SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Wenn einige Leute in die Kirche gehen um ihre Sünden zu beichten, da ist es ja klar das die Leute im Kloster dann neugierig darauf werden die schönsten Sünden auch mal auszuprobieren. :haha:

ich bin sehr wählerisch und bevorzuge nur gepflegte bekanntschaften. ok, ich weiß auch dort kann man:down: sich was holen, jedoch bis dato, ging es gut.....

du spielst mit deinem leben russisches rollet,mit gepflegtheit hat das damit nichts zu tun,auch gepflegte u seriöse männer u frauen können aids bekommen egal wie, durch kleine verletzungen beim zahnarzt durch blutkonserven etc.

der Diktator erinnert mich an einen Bekannten der meinte, er "sieht" es ja eh ob eine Frau krank/angesteckt ist........muß ich da mehr dazu schreiben?
Dabei war er sonst nicht mal geistig minderbemittelt. Warum dann bei diesem Thema? Diese Denkweise scheint aber bei vielen Männern vorzukommen.;-(

der Diktator erinnert mich an einen Bekannten der meinte, er "sieht" es ja eh ob eine Frau krank/angesteckt ist........muß ich da mehr dazu schreiben?
Dabei war er sonst nicht mal geistig minderbemittelt. Warum dann bei diesem Thema? Diese Denkweise scheint aber bei vielen Männern vorzukommen.;-(

da kam mal was interessantes dazu im TV ne Umfrage unter Männern, dabei kam raus, dass ziemlich viele mit einer Frau einfach so schlafen würden ohne gummi, da sie ja gepflegt aussieht und somit keine offensichtlichen krankheiten zu haben scheint.

sehr merkwürdige einstellung da es ja doch krankheiten gibt die man äußerlich nicht sieht bzw die man verdecken kann

beim ersten Mal immer ein Gummi verwendet. Würde gerne Gummi ficken, möchte aber kein Mädchen schwängern, das ich kaum kenne. Sex ohne Gummi ist aber natürlich besser.

du spielst mit deinem leben russisches rollet,mit gepflegtheit hat das damit nichts zu tun,auch gepflegte u seriöse männer u frauen können aids bekommen egal wie, durch kleine verletzungen beim zahnarzt durch blutkonserven etc.

Gepflegtheit sagt nichts über eine Infektion aus.

Eine solche holst dir allerdings weder beim Zahnarzt noch durch eine Blutkonserve. Und Russisches Roulette kannst von der Gefährdung keinesfalls mit einer STD vergleichen, denn erstens hast beim russischen Roulette nur eine Chance von 1:6 und zweitens verläuft es zumeist tödlich. ;)

beim ersten Mal immer ein Gummi verwendet. Würde gerne Gummi ficken, möchte aber kein Mädchen schwängern, das ich kaum kenne. Sex ohne Gummi ist aber natürlich besser.

zumindestens kann es viele jahre alimente ersparen:mrgreen::haha:

also ich verzichte erst auf den gummi, wenn es sicher ist das es ernster ist und länger dauert.
allerdings hatte eine meiniger ex eine art allergie gegen die pille, da hab ich dann länger verhütet :p
dafür war sie dann heisser, hat sich also irgendwie gut gefunden gg

"HIV in Österreich: Über 500 Neuinfektionen 2008" Quelle: orf.at

Über 500 Leute mehr in Österreich, die jetzt ihr Leben lang starke Medikamente nehmen müssen, damit die Krankheit nicht ausbricht. Darunter sicher einige die früher immer gegen die Gesundheitsdiskussionen gewettert haben.

Beim 1. Mal auf jeden Fall immer mit, solang bis man sich besser kennt und Krankheiten ausgeschlossen werden können und Partner/in treu ist.

"HIV in Österreich: Über 500 Neuinfektionen 2008" Quelle: orf.at

Über 500 Leute mehr in Österreich, die jetzt ihr Leben lang starke Medikamente nehmen müssen, damit die Krankheit nicht ausbricht. Darunter sicher einige die früher immer gegen die Gesundheitsdiskussionen gewettert haben.

nix positives aber andereseits wieviele sterben durch rauchen oder alkohol, weiß auch jeder das es schädlich ist und hunderttausende saufen und rauchen, ich mache beides nicht;)

nix positives aber andereseits wieviele sterben durch rauchen oder alkohol, weiß auch jeder das es schädlich ist und hunderttausende saufen und rauchen, ich mache beides nicht;)
mit rauchen und saufen kannst niemanden anstecken .:hmm:

manches ist nun mal riskant im leben

so wie der ungeimpfte schwammerlsucher sich dem riskio bewusst ist von einem fsme infizierten zecken gebissen zu werden (statistik 1:8000) so ist sich der ohne gummi ficker auch der gefahr bewusst das er sich mit hiv anstecken könnte (wobei mir keine statistik bekannt ist wie hoch die ansteckungsquote ist).

es lässt ja auch niemand sein auto stehen obwohl er sich bewusst ist jederzeit in einen schweren unfall geraten zu können.​

Hallo also ich finde auch wenn ich wen kennenlerne und wir haben sex dann gibt es nur mit kondom sex wobei es viel geiler ist wenn ich ohne kondom sex habe aber wie schon geschrieben die gesundheit ist wichtiger .

jonny

Zurück
Oben