- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
schön wenn man sich so blöd ,rein reden kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön wenn man sich so blöd ,rein reden kann .
es gibt halt nicht nur aids, daran sollte man vielleicht auch denken.....
und trotzdem ist es mit einem gummi ELENDIG....
Das ist wahr,wie beim Frauenarzt wenn der mit seinen Gummihandschuhfinger in mir herumstochert.Manche hier sind schon ein bißchen übertrieben,vielleicht sogar schon hysterisch,die glauben hinter jeder Ecke lauert schon der böse Virus. Ich möchte Männer schmecken und spüren und nicht an künstlich riechenden Gummi herumlutschen oder den iun mir spüren.Und das Gefühl wenn "Mann" in meiner Mumu abspritzt ist super.Ich hab bestimmt schon rund 4o Männer verspeist,und nicht mal einen Pilz bekommen.
na Gott sei Dank gibts auch noch Leute mit normaler und vernünftiger Einstellung. Dachte schon es sind nur mehr Hosenscheisser da......
und trotzdem ist es mit einem gummi ELENDIG....
Uiiii,ein Gleichgesinnter,ich bin auch froh das da noch wahre genießer unter uns sind.Aber warte gleich werden uns alle die unsere Einstellung nicht teilen den Kopf abreißen
in würde altern ist schöner als viel medikamente einnehmen müssen . jeder kann sich ja mehr oder weniger seinen abgang aussuchen . ich möchte gesund sterben .in deinem Alter kann AIDS aber schon wieder lebensverlängernd sein........
na Gott sei Dank gibts auch noch Leute mit normaler und vernünftiger Einstellung. Dachte schon es sind nur mehr Hosenscheisser da......
Ich überlege gerade ob Provokation geil machen kann. Kann es das?
so lange die sich vereinigenja ICH eh nicht, ich dachte da mehr an die 2 sich einigen.
ja ICH eh nicht, ich dachte da mehr an die 2 sich einigen.
Uiiii,ein Gleichgesinnter,ich bin auch froh das da noch wahre genießer unter uns sind.Aber warte gleich werden uns alle die unsere Einstellung nicht teilen den Kopf abreißen
In diversen Foren gibt es immer eine m.M. riesige Gemeinschaft die anscheinend nichts besseres zu tun hat als mit dem "moralischen Zeigerfinger" fortlaufend die Tastatur zu malätrieren und jeden Beitrag zu AO/Bareback mit ihren Ansichten zu dominieren.
in würde altern ist schöner als viel medikamente einnehmen müssen . jeder kann sich ja mehr oder weniger seinen abgang aussuchen . ich möchte gesund sterben .
Schade. Ich dachte mir schon als ich es las, dass Du sicher so ein Angsthase bist.
PS: Wirkt die Provokation schon?