M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn einige Leute in die Kirche gehen um ihre Sünden zu beichten, da ist es ja klar das die Leute im Kloster dann neugierig darauf werden die schönsten Sünden auch mal auszuprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin sehr wählerisch und bevorzuge nur gepflegte bekanntschaften. ok, ich weiß auch dort kann man sich was holen, jedoch bis dato, ging es gut.....
du spielst mit deinem leben russisches rollet,mit gepflegtheit hat das damit nichts zu tun,auch gepflegte u seriöse männer u frauen können aids bekommen egal wie, durch kleine verletzungen beim zahnarzt durch blutkonserven etc.
der Diktator erinnert mich an einen Bekannten der meinte, er "sieht" es ja eh ob eine Frau krank/angesteckt ist........muß ich da mehr dazu schreiben?
Dabei war er sonst nicht mal geistig minderbemittelt. Warum dann bei diesem Thema? Diese Denkweise scheint aber bei vielen Männern vorzukommen.;-(
du spielst mit deinem leben russisches rollet,mit gepflegtheit hat das damit nichts zu tun,auch gepflegte u seriöse männer u frauen können aids bekommen egal wie, durch kleine verletzungen beim zahnarzt durch blutkonserven etc.
beim ersten Mal immer ein Gummi verwendet. Würde gerne Gummi ficken, möchte aber kein Mädchen schwängern, das ich kaum kenne. Sex ohne Gummi ist aber natürlich besser.
beim ersten Mal immer ein Gummi verwendet. Würde gerne Gummi ficken, möchte aber kein Mädchen schwängern, das ich kaum kenne. Sex ohne Gummi ist aber natürlich besser.
der Diktator erinnert mich an einen Bekannten der meinte, er "sieht" es ja eh ob eine Frau krank/angesteckt ist........muß ich da mehr dazu schreiben?
Dabei war er sonst nicht mal geistig minderbemittelt. Warum dann bei diesem Thema? Diese Denkweise scheint aber bei vielen Männern vorzukommen.;-(
"HIV in Österreich: Über 500 Neuinfektionen 2008" Quelle: orf.at
Über 500 Leute mehr in Österreich, die jetzt ihr Leben lang starke Medikamente nehmen müssen, damit die Krankheit nicht ausbricht. Darunter sicher einige die früher immer gegen die Gesundheitsdiskussionen gewettert haben.
mit rauchen und saufen kannst niemanden anstecken .nix positives aber andereseits wieviele sterben durch rauchen oder alkohol, weiß auch jeder das es schädlich ist und hunderttausende saufen und rauchen, ich mache beides nicht
mit rauchen und saufen kannst niemanden anstecken .