SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
So jetzt habe ich eine laaaange Litanei geschrieben und wieder gelöscht, denn die Erkenntnis traf mich mit voller Wucht: Die, die nicht verhüten wollen, bekehrt man nicht, man kann sie nicht mal mit Argumenten zum nachdenken bringen. Und die die eh Gummi verwenden sind sich ihrer eh Verantwortung bewußt, also warum so viele Buchstaben vergeuden?

BINGO Madame.........und da denen die eh IMMER einen Gummi verwenden, eh nix passieren kann.......WOZU dann bitte schön andauernd die große Aufregung??????

BINGO Madame.........und da denen die eh IMMER einen Gummi verwenden, eh nix passieren kann.......WOZU dann bitte schön andauernd die große Aufregung??????

wahrscheinlich weil die entsprecenden leute die sich anstecken dann teilweise zumindest wieder andere anstecken die naiv genug waren ihnen zu vertrauen und somit nicht nur die eigene existenz leichtsinnig gefährden sondern auch die anderer menschen;)

wahrscheinlich weil die entsprecenden leute die sich anstecken dann teilweise zumindest wieder andere anstecken die naiv genug waren ihnen zu vertrauen und somit nicht nur die eigene existenz leichtsinnig gefährden sondern auch die anderer menschen;)

:haha::haha::haha: na dann schaun wir mal wer denn dann früher ausstirbt - die, die sich mittels AIDS gegenseitig ausrotten - oder die, die sich geschützt durch Gummis nicht mehr vermehren!!! ;):mrgreen:

:haha::haha::haha: na dann schaun wir mal wer denn dann früher ausstirbt - die, die sich mittels AIDS gegenseitig ausrotten - oder die, die sich geschützt durch Gummis nicht mehr vermehren!!! ;):mrgreen:

*g* ums vermehren gings jetzt aber nicht;)

er sprach ja von IMMER....ned von naiv und vertrauen etc...

des versteh ich auch ned, warum sich diejenigen dann aufregen, wenn der/die eh immer an gummi verwenden, denen kann ja dann eh nix passieren.....
und wenn die gummilosen in ernare augen eh "ned dicht sind" sind..... kanns erna ja doppelt und dreifach wurscht sein....

is nur die bescheidene meinung von einer die mit gummi ficken genau so uninteressant findet wie zuckerl mitn papierl essen....

er sprach ja von IMMER....ned von naiv und vertrauen etc...

is nur die bescheidene meinung von einer die mit gummi ficken genau so uninteressant findet wie zuckerl mitn papierl essen....

er hat gefragt wozu die aufregung, ich hab ihm ein paar argumente geschildert... ich glaub das mit dem naiv und vertrauen hast du wohl ah bissl falsch verstanden ;)

er hat gefragt wozu die aufregung, ich hab ihm ein paar argumente geschildert... ich glaub das mit dem naiv und vertrauen hast du wohl ah bissl falsch verstanden ;)
i glaub eher du hast mich (bzw. uns) falsch verstanden....

er hat gefragt wozu die aufregung wenn diejenigen doch EH IMMER einen gummi verwenden....

du hast dann das argument gebracht, na weil es welche gibt, die sich anstecken weils ja naiv dann vertraut haben....

diese "ich ficke zwar mit gummi aber wenn ich glaub ich kann erm vetrauen dann doch ohne-gruppe" fällt ja weg bei: immer einen gummi nehmer-menschen
und er wollte ja wissen warum die aufregung bei den IMMER gummifickenden.... ;)

btw:
diese gruppe von "ich bin gummiverwender, es sei denn....."
sind ma übrigens auch so suspekt wie die "bei die ersten male nur mit gummi, nachher dann ohne weil dann kenn ich denjenigen/diejenige ja schon...."

i glaub eher du hast mich (bzw. uns) falsch verstanden....

er hat gefragt wozu die aufregung wenn diejenigen doch EH IMMER einen gummi verwenden....

du hast dann das argument gebracht, na weil es welche gibt, die sich anstecken weils ja naiv dann vertraut haben....

diese "ich ficke zwar mit gummi aber wenn ich glaub ich kann erm vetrauen dann doch ohne-gruppe" fällt ja weg bei: immer einen gummi nehmer-menschen
und er wollte ja wissen warum die aufregung bei den IMMER gummifickenden.... ;)

btw:
diese gruppe von "ich bin gummiverwender, es sei denn....."
sind ma übrigens auch so suspekt wie die "bei die ersten male nur mit gummi, nachher dann ohne weil dann kenn ich denjenigen/diejenige ja schon...."

hm, genau so hat ichs auch aufgefasst, ich glaub wir reden aneinander vorbei :mrgreen:, aber ich glaub wir lassens besser einfach mal so im raum stehen, das weiter zu diskutieren brächte wohl nur unnötige negative spannungen:haha:

recht geb ich dir auf jedenfall mal bezüglich deines letzten komentars :hurra:

lg

friendly

hm wäre interessant, welche Antwort Du meinst zu kennen -
denke mal, betreffend Kondom-Platzer - kommt in etwa so häufig vor wie der Reifenplatzer beim Auto.
Ich mach es seit sehr vielen Jahren meist mit Kondom, in meiner "Jugend" hatte ich es wüst getrieben und mehrmals pro Woche geschnackselt, wie gesagt, meist mit Kondom - aber einen Platzer hatte ich kein einziges Mal.
ich denke, Du unterschätzt die Qualität dieser Dinger (zumindest wenn es sich um Markenware handelt)

tja und ich denke dass du von dir auf andere schließt, es gibt leute die vielleicht nicht so geschickte fingerchen haben wie du...? hmm? außerdem: hatte ich nicht von kondomplatzern in thailand geschrieben??? impliziert auch dass ich von thailändischen made in taiwan oder wherever kondomen rede die die thai-huren dabei haben:) und die haben wahrscheinlich eher nicht gerade durex quali:)
aber ja, ich denke da manche ihr leben an den seidenen faden hängen, weil sie sich auf eine 0,02mm-schicht in bewußt gefährlichen situationen verlassen, veranlasst mich dazu, über eine antwort diesbezüglich zu spekullieren, (wenn es doch einmal sein sollte bei einer solchen leichtfertigkeit) dass man dann eventuell auch andere dinge leichtfertiger "angeht" und "sich eh drauf verlässt dass alles gut ist" und dem partner NICHTS von dem platzer in thailand erzählt :) :haha:

hm wäre interessant, welche Antwort Du meinst zu kennen -
denke mal, betreffend Kondom-Platzer - kommt in etwa so häufig vor wie der Reifenplatzer beim Auto.
Ich mach es seit sehr vielen Jahren meist mit Kondom, in meiner "Jugend" hatte ich es wüst getrieben und mehrmals pro Woche geschnackselt, wie gesagt, meist mit Kondom - aber einen Platzer hatte ich kein einziges Mal.
ich denke, Du unterschätzt die Qualität dieser Dinger (zumindest wenn es sich um Markenware handelt)

ich mein nur... könnte ja sein oder? :hmm:

Wenn einmal ein Kondom platzen sollte (und Mann rauszieht), wird gar nix passieren. Denn der Schwanz wird nur wenig und kurz mit Vaginalsekret in Berührung kommen und die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung wird wesentlich von der Dauer der Exposition und der Menge der infektiösen Flüssigkeit bestimmt.

Wenn seine Partnerin infiziert sein sollte (was ja keineswegs der Fall sein muss), besteht beim Vaginalverkehr für den Mann ein Ansteckungsrisiko von 1:2000. Bei einem geplatzen Kondom ist diese noch um eine/mehrere Potenzen geringer.

naja, gibt auch leute die angeblich lottesechser machen... und die wahrscheinlichkeit ist ja bekanntlich 1 : zu wieviel milliarden, millionen :fragezeichen: :hmm:
und ich denk mir, wenn nur eine schwangere frau zuhause infiziert wird WELTWEIT (bei dem geringen risiko), weil ein partner notgeil oder zumindest interessiert an sex nach thailand fährt, ist es eine zuviel... (aber gut, sicherlich kann man auch zu der sagen:"hey! DU hast dir deinen selber kerl ausgesucht;)" )

und wie ist es z.b. UMGEKEHRT? wenn der infizierte europäer (nur ein beispiel) nach thai fliegt und einen platzer bei nem (denk mir mal jüngeren) mädchen hat? umgekehrt wenn er bei nem platzer/beschädigung des kondoms IN IHR kam, bei der frau ist die ansteckungsgefahr??? (anal auch beim mann hoch eh klar, z.b. einem thai-ladyboy) 3mal so hoch... egal wie man es dreht, ich bleibe KEIN freund von sextourismus, dazu steh ich... die leute sollen machen was sie für richtig halten, wenn ich nen typen kennenlerne krieg ich immer irgendwie heraus ob er schon mal in bestimmten bekannten destinationen auf urlaub war, und falls ja...? kumpel = JA, ficken = NEIN
und nun steinigt mich...

.... wenn ich nen typen kennenlerne krieg ich immer irgendwie heraus ob er schon mal in bestimmten bekannten destinationen auf urlaub war, und falls ja...? kumpel = JA, ficken = NEIN
und nun steinigt mich...

Ich denke, es gibt auch männliche Thailandtouristen die nicht zum Ficken dorthin fliegen. Thailand soll nämlich auch schöne Strände haben, Kulturschätze, usw....Tourismus halt.

wenn ich nen typen kennenlerne krieg ich immer irgendwie heraus ob er schon mal in bestimmten bekannten destinationen auf urlaub war

da wärst bei mir an der richtigen adresse , was ich absolut ned leiden kann wenn jemand in meiner vergangenheit herumstochert :mad:

Ich denke, es gibt auch männliche Thailandtouristen die nicht zum Ficken dorthin fliegen. Thailand soll nämlich auch schöne Strände haben, Kulturschätze, usw....Tourismus halt.

ja klaro :lol: HOFFENTLICH :) aber die fühlen sich ja auch nicht angesprochen denk ich :)
ich glaub allerdings fairerweise schon auch, dass es wenn "mann" eventuell hier nicht so gut ankommt, dass "mann" mitunter dem reiz mancher damen dort schwer wiederstehen kann... hatte mal einen freund, ein beinharter realist, n rucksacktourist der echt einfach das land erkunden wollte...
ich hab zu ihm gesagt er wird sicher ne frau mitbringen, einfach so im scherz...... er kam zurück und hatte ne "freundin" dort gefunden... briefe der sehnsucht, bla bla, eh schon wissen den rest... manche sind echt gut:)
aber 99% mögen die touris nicht und wollen nur eines: GELD... und haben nun mal keine andere möglichkeit als ihren körper zu verkaufen, und zu hoffen dass sie mal wer mitnimmt, damit sie die familie noch besser ernähren können...

da wärst bei mir an der richtigen adresse , was ich absolut ned leiden kann wenn jemand in meiner vergangenheit herumstochert :mad:

wenn ich bei einem ganz normalen kennenlernen einfach die reiseziele austausche, oder mich über interessante destinationen austausche wäre es paranoid von "herumstochern" zu reden.... vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt...
is ja ein wunderschönes land... ich quetsche nicht alle rundherum aus um jemanden, noch die person selber ... :kopfklatsch: :haha:
wenns u einen fick geht erzählen dir 40% sowieso was du höre willst, :lol:

man redet, lernt sich normal kennen, kriegt es mit halt, weiß auch nicht...
aber keine angst... mich interessieren generell nicht sehr viele menschen besonders, lieber killerpeepmike, :haha:
außerdem: stöbern viel zu anstrengend :haha:

bei dir z.b. bräuchte ich ja gar nicht mehr "herumstochern".... mit deiner antwort weiß ich bereits, was ich wissen müsste :hahaha:
kein stöbern, viele "veraten" sich ganz von selber... man braucht nur funktionierende ohren und n bisserl hirn...

...

bei dir z.b. bräuchte ich ja gar nicht mehr "herumstochern".... mit deiner antwort weiß ich bereits, was ich wissen müsste :hahaha: kein stöbern, viele "veraten" sich ganz von selber... man braucht nur funktionierende ohren und n bisserl hirn...

oh wie nett :mrgreen:

aber keine angst... mich interessieren generell nicht sehr viele menschen besonders, lieber killerpeepmike, :haha:
außerdem: stöbern viel zu anstrengend :haha:

bei dir z.b. bräuchte ich ja gar nicht mehr "herumstochern".... mit deiner antwort weiß ich bereits, was ich wissen müsste :hahaha:
kein stöbern, viele "veraten" sich ganz von selber... man braucht nur funktionierende ohren und n bisserl hirn...

Oder man glaubt zu hören was man eh schon geahnt hat, egal ob er es ernst meinte oder nicht.......(achtung Ironieschilderl gehört da hin noch*ggg*)

Mike - bei solchen Frauen wie badbunnie haben wir Männer keine Chance ihnen was vorzumachen - die hat den 7.Sinn :haha: :haha: :haha: ;)

Zurück
Oben