SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
ich habe sex echt lieber ohne gummi... das ist nicht zu vergleichen mit gummi... wenn vertrauen genügend da ist ist das für mich kein thema dass der mann den gummi weglässt

Verhütung ist eine Sacher der Intelligenz!!!!
Nur absolute-entschuldigt den Ausdruck-vollpfosten nehmen keinen Gummi.
Gedankenlos und mangelndes Verantwortungsbewusstsein

ich habe sex echt lieber ohne gummi... das ist nicht zu vergleichen mit gummi... wenn vertrauen genügend da ist ist das für mich kein thema dass der mann den gummi weglässt
die Entscheidung ist sehr schwierig!
auf der einen Seite ist das Verlangen und die Erwartung
dann die Vernunft
und was kommt raus ?????

Niemand hat lieber Sex mit Gummi.
Aber es gehört eben zur Sexualität Verantwortung zu übernehmen.
Ungewollte Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten wie HIV, Hepatitis ,Syphilis und dergleichen.
Aber manche Menschen sind leider beratungsresistent

Hy bin auf der suche nach ein bisschen Spaß und bin von Heute bis Freitag in St.Pölten :) vl hast ja Lust auf ein nettes treffen bin 34Jahre Foto kann ich dir gerne zukommen lassen. Lg

Geschlechtskrankheiten wie HIV, Hepatitis ,Syphilis
Ich will dir ja keine Illusionen rauben. Aber ein Kondom schützt dich kaum oder nur sehr eingeschränkt gegen Lues. Und auch bei HIV liegt die "Schutzwirkung" gerade mal bei ~70 (MSM) und ~80% (hetero) bei konsequenter Kondombenutzung. Zu HCV hab ich auf die schnelle keine genauen Daten/Studien gefunden. Wird aber nicht viel anders ausschauen :D
:rofl:

Quellen??
Bei Lues glaub ich's, weil man das ja meines Wissens sogar durch Küssen kriegen kann, und ganzkörperverpacken in Plastik wird nicht gehen. Würde auch nur mehr ziemlich wenig Spaß machen.
Aber bei HIV, das ja nur schwer übertragbar ist, hätt ich schon an eine höhere Quote gedacht.

Your Honest-to-God Guide to STDs hat eine gute Zusammenfassung zum Thema "Ohne Gummi". Die interessanteste Zahl zu jeder Krankheit ist die Raw score. Das heisst mit wievielen neuen Leuten man schlafen muss, um sich eine Krankheit im Durchschnitt einzufangen.

HPV fängt man sich schon bei 4 Leuten ein. Kondome schützen nicht einmal. Also das habt ihr mal alle mit Sicherheit ;). HIV ist da mit 1250 Sexpartnern schon echt schwierig zu bekommen. Da muss man schon einen Fremdfickfetisch haben oder eine Professionelle sein, damit man auch nur annäherend zu dieser Zahl kommt.

Wer noch einen Vergleich will: In Österreich sterben jedes Jahr ~800 Leute am Passivrauch und 100 an HIV. Das heisst, wenn ein junges Blondchen am Samstag Abend in eine verrauchte Selchkammer fortgeht, dann kann sie sich vier mal am Häusl die Muschi vollspritzen lassen, und dann sie ist dann noch immer bei der Hälfte vom Lungenkrebsrisiko. Ahja und wer nach dem Sex eine aktiv selbst raucht, der kann auch gleich den Gummi weglassen. Das macht auch keinen Unterschied mehr.

Fröhliches Vögeln. Jeder wie er/sie will.

ONS ausschließlich mit Gummi. Längerfristiges mit aktuellem, nicht anonymen HIV-(PCR)- sowie TPHA-Test auch mal ohne weils einfach geiler ist.

Your Honest-to-God Guide to STDs hat eine gute Zusammenfassung zum Thema "Ohne Gummi". Die interessanteste Zahl zu jeder Krankheit ist die Raw score. Das heisst mit wievielen neuen Leuten man schlafen muss, um sich eine Krankheit im Durchschnitt einzufangen.

HPV fängt man sich schon bei 4 Leuten ein. Kondome schützen nicht einmal. Also das habt ihr mal alle mit Sicherheit ;). HIV ist da mit 1250 Sexpartnern schon echt schwierig zu bekommen. Da muss man schon einen Fremdfickfetisch haben oder eine Professionelle sein, damit man auch nur annäherend zu dieser Zahl kommt.

Wer noch einen Vergleich will: In Österreich sterben jedes Jahr ~800 Leute am Passivrauch und 100 an HIV. Das heisst, wenn ein junges Blondchen am Samstag Abend in eine verrauchte Selchkammer fortgeht, dann kann sie sich vier mal am Häusl die Muschi vollspritzen lassen, und dann sie ist dann noch immer bei der Hälfte vom Lungenkrebsrisiko. Ahja und wer nach dem Sex eine aktiv selbst raucht, der kann auch gleich den Gummi weglassen. Das macht auch keinen Unterschied mehr.

Fröhliches Vögeln. Jeder wie er/sie will.
zusammenfassend
3 mal kraut + 3 mal Rüben = 6 mal Zwetschkenknödel

Zurück
Oben