SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Das kann man natürlich nie ausschließen. Nur fängt mein Vertrauen erst mit der Vorlage eines negativen Aids-Tests an und nicht früher wie bei einigen anderen hier im Forum. Aber was solls: Jede/r wie sie/er meint.
Ich bin da voll bei dir. Ich sehe das auch so.

Und ich hatte einen Freund der ohne fremd ging. Wenn er mich angesteckt hätte, weiß ich nicht wie viel an ihm noch dran wäre.

Ich verstehe nicht die Diskussion wegen diesem Stück Latex. Ihr Männer stellt euch an als ob das Gift wäre.

Jeder Mann der seinen Ständer durch dieses Stück Gummi verliert ist für mich ein armes Würmchen

Gift natürlich nicht - aber es ist halt ein Unterschied spürbar, jetzt mal ganz objektiv so gesagt.
Ja aber so groß ist der bei guten Kondomen auch nicht. Wenn ich mit dem richtigen Partner geilen Sex habe ist mir das so egal ob da was dazwischen ist. Mir hilft die Reibung des Gummis einen Orgasmus zu bekommen.

Mir hilft die Reibung des Gummis einen Orgasmus zu bekommen
nun ja, dann wirst Du aber auch verstehen, daß beim Mann eventuell genau das Gegenteil eintreten kann. Mir zumindest ist es nicht erst einmal passiert, daß ich mich mit Gummi regelrecht zum Orgasmus hin plage - das Vergnügen ist in einem solchen Fall dann natürlich nur mehr halb so groß :(

nun ja, dann wirst Du aber auch verstehen, daß beim Mann eventuell genau das Gegenteil eintreten kann. Mir zumindest ist es nicht erst einmal passiert, daß ich mich mit Gummi regelrecht zum Orgasmus hin plage - das Vergnügen ist in einem solchen Fall dann natürlich nur mehr halb so groß :(
Hast du da gute Kondome gehabt oder billige? Könnte es auch Kopfsache sein? Ich weiß ich frag blöd aber bis auf einen hat es eigentlich mit allen mit gut funktioniert.

Entschuldigung das ich da diese rege Diskussion unterbreche, aber gings bei dem Thread eigentlich nicht um die Frage Gummi beim ersten mal?
hängt sicher damit alles zusammen was hier geschrieben wird oder wurde, aber ein wenig wird sich hier davon entfernt.
und ja zumindest für mich gibt es auch mit Gummi einen spürbaren Unterschied. Es ist eben nicht ganz so Intensiv, was aber einerseits das Durchhaltevermögen steigert, andererseits eben auch öfters schon an einen Marathon gegrenzt hat...

Hast du da gute Kondome gehabt oder billige?
sowohl - als auch.

Könnte es auch Kopfsache sein?
glaub ich weniger. Das ganze beginnt ja schon mal damit, daß genau dann, wenn die Lustkurve aus dem "Vorspiel" im Steigen ist, diese durch die Manipulation des Gummi-Aufziehens einen merkbaren Knick bekommt.
Aber auch das ist nicht immer gleich, und sicher auch unterschiedlich zwischen den Männern.

wenn gerade du als Betroffener mit der Verharmlosungsflagge wachelst - und ja, das tust du - wirkt das schon etwas ungut
So sollte das aber auch nicht rüberkommen. Will hier keineswegs aufrufen kreuz und quer herumzuficken und auf (vermeintlichen) Schutz durch Kondome zu verzichten...
Sollte das so angekommen sein, tut es mir leid :)
Wollte nur vor überdramatisierung warnen. Wenn Mann oder Frau nur noch drüber nachdenkt welch "schreckliche Sachen" man sich "holen" kann, vergeht einem doch alles :D

Jeder Mann der seinen Ständer durch dieses Stück Gummi verliert ist für mich ein armes Würmchen
So spricht Frau. Dann bin ich wohl eins von diesen (armen) Würstchen. *aufzeig*
Aber das halt ich aus :aetsch:;)

Nachtrag und um zum Thema zu passen:
Ja, beim ersten Mal mit Gummi. Bzw die ersten Male...
Mittlerweile liegt es eh nicht mehr in meiner Hand auf Kondome zu verzichten. Diese Entscheidung kann nur noch mein(e) Partner(in) treffen :)

So sollte das aber auch nicht rüberkommen. Will hier keineswegs aufrufen kreuz und quer herumzuficken und auf (vermeintlichen) Schutz durch Kondome zu verzichten...
Sollte das so angekommen sein, tut es mir leid :)
Wollte nur vor überdramatisierung warnen. Wenn Mann oder Frau nur noch drüber nachdenkt welch "schreckliche Sachen" man sich "holen" kann, vergeht einem doch alles :D

So spricht Frau. Dann bin ich wohl eins von diesen (armen) Würstchen. *aufzeig*
Aber das halt ich aus :aetsch:;)
Darf ich dir eine Frage stellen? Weil ja immer auf vertrauen und dann lass ma den Gummi weg beharrt wird.

Hast du von deiner infizierung durch Zufall/Test erfahren oder weil du gemerkt hast das was nicht stimmt. Falls die Frage zu persönlich ist brauchst du natürlich nicht antworten.

dann darfst halt nicht XXL Kondome kaufen, sondern die richtige Größe :lalala: - mySize sind mir persönlich am Liebsten, die Durex Natural Feeling gehn auch noch... natürlich fließen die Energien ohne noch besser, aber ich glaube das ist reine Kopfsache, wenn Mann die Erektion zusammen fällt...

Wer es prinzipiell ohne Gummi macht, ist es der Gesellschaft schuldig, mindestens jährlich mal nen Test zu machen. Sonst könnte es geschehn, dass er durch Fahrlässigkeit eine Seuche verbreitet, was idR. per Gesetz als Massenmord eingestuft wird.

Immer wenn ich an das Gesicht einer ehemals bildschönen Blondine denke, die ich sah, kurz bevor sie an aids starb, wie sie durch die Innenstadt wankte, 35kg, und jeder nen 10 Meter Bogen um sie machte, weil sie übersäht war mit Wunden, bekomm ich ne Scheiss Wut.

Die patentierten Medikamente von 200€ pro Tag wirken leider nicht bei allen.

Wer es prinzipiell ohne Gummi macht, ist es der Gesellschaft schuldig, mindestens jährlich mal nen Test zu machen. Sonst könnte es geschehn, dass er durch Fahrlässigkeit eine Seuche verbreitet, was idR. per Gesetz als Massenmord eingestuft wird.

Immer wenn ich an das Gesicht einer ehemals bildschönen Blondine denke, die ich sah, kurz bevor sie an aids starb, wie sie durch die Innenstadt wankte, 35kg, und jeder nen 10 Meter Bogen um sie machte, weil sie übersäht war mit Wunden, bekomm ich ne Scheiss Wut.

Die patentierten Medikamente von 200€ pro Tag wirken leider nicht bei allen.
Das macht mir Angst!!! Mit dem Thema ist nicht zu Scherzen

Jeder Mensch der Sex ohne Kondom macht, braucht einen anderen Menschen dazu der es zulässt! Und jeder Mensch hat einen Verstand um für sich die Entscheidung und somit die Verantwortung zu übernehmen.
Und sollte man heutzutage einen Menschen erkennen der HIV positiv wäre oder gar an AIDS erkrankt ist, sollte man diesen nicht vorverurteilen, man weiß nie wie der/diejenige dazu kam!

Jeder Mensch der Sex ohne Kondom macht, braucht einen anderen Menschen dazu der es zulässt! Und jeder Mensch hat einen Verstand um für sich die Entscheidung und somit die Verantwortung zu übernehmen.
Und sollte man heutzutage einen Menschen erkennen der HIV positiv wäre oder gar an AIDS erkrankt ist, sollte man diesen nicht vorverurteilen, man weiß nie wie der/diejenige dazu kam!
Aber jeder muss sich über das Risiko bewusst sein! Jeder will ja Gesund und so lange es geht sein Leben genießen zu können.
Ist meine Meinung darüber bitte nicht Falsch verstehen

Das (Verurteilung) tut auch niemand. Tatsächlich sind HIV Infizierte in (erfolgreicher) Behandlung viel weniger ansteckend, als ahnungslose Infizierte, auch wenn erstere schon viel länger den Virus haben.

Es ist ein Scheissthema, insb. hier, ich plädiere nur für Routinetests (will mich hier eigtl. erotisch amüsieren), wie auch bei Krebs und Zucker, das machen ja auch viele jährlich. Also macht das, wg. Früherkennung und für das Umfeld. Kostet ja nicht viel.

PS jetzt gibt's die patentierte Heilung von Hepatitis C, für 48'000€, mit Donald Rumsfeld als Hauptaktionär.

Dad tut auch niemand. Tatsächlich sind HIV Infizierte in (erfolgreicher) Behandlung viel weniger ansteckend, als ahnungslose Infizierte, auch wenn erstere schon viel länger den Virus haben.

Es ist ein Scheissthema, insb. hier, ich plädiere nur für Routinetests (will mich hier eigtl. erotisch amüsieren), wie auch bei Krebs und Zucker, das machen ja auch viele jährlich. Also macht das, wg. Früherkennung und für das Umfeld.

PS jetzt gibt's die patentierte Heilung von Hepatitis C, für 48'000€, mit Donald Rumsfeld als Hauptaktionär.
Ja dieses Thema lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen

Zurück
Oben