SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
hab jetzt nicht die zeit hier alle beiträge zurchzulesen.aber euch ist schon bewußt das es einen unterschied zwischen HIV-positiv und AIDS gibt,oder:fragezeichen:

einen aidskranken erkennt man im normalfall aber einen HIV-positiven erkennt man überhaupt nicht.oft wissen sie es selber nicht das sie den virus in sich tragen und bei ungeschütztem verkehr auch übertragen können.

und ich kann mir net vorstellen daß hier alle OHNE-Ficker nach jedem geschlechtsverkehr mit einem wildfremden menschen einen test machen lassen um im ernstfall net den/die nächsten anzustecken.

oft kommt es mir schon so vor als ob es für manche hier schon eine art adrenalinkick is ob sie sich beim nächsten ungeschützten verkehr anstecken oder nicht.

also immer weiter brav ohne gummi mit unbekannten ficken und den virus dann verbreiten:mauer:

es gibt halt nicht nur aids, daran sollte man vielleicht auch denken.....

und trotzdem ist es mit einem gummi ELENDIG....

es gibt halt nicht nur aids, daran sollte man vielleicht auch denken.....

Das ist wahr,wie beim Frauenarzt wenn der mit seinen Gummihandschuhfinger in mir herumstochert.Manche hier sind schon ein bißchen übertrieben,vielleicht sogar schon hysterisch,die glauben hinter jeder Ecke lauert schon der böse Virus. Ich möchte Männer schmecken und spüren und nicht an künstlich riechenden Gummi herumlutschen oder den iun mir spüren.Und das Gefühl wenn "Mann" in meiner Mumu abspritzt ist super.Ich hab bestimmt schon rund 4o Männer verspeist,und nicht mal einen Pilz bekommen.

Das ist wahr,wie beim Frauenarzt wenn der mit seinen Gummihandschuhfinger in mir herumstochert.Manche hier sind schon ein bißchen übertrieben,vielleicht sogar schon hysterisch,die glauben hinter jeder Ecke lauert schon der böse Virus. Ich möchte Männer schmecken und spüren und nicht an künstlich riechenden Gummi herumlutschen oder den iun mir spüren.Und das Gefühl wenn "Mann" in meiner Mumu abspritzt ist super.Ich hab bestimmt schon rund 4o Männer verspeist,und nicht mal einen Pilz bekommen.

na Gott sei Dank gibts auch noch Leute mit normaler und vernünftiger Einstellung. :hurra: Dachte schon es sind nur mehr Hosenscheisser da......:confused:

na Gott sei Dank gibts auch noch Leute mit normaler und vernünftiger Einstellung. :hurra: Dachte schon es sind nur mehr Hosenscheisser da......:confused:

Uiiii,ein Gleichgesinnter,ich bin auch froh das da noch wahre genießer unter uns sind.Aber warte gleich werden uns alle die unsere Einstellung nicht teilen den Kopf abreißen:mrgreen:

Na gut, verstanden, Du empfindest es so. Aber erklär mir bitte was das: "deux étapes des a marché en avant de retour" heißen soll?

Uiiii,ein Gleichgesinnter,ich bin auch froh das da noch wahre genießer unter uns sind.Aber warte gleich werden uns alle die unsere Einstellung nicht teilen den Kopf abreißen:mrgreen:

Warum sollte ich? Toleranz ist Toleranz. :fragezeichen:
Und ich denke, dass jeder die Freiheit hat es zu handhaben wie er möchte. Ich würde es bei einem ONS (außer oral) nicht tun und auch nicht zulassen, womit wir diesbezüglich auch nicht zusammenkämen. Aber warum sollte ich Deine Einstellung für schlecht empfinden? Es müssen beide dazu wollen. ;)

in deinem Alter kann AIDS aber schon wieder lebensverlängernd sein........:haha::winke:
in würde altern ist schöner als viel medikamente einnehmen müssen . jeder kann sich ja mehr oder weniger seinen abgang aussuchen . ich möchte gesund sterben . :winke:

Da triffst du den Nagel absolut auf den Kopf.
In diversen Foren gibt es immer eine m.M. riesige Gemeinschaft die anscheinend nichts besseres zu tun hat als mit dem "moralischen Zeigerfinger" fortlaufend die Tastatur zu malätrieren und jeden Beitrag zu AO/Bareback mit ihren Ansichten zu dominieren.

Um es mal klar und deutlich zu formulieren:
Jeder von uns der beim ficken auf die Latexspassbremse verzichtet ist sich durchaus seiner gesundheitlichen Riskiken bewusst,
und braucht keine fortlaufenden Belehrungen.

Wir komentieren ja auch nicht fortlaufend:
Euren Condomkonsum
als unerotisch
oder noch besser
als widernatürliche Ressourcenvergeudung.

@BarebackloverD: Nau? :shock:

Und Du willst jetzt der provokative Konterpart sein? :fragezeichen:
Deine Einstellung in Ehren, aber das obige Posting ist, meiner Meinung nach, in einigen Ausdrucksweisen doch ein wenig entbehrlich.
Du bist genau so intolerant in dem, was du schreibst, wie die, die Du anprangerst.

In diversen Foren gibt es immer eine m.M. riesige Gemeinschaft die anscheinend nichts besseres zu tun hat als mit dem "moralischen Zeigerfinger" fortlaufend die Tastatur zu malätrieren und jeden Beitrag zu AO/Bareback mit ihren Ansichten zu dominieren.

...weshalb solche postings in der regel aus den allgemeinen sexforen mit verweis auf den forenbereich gesundheit/verhütung gelöscht werden.

wenn du's hier - in diesem forenbereich - also liest brauchst dich aber ned aufpudeln.

in würde altern ist schöner als viel medikamente einnehmen müssen . jeder kann sich ja mehr oder weniger seinen abgang aussuchen . ich möchte gesund sterben . :winke:

gesund sterben, find ich ne interessante aussage :D

und @alle die nur ohne wollen: solang sie keine familie haben und niemanden anders anstecken sollen sie doch machen was sie wollen (auch wenn ichs für dumm halte), aber diese leute lassen sich doch meist eh nix einreden;)

So jetzt habe ich eine laaaange Litanei geschrieben und wieder gelöscht, denn die Erkenntnis traf mich mit voller Wucht: Die, die nicht verhüten wollen, bekehrt man nicht, man kann sie nicht mal mit Argumenten zum nachdenken bringen. Und die die eh Gummi verwenden sind sich ihrer eh Verantwortung bewußt, also warum so viele Buchstaben vergeuden?

Zurück
Oben