SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Im Wasser! Jetzt nicht zuhaus im WP weil da könntest zur Not gerade noch, obwohl ich denk da wärs bei mir auch vorbei.
Oder nach dem Verkehr einfach drinnenbleiben und weitermachen, oder eine Stunde ficken, weil das der Gummi vielleicht nicht aushält, oder wenn er noch nicht so fit ist.
Wenn du nachdenkst gibts genug Einschränkungen, also wenn ich eine fixe Partnerschaft lebe, dann gibts für mich kein Kondom!

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

Vertrauen ist wichtig.

.....PS: Eine Ärztliche Untersuchung bringt nicht wirklich viel, denn es ist eine Momentaufnahme und manches hat lange Inkubationszeit womit dann irgendwelche Test sinnlos sind...........das nur zu allgemeiner Aufklärung

Jetzt übertreibst aber.
Wenn man nur einen Sexpartner hat, dann geht jede Inkubationszeit einmal vorbei.
So gesehen ist ein Test sicher ned sinnlos.
Und wenn man sich vertraut, dann wird man auch ungeschützten Verkehr haben miteinander, ist ja normal. Spätestens zu Zwecken der Vermehrung wird man den Gummi sowieso weglassen müssen. ;)

@Gogolores du sprichst mit deiner Freundin englisch? oder meint sie wenn sie es in englischer Sprache begründet ist ihre Einstellung besser oder es klingt cooler?

lieber wäre ihr natürlich, wenn ich mit ihr " ผมรักคุณ " sprechen würde.Aber so weit bin ich leider noch nicht.

nein, sie kann nicht Deutsch ....... hat nix mit cool zu tun.

Blasen mit Gummi kann in meinen Augen gar nix.

ja das stimmt leider.

hatte ansonsten keine probleme aus vernunftgründen einen gummmi überzustülpen.

obwohl mir auch schon mal eine das ding wieder runtergezogen hat mit dem hinweis das sie kerngensund sei und bei mir dieselbe diagnose nach ein paar stunden kennenlernen gestellt hat.

lieber wäre ihr natürlich, wenn ich mit ihr " ผมรักคุณ " sprechen würde.Aber so weit bin ich leider noch nicht.

nein, sie kann nicht Deutsch ....... hat nix mit cool zu tun.

schön, dann nehme ich es zurück wenn jemand die Sprache zu Verständigung benützt und nicht um "intellektueller oder Gscheiter" zu wirken:)

Im Wasser! Jetzt nicht zuhaus im WP weil da könntest zur Not gerade noch, obwohl ich denk da wärs bei mir auch vorbei.
Oder nach dem Verkehr einfach drinnenbleiben und weitermachen, oder eine Stunde ficken, weil das der Gummi vielleicht nicht aushält, oder wenn er noch nicht so fit ist.
Wenn du nachdenkst gibts genug Einschränkungen, also wenn ich eine fixe Partnerschaft lebe, dann gibts für mich kein Kondom!

Ich denke man sollte sich mal klar werden oder einigen worüber man hier eigentlich diskutiert? geht es hier um ein ONS oder um eine lose Sexbeziehung oder um Partnerschaft mit Option auf Familie und zusammenziehen?

Es ist schwer wenn einer von dem schreibt und der andere von gaaaaanz was anderem. und hier ist der Titel: SEx ohne Gummi beim ersten mal:hmm:

Das "beim ersten mal" steht nicht im Titel......:roll:

....höchstens im Eingangspost....deswegen die Missverständnisse, die kleinen. ;)

ja du hast recht, verzeihung. Aber sollte man sich nicht an die Fragen des Eröffners halten die als Thema gestellt werden? Dohooooooooch;)

Wenns für beide das erste mal ist ist bei Vermehrungsabsicht oder anderwertiger Verhütung aber ein Gummi erst recht entbehrlich!

ja du hast recht, verzeihung. Aber sollte man sich nicht an die Fragen des Eröffners halten die als Thema gestellt werden? Dohooooooooch;)

Die meisten Threads werden in der Folge recht vielfältig. Aber in diesem Fall macht das schon einen erheblichen Unterschied in der Problematik ..... auf der einen Seite "beim ersten Mal" und andrerseits "regelmäßige, möglicherweise sogar monogame Beziehung"

Na bitte, mach ma das:

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

So gesehen hat er recht, zuminderst in Europa:

Wenns für beide das erste mal ist ist bei Vermehrungsabsicht oder anderwertiger Verhütung aber ein Gummi erst recht entbehrlich!

Aber wahrscheinlich meinte die userin das erste mal GV mit einer neuen Bekanntschaft....und dann gilt zuminderst für mich: Gummi ist Pflicht. Wenn keiner vorhanden, dann eben "heavy petting"! :cool:

Also es gibt ja ein Sprichwort ich weiß nicht ob du das kennst, :" Nur ein Dummi machts ohne Gummi!"

Ich halte das so, dass ich so lange nen Gummi nehme, bis beide das ergebnis des HIV-Test haben.

Ich häng an meinem leben. ;)

Und bis jetzt fand das jede Frau gut. Bei kurzen geschichten kommt es gar nicht so weit. Eh klar. Aber hald die langfristigen sachen.

meine erfahrung war das auch die meisten frauen sagen sie wollen es lieber ohne gummi, auch für sie ein anderes feeling

meine erfahrung war das auch die meisten frauen sagen sie wollen es lieber ohne gummi, auch für sie ein anderes feeling

Hmm dann kennst wohl einen ganz anderen Typus Frau als den der zu meinen Freundinnenkreis gehört. Denn ohne Gummi (ich rede nicht von Partnerschaftssex) macht es keine. Dazu sind sie wohl zu gscheit um es ohne machen zu wollen......egal ob man ein bissl mehr oder weniger spürt, oder anders oder gar kein Unterschied merkt.

Hmm dann kennst wohl einen ganz anderen Typus Frau als den der zu meinen Freundinnenkreis gehört. Denn ohne Gummi (ich rede nicht von Partnerschaftssex) macht es keine. Dazu sind sie wohl zu gscheit um es ohne machen zu wollen......egal ob man ein bissl mehr oder weniger spürt, oder anders oder gar kein Unterschied merkt.

Das gefällt mir, so sollte es sein, denn HIV ist was endliches. Nix wo nen paar Tabletten helfen. Und wenn Frau etwas mehr gefühlt braucht, gibts ja auch gummis mit noppen und rillen und vielem mehr. :lehrer:

Okay Klugscheißer aber einer der wegen einem kurzen gefühl nicht das Leben aufs spiel setzt.

sü.nr 2hat mir den neuesten aids test gezeigt daher war ich u bin ich mir sicher gewesen das ich es nicht bekommen kann,der ander der dabei war mit dem habe ich nur mit gummi gefickt,mit meinem sü nr 1 fick ich auch ohne,wenn er eine andere fickt dann nur mit das predige ich ihn immer,wenn männer richtig scharf sind verdrengen sie es u wollen immer ohne,mein sü,hat sich ohne gummi einen blasen lassen,auch da kan man sich doch anstecken,für mich ware das verdrauensbruch.

Zurück
Oben