SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
sü.nr 2hat mir den neuesten aids test gezeigt daher war ich u bin ich mir sicher gewesen das ich es nicht bekommen kann,der ander der dabei war mit dem habe ich nur mit gummi gefickt,mit meinem sü nr 1 fick ich auch ohne,wenn er eine andere fickt dann nur mit das predige ich ihn immer,wenn männer richtig scharf sind verdrengen sie es u wollen immer ohne,mein sü,hat sich ohne gummi einen blasen lassen,auch da kan man sich doch anstecken,für mich ware das verdrauensbruch.

Und was das für ein Vertrauensbruchist.

Und, wenn ich das so direkt sagen darf,

du hast einen EXTREM geilen Arsch. :oops:

mein erstes mal ist zwar noch hin, aber wir werden dabei kondome benutzen da wir noch nicht schwanger werden wollen =)

das heißt dass wir beide noch keinen sex hatten und jungfräulich sind ^^ war wohl etwas verquer ausgedrückt sorry :)

Mein Gott,beide den ersten Sex,und den gleich so versauen durch so einen "Gefühlsblocker": Na ja,jeder wie ihm spaß macht.

tortenboxer laß dich bitte ja nicht duch so unbedachte Bemerkungen wie die der Baristasister verunsichern. Mach wie DU glaubst und glaube einer alten Frau - DU denkst besser wie diese Sista

Im Zweifelsfall immer mit.
Beim ersten mal ist auch der Vorteil, dass ich mit Gummi garantiert länger kann. Macht sich am Anfang einfach besser ;)

gefühlsblocker? wieso sollte ein kondom ein gefühlsblocker sein?

Beides probiert,kein Vergleich. Aber ich sagte ja eh,jeder soll wie er mag. Ich hab beim Sex mit Kondom das gleiche Gefühl wie beim Frauenarzt wenn der mit seinen Plastikhandschuh in mir herumfährt. Aber das ist bei mir so,wenn es jemand gerne verpackt mag,bitte sehr.

tortenboxer laß dich bitte ja nicht duch so unbedachte Bemerkungen wie die der Baristasister verunsichern. Mach wie DU glaubst und glaube einer alten Frau - DU denkst besser wie diese Sista

hey danke für den zuspruch =)

ich denke mir halt auch, da es ja generell darum geht, ist es sehr leichtsinnig auf ein kondom zu verzichten, in hinblick auf geschlechtskrankheiten. es muß jetzt keine "große" sache wie hiv oder hepatitis sein, ein pilzinfekt oder ähnliches genügt ja, da er gerne auch mal unbemerkt bleibt, um den anderen anzustecken und so im sinne der sicherheit lieber mit als ohne =)

meine erfahrung war das auch die meisten frauen sagen sie wollen es lieber ohne gummi, auch für sie ein anderes feeling

Bei meiner Ex war es auch so das sie es immer nur ohne Gummi machen wollte, schon beim ersten mal.

Irgendwas hatte sie gegen Kondome. An dem Feeling alleine kann es aber nicht gelegen haben das sie sich so sehr gegen Kondome gewehrt hat. Dabei wären die Kondome ein guter Schutz vor Schwangerschaft und einigen Geschlechtskrankheiten. Dennoch wollte sie es immer nur ohne Gummi machen.

Für mich ist es zwar auch angenehmer wenn ich ohne Gummi mit einer Frau Sex machen kann, aber die Gesundheit ist mir wichtiger.

hey danke für den zuspruch =)

ich denke mir halt auch, da es ja generell darum geht, ist es sehr leichtsinnig auf ein kondom zu verzichten, in hinblick auf geschlechtskrankheiten. es muß jetzt keine "große" sache wie hiv oder hepatitis sein, ein pilzinfekt oder ähnliches genügt ja, da er gerne auch mal unbemerkt bleibt, um den anderen anzustecken und so im sinne der sicherheit lieber mit als ohne =)

Ihr beide habt ja noch keinen Sex gehabt,oder hab ich da was falsch gelesen?Von wo solltest du oder sie dann eine Krankheit haben? Ich denke beim ersten mal ist man mit sovielen Dingen beschäftigt,und nervös bist du sicher auch,und da willst noch mit einen Kondom rumdoktern?

Ihr beide habt ja noch keinen Sex gehabt,oder hab ich da was falsch gelesen?Von wo solltest du oder sie dann eine Krankheit haben? Ich denke beim ersten mal ist man mit sovielen Dingen beschäftigt,und nervös bist du sicher auch,und da willst noch mit einen Kondom rumdoktern?

Ja, wir stehen beide vor dem ersten Mal. Es gibt Krankheiten die von Geburt an in einem lauern und bei einem selbst nie ausbrechen können, bei anderen aber schon. Was nicht heißt, dass das bei jedem so ist und man kann vorher ja auch noch einen ärztlichen Checkup machen lassen um alle Eventualitäten auszuschließen.
Klar wird man beim ersten Mal sehr nervös und mit vielen Dingen beschäftigt sein, aber wieso kein Kondom, da wir noch nicht planen schwanger zu werden?

wer hat Dir denn das erzählt? Von was genau sprichst Du?

jeder mensch trägt bakterien in sich und anlagen zu allen möglichen krankheiten. ein freund von mir z.b. hat eine sehr seltene pilzerkrankung, deren anlage jeder in sich trägt, die aber in der regel nicht ausbricht wenn man ein intaktes immunsystem hat, bei ihm war das vor einiger zeit gestört und puff hatt er diese pilzinfektion am bein.

jeder mensch trägt bakterien in sich und anlagen zu allen möglichen krankheiten. ein freund von mir z.b. hat eine sehr seltene pilzerkrankung, deren anlage jeder in sich trägt, die aber in der regel nicht ausbricht wenn man ein intaktes immunsystem hat, bei ihm war das vor einiger zeit gestört und puff hatt er diese pilzinfektion am bein.

Das hat aber nix mit einer STD zu tun. ;)

Ein Kondom schützt nicht vor jeglicher Ansteckungsgefahr und vor allem nicht sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft. ;)

Zurück
Oben