W
Gast
(Gelöschter Account)
7.sinn genannt auch pms?
Ist das der, der 28 Tage dauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7.sinn genannt auch pms?
Ist das der, der 28 Tage dauert?
wenn ich bei einem ganz normalen kennenlernen einfach die reiseziele austausche, oder mich über interessante destinationen austausche wäre es paranoid von "herumstochern" zu reden.... vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt...
bei dir z.b. bräuchte ich ja gar nicht mehr "herumstochern".... mit deiner antwort weiß ich bereits, was ich wissen müsste
das hast du allerdings .... "krieg ich schon IRGENDWIE raus"
wenn ich als st.pöltner der nach wien zum ficken fährt als sextourist gelte hast du recht aber sonst nicht
Jetzt zerstöre doch nicht ihre Theorien. Das war seeeeehr böse jetzt
gummi stört einfach nur....meine freundin nimmt meinen schwanz noch gerne in den mund kurz bevor ich in ihrer muschi gekommen wäre....und natürlich möchte ich ihr dann meinen saft in den mund spritzen...wenn ich da jedes mal den gummi wieder runternehmen muss, wäre die ganze erotik weg!
Also gut, ich werde es nochmals versuchen zu klären. Das Thema ist "Sex mit Gummi beim ERSTEN!!!!!!!Mal". Nicht ob du mit deiner Freundin (wo hoffentlich treue und ein bissl vertrauen herscht) mit Gummi oder ohne deinem Vergnügen nachgehst.
DAS ist der feine Unterschied. Gehst fremd dann solltest es allein aus Rücksicht deiner Freundin gegenüber nur mit Gummi tun.
Na? Jeztt verstanden worum es geht?*fg*
wahrscheinlich weil die entsprecenden leute die sich anstecken dann teilweise zumindest wieder andere anstecken die naiv genug waren ihnen zu vertrauen und somit nicht nur die eigene existenz leichtsinnig gefährden sondern auch die anderer menschen
Mit Gummi, außer ich vertraue meiner Partnerin. Dann kann man auch zu anderen Verhütungsmitteln greifen.
Kennt nicht jeder jemanden der Kondomlehrgeld zahlen musste...?
Liebe Grüße
Das werden uU 27 Jahre als Zahlmeister.. . ., 18 Jahre Zahlmeister??
Vergessen wir die Moral, die Ansteckungsgefahr, ja HIV ist schlimm, aber alles im Leben ist gefählich. Autofahren, Rauchen, fettes Essen, Zucker - Diabetes, psychische Krankheiten die im Suizid enden etc...
Jedenfalls ohne Gummi ist Sex besser!