M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Gummi. Soweit ich weiß spielt man russisches Roulette mit einem Revolver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gehst du mit jemanden ins Bett,vor dem du dich ekelst?Ich habe keinen ekel vor sex sondern vor fremden menschen... Das macht mir manchmal schwer. Denn die lust ist da.
kommt darauf an wie man sich kennenlernt und ob man vorher in puncto Sex über diese Themen gesprochen hat oder nicht. Es ist mir bei einem ONS schon passiert dass wir über das Thema Verhütung erst zu sprechen kamen kurz bevor sie sich auf meinen Schwanz gesetzt hat.Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry
Ich denke mal daß es sicher nicht primär das Ziel einer Frau ist, von einem ONS geschwängert zu werden.
Meiner Erfahrungen nach Verhüten die Frauen auf eine andere Art und das Kondom soll in erster Linie ja vor anderem Schützen.
Nur bei der Freundin gibt's Sex ohne Gummi außer man kennt die Beteoffene echt gut und weiß das sie gesund ist und einem auch kein Kind andrehen willMal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry
und Du kannst Dir hinsichtlich BEIDER Punkte immer zu 100% sicher sein?außer man kennt die Beteoffene echt gut und weiß das sie gesund ist und einem auch kein Kind andrehen will
Weil jeder mit jeder/m macht den er gut kennt und der gesund ist.und Du kannst Dir hinsichtlich BEIDER Punkte immer zu 100% sicher sein?
haha, guter Einwurf Und keinesfalls unrealistisch!Also machts am Ende wieder jeder mit jedem ...
naja, man kann jegliche Angst auch übertreiben - aber grundsätzlich hast natürlich nicht unrecht.weil, wennst ohne, kannst ja gleich a rasierklinge zum kaffee jausnen
nun, für manche (viele?) Männer geht's halt nicht nur um "gefühlsecht" oder nicht, sondern eher darum, daß die kurz vorm Schnacksln meist schon steil nach oben gehende Geilheitskurve durch das Hantieren mit dem Kondom unterbrochen wird und einen deutlichen Knick nach unten erfährt. Daran ist mal nichts zu rütteln, läßt sich wohl auch nicht weg diskutieren.Es gibt ja zum Glück gefühlsechte Kondome, wo man den Unterschied fast nicht merkt
hab ich auch immer wieder von Frauen gehört, daß dies ein Teil dessen ist, was sie beim Sex so richtig geil macht.Das ein schwanz in ihnen abspritzt.
Ich finde es jedoch nicht so geil, das ich meine Gesundheit dafür riskiere.hab ich auch immer wieder von Frauen gehört, daß dies ein Teil dessen ist, was sie beim Sex so richtig geil macht.
Unterschiedlicher können Frauen wohl kaum sein.hab ich auch immer wieder von Frauen gehört, daß dies ein Teil dessen ist, was sie beim Sex so richtig geil macht.
richtig - somit sind wir wieder bei der (ja nicht unberechtigten) Gesundheits-Diskussion.Ich finde es jedoch nicht so geil, das ich meine Gesundheit dafür riskiere.