T
Gast
(Gelöschter Account)
naja aber sicherer als hormonelle verhütungsmethoden z.b. ist es gegen STD.
und die statistiken wegen ungewollten schwangerschaften, einen vollständigen schutz gibt es nur durch sterilisation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja aber sicherer als hormonelle verhütungsmethoden z.b. ist es gegen STD.
und die statistiken wegen ungewollten schwangerschaften, einen vollständigen schutz gibt es nur durch sterilisation
Einen vollständigen Schutz gibt es nur durch Enthaltsamkeit. Sowohl vor Schwangerschaft als auch vor STDs.
da stimme ich dir zu =) nur kannst du enthaltsamkeit außer in nem kloster nicht wirklich leben
Ich glaub sogar im Kloster gehts rund,im AKH ist eine schwangere Nonne mit mir im Zimmer gelegen
Zitat von KiwiGold80
Im Zweifelsfall immer mit.
Beim ersten mal ist auch der Vorteil, dass ich mit Gummi garantiert länger kann. Macht sich am Anfang einfach besser
aber die gefahr ist gegeben ,das es beim anlegen schon los geht .
Bei meiner Ex war es auch so das sie es immer nur ohne Gummi machen wollte, schon beim ersten mal.
Irgendwas hatte sie gegen Kondome. An dem Feeling alleine kann es aber nicht gelegen haben das sie sich so sehr gegen Kondome gewehrt hat. Dabei wären die Kondome ein guter Schutz vor Schwangerschaft und einigen Geschlechtskrankheiten. Dennoch wollte sie es immer nur ohne Gummi machen.
Für mich ist es zwar auch angenehmer wenn ich ohne Gummi mit einer Frau Sex machen kann, aber die Gesundheit ist mir wichtiger.
Verstehe ich nicht, dir ist die Gesundheit wichtiger und trotzdem hast es ohne Gummi gemacht? WAS verstehe ich da wiedermal nicht?
Das kann passieren wenn sich die Frau beim beten zu weit nach vorne beugt.
Steht schon fest wer der heilige Vater ist?
Nein wusste sie nicht. 3 "Väter" waren aber in der engeren Wahl. Diesse Nonne hatte mehr Sex wie ich. Ich glaub ich geh ins Kloster
Mach mir den Hengstgenau das denke ich ja auch so.
kennst die Geschichte im Dekamerone .... von dem Kloster - Gärtner, der sich taubstumm stellt ?
echt? Ich stell mir das grade vor...eine Orgie im Kloster na servas
mach mir die stute
Nein das war keine Orgie dort,in dem Kloster wurde neu ausgemalt,na ja und die lustige Nonne war halt auf andere Pinseln auch neugierig. Auf jeden Fall war sie aber verzweifelt.Weiß aber nicht was aus ihr geworden ist??
echt? Ich stell mir das grade vor...eine Orgie im Kloster na servas
eine orgie im kloster? hmmm das bedeutet eine große gurkenanlieferung und geschnitten wird keine davon ,-)
Täusch dich nicht,die Gurke darf nicht grün sein,und muß Bestandteil eines Männerkörpers sein.Sind ja auch nur Menschen die Nonnen. Und die haben auch so ihre Gelüste.
kennst die Geschichte im Dekamerone .... von dem Kloster - Gärtner, der sich taubstumm stellt ?