noch, also husch und weg mit dem Gummi sowas muß man mal gehabt haben, nicht wahr?.......;-)

Jungs springts mich doch nicht gleich soo an.
ähm..... okay :cool: :mrgreen:

Ich dachte verdrängen ist verdrängen und da ist es wurscht ob viel oder wenig chancen auf erkrankung, tod und sonstiges ist, oder ned?
und ich hab gesagt, dass ich glaube es ist eben nicht verdrängen, zumindest bei mir ned, i bin mir der gefahr durchaus bewusst...
aber es ist eben MEIN risiko und ob ichs tragen will oder nicht....
wenn es mir persönlich wert ist sex ohne gummi zu haben, dann ist es eben so.... und wenn der rest immer brav einen gummi verwendet, na da kann euch ja eh nix passieren, wozu also die aufregung?

Ich muß ja nicht HIV bekommen es gibt ja sooooooo viele andere herrliche Krankheiten die man sich ohne Gummi holen kann
eben.... kann, beim bungee hupfen kann ned sondern wird es ziemlich sicher sein, dass du gleich wieder retour fliegst gen himmel ;)

also husch und weg mit dem Gummi sowas muß man mal gehabt haben, nicht wahr?.......;-)
du darfst mir glauben, dass ich aus dem alter draussen bin, es ohne gummi zu treiben nur weils "cool" ist..... ;)

ich mache es ohne weil es für mich besser, angenehmer, einfacher, leiwander, schöner, usw., usf...is
und ja.... es ist auch meine sache dann ob ich mir was einfang, ich verspreche hoch und heilig ich geh dann ned sudern :mrgreen:

und ich muss es ned mal gehabt haben, ich habs zig male schon gehabt, nicht wahr? ;)

Wenn das als Beweis weiblicher Logik gedacht war, dann hast Du der Emanzipation gerade einen Bärinnendienst erwiesen .... :cool:

Jungs springts mich doch nicht gleich soo an. Ich dachte verdrängen ist verdrängen und da ist es wurscht ob viel oder wenig chancen auf erkrankung, tod und sonstiges ist, oder ned?

Ich muß ja nicht HIV bekommen es gibt ja sooooooo viele andere herrliche Krankheiten die man sich ohne Gummi holen kann und viele davon sind inzwischen Antibiotikaresistent auch noch, also husch und weg mit dem Gummi sowas muß man mal gehabt haben, nicht wahr?.......;-)

aber geh niemand springt dich an ;)

stimmt schon es gibt mehrere krankheiten die man sich ohne gummi einfangen kann, nichts ist ohne risiko.

ich ficke frauen die ich ned kenne auch mit gummi , habe zwar keine ahnung ob es für eine frau unterschiede gibt wenn sie von einem mann mit oder ohne gummi gefickt wird für einen mann gibts sehr wohl unterschiede , mit gummi ficken ist für mich einfach eine negative gefühlsverfälschung, diese künstliche gummihaut könnte man vergleichen mit silikontitten und da ist auch ein riesiger unterschied ob man einen duttlfick mit "echte" titten macht oder eben mit den künstlichen wobei man bei zweiterem den schwanz auch zwischen styrophorkugeln stecken könnte , hätte den selben effekt .

das einzige was fürn gummi spricht :

besser mit gummi gefickt als ohne gummi gewixt :mrgreen:

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

nein meistens nicht

natürlich ist es sicherer mit gummi, aber das feeling ist niemals da kann der gummi noch so dünn sein zu vergleichen

ähm..... okay :cool: :mrgreen:

und ich hab gesagt, dass ich glaube es ist eben nicht verdrängen, zumindest bei mir ned, i bin mir der gefahr durchaus bewusst...
aber es ist eben MEIN risiko und ob ichs tragen will oder nicht....
wenn es mir persönlich wert ist sex ohne gummi zu haben, dann ist es eben so.... und wenn der rest immer brav einen gummi verwendet, na da kann euch ja eh nix passieren, wozu also die aufregung?

eben.... kann, beim bungee hupfen kann ned sondern wird es ziemlich sicher sein, dass du gleich wieder retour fliegst gen himmel ;)

du darfst mir glauben, dass ich aus dem alter draussen bin, es ohne gummi zu treiben nur weils "cool" ist..... ;)

ich mache es ohne weil es für mich besser, angenehmer, einfacher, leiwander, schöner, usw., usf...is
und ja.... es ist auch meine sache dann ob ich mir was einfang, ich verspreche hoch und heilig ich geh dann ned sudern :mrgreen:

und ich muss es ned mal gehabt haben, ich habs zig male schon gehabt, nicht wahr? ;)

Hm nur so viel zu deinen Erläuterungen:
"aber es ist eben MEIN risiko"..... wäre es "nur" dein Risiko könnte es dem Rest der Welt egal sein, doch wie wir alle wissen gehören zum GV 2 Leutchen und man weiß auch, wie überzeugend Männer sein können wenn es um Zusicherungen geht.........und dann brauchts nur eine etwas naive oder einfältige Frau dazu und schon .....aber wie gesagt, sollte den Gummibefürwortern egal sein, was die Ohnegummifraktion sich alles einfängt.:cool:

Nö eigentlich kann es uns nicht egal sein, denn die Kosten für die Heilung oder zumindest Linderung trägt ja doch die Allgemeinheit.....aber ich weiß, daß ist wieder zu viel an weiblicher Logik was da in meinem Kopf vorgeht:hmm:

Hm nur so viel zu deinen Erläuterungen:
"aber es ist eben MEIN risiko"..... wäre es "nur" dein Risiko könnte es dem Rest der Welt egal sein, doch wie wir alle wissen gehören zum GV 2 Leutchen und man weiß auch, wie überzeugend Männer sein können wenn es um Zusicherungen geht.........und dann brauchts nur eine etwas naive oder einfältige Frau dazu und schon .....aber wie gesagt, sollte den Gummibefürwortern egal sein, was die Ohnegummifraktion sich alles einfängt.:cool:

Nö eigentlich kann es uns nicht egal sein, denn die Kosten für die Heilung oder zumindest Linderung trägt ja doch die Allgemeinheit.....aber ich weiß, daß ist wieder zu viel an weiblicher Logik was da in meinem Kopf vorgeht:hmm:

Ich seh das anders - wenn ich mit jemandem ohne Gummi vögle, so ist das meine Entscheidung, denn ich muss ja nicht. Wer zwingt mich? Also ist es auch mein Risiko.

Jeder kann für sich selbst entscheiden ... und auch jemand, der weiß, dass er HIV positiv ist, auf Gummi verzichtet, so ist das zwar böse, aber letztendlich muss er mal wen finden, der ohne Gummi mit ihm vögelt.

Und was die Krankenkassenkosten betrifft: ist ned schon wurscht? Wir zahlen für Raucher, Säufer, Extremsportler, etc blabla ...

... doch wie wir alle wissen gehören zum GV 2 Leutchen und man weiß auch, wie überzeugend Männer sein können wenn es um Zusicherungen geht.........und dann brauchts nur eine etwas naive oder einfältige Frau dazu und schon .....
Das soll aber Salome nicht lesen .... :cool:

Gleiches gilt aber auch umgekehrt ...... auch Frauen können sehr überzeugend sein, wenn es um Zusicherungen und Versprechungen geht, und wenn sich da ein etwas naiver oder einfältiger Mann findet, dann haben wir auch schon den Salat .....

Im Gegensatz von Dir gehe ich aber davon aus, dass es sich bei Menschen, welche sich zum lieblichen Spiel der Geschlechter treffen, in aller Regel um erwachsene und reife Menschen handelt, die wohl - jeder für sich und auch gemeinsam - wissen werden, was sie tun wollen und was nicht.

... aber wie gesagt, sollte den Gummibefürwortern egal sein, was die Ohnegummifraktion sich alles einfängt.:cool:
Ja, eh. Aber dann frage ich mich, warum es Dir keine Ruhe lässt? :mrgreen:

Da tust Du der weiblichen Logik schon wieder unrecht, denn das hat mit Logik überhaupt nix zu tun.

Es gibt nix im Leben, was ohne Gefahr und Risiko ist, und wenn wir nichts mehr tun würden, wo wir uns einer bekannten Gefahr aussetzen, dann würd's traurig ausschauen auf der Welt. ;)

"aber es ist eben MEIN risiko"..... wäre es "nur" dein Risiko könnte es dem Rest der Welt egal sein, doch wie wir alle wissen gehören zum GV 2 Leutchen.....
:mrgreen: es is a jammer.....
es ist NUR MEIN risiko, du darfst dir sicher sein ich habe noch nie einen menschen genötigt mit mir herumzusexeln ohne gummi, ich hatte immer volljährige...moment :hmm:.... ja....immer volljährige und mündige sexpartner....

aber wie gesagt, sollte den Gummibefürwortern egal sein, was die Ohnegummifraktion sich alles einfängt.:cool:
eben, wozu dann die grosse aufregung? wenn du immer brav einen gummi verwendest, kann dir doch nichts passieren....also wozu??

Nö eigentlich kann es uns nicht egal sein, denn die Kosten für die Heilung oder zumindest Linderung trägt ja doch die Allgemeinheit.....
ach darum....na dann sei dir versichert, dass ich schon soviel ins töpfchen eingezahlt habe und noch so wenig davon verbraucht habe....(keine operationen, keine aufwendigen untersuchungen, selbst diverse pulverchen hol ich mir ohne rezept) dass mir die krankenkassa locker einen prof.dr.med sowieso, facharzt für tripper aus amerika einfliegen lassen kann, der mich 5 monat behandeln könnt :roll:

wie ich schon erwähnte, ich hoffe, du isst salzarm und kein schwein, und ned zuviel zucker, rauchst nicht, säufst nicht, gehst nicht sporteln.... denn was mich das kosten würde..... :confused:
natürlich nicht nur du, sondern auch der rest der menschheit...denn da kommt schon eine schöne summe zusammen, die wir alle uns ersparen....

aber ich weiß, daß ist wieder zu viel an weiblicher Logik was da in meinem Kopf vorgeht:hmm:
zu vi...zu vie... zu wos? :mrgreen:

ich bin oft ziemlich schockiert wie wurscht es manchen mädels ist ob mit oder ohne .... hat wer ähnliche erfahrungen gemacht? sind frauen mal auf einem gewissen spitzheitsniveau angekommen, ist ihnen oft alles egal und bei uns männern sagt man, das hirn würde in die hose rutschen ...

ich bin oft ziemlich schockiert wie wurscht es manchen mädels ist ob mit oder ohne ....
Genauso wurscht wie den anfragenden Männern. ;) Wenn einer der Sexpartner nur mit Gummi will, wird der andere keine Chance haben, es ohne zu bekommen. ;)

Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.

Ich weiß nicht,du bist bestimmt eine die sich nur in Ritterrüstung auf die Strasse raustraut,bestimmt hast du Angst böse Viren könnten dich auffressen. Komisch nur,warum glaubst du alle die ohne Gummi Sex machen haben irgendwelche Krankheiten?Ist ein totaler Blödsinn,ich hab sicher zwischen 40 und 50 verschiedene Sexpartner gummilos geliebt,und nie, auch nur irgendwas eingefangen.Nicht mal einen Pilz hab ich gehabt,und bin fast 40Jahre. Das ganze wird total überbewertet.Ich rauche,ficke,kiffe und esse gerne.Jeder muß sterben,und dann wenn es soweit ist,will ich wenigstens sagen können das es schön war.

mhmm ... die frau würde ich gern kennenlernen :p

Zurück
Oben