SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich mit, damit sollte wohl kein Mann ein Problem haben in der heutigen Zeit. Egal ob sich nun was ernstes daraus entwickelt und dann irgendwann das Vertrauen da ist das Verhüterli weglassen zu können oder ob es sich um einen ONS handelt wo es grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

okay, wenn du so lange herum fackelst dann bitte..., jedem das seine. doch von der Party ins Bett gibts nur safer-sex...(bei mir)

ja du kannst ja auch nach der Party ins Bett mit ihr /IHM ABER WENN du sie schon länger gut kennst warum nicht und eine Frage an alle die sagen nur mit!!!!!!!!!!!
wer von euch hat schon einmal nach längerer Zeit dann einen AIDS Test gemacht oder gefordert??
ich sag einmal wenn man dem Partner soweit traut kann man auch beim ersten mal ohne weil was bringt es wenn du beim 2. 3. 4. oder beim x. mal ohne tust und du hast keinen AIDS Test???
genau gar nichts !!!!!!!!!!!!!!! wichtig ist das man sich gegenseitig vertraut wenn man soweit gehen kann egal wie oft man schon mit dem Partner Sex gehabt hat.
Und alle anderen sind kurzstirnig Punkto diesem Thema.

ja du kannst ja auch nach der Party ins Bett mit ihr /IHM ABER WENN du sie schon länger gut kennst warum nicht und eine Frage an alle die sagen nur mit!!!!!!!!!!!
wer von euch hat schon einmal nach längerer Zeit dann einen AIDS Test gemacht oder gefordert??
ich sag einmal wenn man dem Partner soweit traut kann man auch beim ersten mal ohne weil was bringt es wenn du beim 2. 3. 4. oder beim x. mal ohne tust und du hast keinen AIDS Test???
genau gar nichts !!!!!!!!!!!!!!! wichtig ist das man sich gegenseitig vertraut wenn man soweit gehen kann egal wie oft man schon mit dem Partner Sex gehabt hat.
Und alle anderen sind kurzstirnig Punkto diesem Thema.
Also meinst du das die die auf die Gesundheit schauen engstirnig sind?
Und ja ich hab so einen Test gemacht und gefordert. Wenn mein Partner darin ein Problem sieht dann haben wir sowieso eins.
Du siehst die Krankheit nämlich keinen an. Und man kann auch mit Vertrauen einfahren.

Also meinst du das die die auf die Gesundheit schauen engstirnig sind?
Und ja ich hab so einen Test gemacht und gefordert. Wenn mein Partner darin ein Problem sieht dann haben wir sowieso eins.
Du siehst die Krankheit nämlich keinen an. Und man kann auch mit Vertrauen einfahren.
Verstehe ich das richtig das du mit jedem sex Partner bevor du Sex ohne Gummi hattest einen test gefordert hast? Und wer das natürlich gemacht hat nenne ich natürlich nicht einmal engstirnig aber können das alle behaupten das sie bevor sie sex ohne Gummi hatten einen aktuellen aidstest in der Hand hatten das habe ich gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig das du mit jedem sex Partner bevor du Sex ohne Gummi hattest einen test gefordert hast? Und wer das natürlich gemacht hat nenne ich natürlich nicht einmal engstirnig aber können das alle behaupten das sie bevor sie sex ohne Gummi hatten einen aktuellen aidstest in der Hand hatten das habe ich gemeint
Nein in meiner Jugend nicht. Da war ich dumm und leichtsinnig. Hab nach den Eskapaden damals einen Test für mich gemacht. Und danach gab es nur einen fixen Partner mit dem ich ohne hab.

Selbstverantwortung heißt das Zauberwort. Ich kann auch hier alle Meinungen nachvollziehen, aber was ist, wenn dann entschieden wird (beiderseitig) auf den Gummi zu verzichten. Geht Mann dann automatisch davon aus, dass die Frau hormonell verhüten muss oder wird Harakiri mit vorzeitigem Rausziehen gespielt? Weil ich finde das nicht selbstverständlich, dass Frau Hormone zur Verhütung nimmt, aber seis drum....->Selbstverantwortung.

Du wirst lachen. Aber im Ehevorbereitungskurs wird genau das empfohlen. Rausziehen bevor er kommt:haha:
Kann ich mich erinnern als es ob es gestern gewesen wär....:haha:

Da siehst was das für eine Topfengemeinde ist...

Was war denn das für ein Verein? :lol: Aber ich gebs zu, haben das auch schon praktiziert, aber wo es uns damals wurscht war ob jetzt ein 2. Kind oder nicht.... irgendwann haben wir sogar darauf "gschissen"... und dann kam Prinzessin Nr. 2 :liebe:

Ach mich wundert nur manchmal wie selbstverständlich das Mann ansieht, dass Frau für die Verhütung zuständig ist, aber gut... außerdem wenn die richtige Gummigröße hast, merkst keinen Unterschied, außer dass die Energien nicht so "ungehindert" fließen, aber will ich das bei einer "Bekanntschaft" überhaupt, dass das so ist?

Das kommt drauf an wie wichtig und gern du die Bekanntschaft hast... ;)

Ein Pfarrer gab die Empfehlung :haha::haha::haha::haha:

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass ein Mann sich sicher fühlt das ich verhüte. Ich tu es für mich selbst sowieso...

Ich bin definitiv ein Kondom Verabscheuer, aber manchmal lässt die Vernunft es nicht zu keines zu verwenden.
Wenn man aber mehrmals Sex gehabt hat und alles passt dann is der Gummi bald weg

Zurück
Oben