SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Warum? Das musst mir erklären...

Vasektomie, Pille und Gummi.
Bitte nur fürs Verständnis. o_O
So ich spring jetzt da mal in die Unterhaltung rein. Also Pille nehme ich noch weil ich einfach net die Vorteile aufgeben mag. Meine ohne Gummi Erfahrungen sind net viele. Aber bei meinen ex hab ich ohne Gummi net so viel gespürt weil ich zu nass war.

Aber auf Dauer in einer fixen Beziehung habe ich nicht vor immer mit Gummis zu verhüten. Allerdings will ich dann vorher einen hiv test

Aber bei meinen ex hab ich ohne Gummi net so viel gespürt weil ich zu nass war.

Mit Gummi aber schon? :vorsichtig:

Nicht falsch verstehen sweetie... jedem das seine....

Für mich ist es eine Mega Fuzzlerei und störend im Spiel. Hab ich nur GV (rein raus) ist's eh ned is Problem... nur will ich spielen, brauch i bei einem Akt a 10er Packung Gummis.:verwirrt:
Erst in die Scheide mit Gummi, dann in den Mund ohne Gummi, wieder rein unten mit Gummi usw... :wacky:

Wenn i natürlich jedes WE einen anderen Sexpartner hab, schaut die Sache anders aus. Eh klar.

Wie ist das in deinem Fall?
War da mal was mit "mit der richtigen Medikation kaum ansteckender als jemand gesunder"?! Jetzt nur ganz simpel geschrieben...
Ja ja, da war was ...:schulterzuck:
Ja, da war was ;)
Ganz simpel ausgedrückt hast du recht. Jemand (wie ich) der dauerhaft unter der NWG (Nachweisgrenze) ist und auch keine sonstigen STI haben bzw keine vorliegen, kann das HI-Virus quasi nicht mehr übertragen, dh niemanden mehr "anstecken". Das quasi schrieb' ich deswegen, weil es natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann. Aber was auf der Welt ist schon 100%ig? Außer der Tod wohl nix... :D Die Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo im Promillebereich.
#futterfürdiesuchmaschine: EKAF, IWWIT
Das ist aber jetzt wirklich simpel ausgedrückt und auf die Kernaussage minimiert.

Aber um auf den Punkt zu kommen. Natürlich ist es vernünftig und wünschenswert beim ersten Mal, oder den ersten paar Malen, ein Kondom zu verwenden. Mache ich ja auch nicht anders :up: Aber übertreiben oder hysterisch braucht niemand sein oder werden. Das Leben ist voller potentieller Gefahren. Das geht im Straßenverkehr los und endet bei anonymen Sex irgendwo auf einem Scheisshäusl. Ich gehe davon aus, jeder von uns ist erwachsen (die meisten zumindest) und trifft die Entscheidungen die er trifft :up:

Rein theoretisch müssten ganze Discotheken ausgerottet worden sein,beim Bäumchen wechlsle dich Verhalten.....

Mit Gummi aber schon? :vorsichtig:

Nicht falsch verstehen sweetie... jedem das seine....

Für mich ist es eine Mega Fuzzlerei und störend im Spiel. Hab ich nur GV (rein raus) ist's eh ned is Problem... nur will ich spielen, brauch i bei einem Akt a 10er Packung Gummis.:verwirrt:
Erst in die Scheide mit Gummi, dann in den Mund ohne Gummi, wieder rein unten mit Gummi usw... :wacky:

Wenn i natürlich jedes WE einen anderen Sexpartner hab, schaut die Sache anders aus. Eh klar.
Ja mit Gummi spüre ich mehr reibung.

Natürlich ist es jedem seine Sache. Sehe das ja auch als normale Diskussion.

Da ich net gerne blase ist das beim Spielen net so das Problem mit dem Gummi wechseln. Und wie gesagt wenn die Beziehung länger dauert (so ab 6 Monaten) verzichte ich ja auch darauf.

Aber den ersten Malen ist er bei mir Pflicht.

Für mich gibt es einen einzigen Grundsatz:Habe ich bei einer Partnerin das Gefühl ich könnte mir etwas holen,findet es nicht statt,Punkt.
Und dazu:Hurra,ich lebe noch.
Sollte ich mich irgendwann von den Zwängen dominieren lassen,werde ich auch keinen guten Sex haben.
MMn.gilt auch hier,ein gesunder HV und das Risiko ist minimiert.
Zum Schluss,ich mag das Gefummel mit dem Gummi einfach nicht,raubt mir den Nerv und die Lust und das Spielen wird zur Nerv und Lusttötenden Komödie,bei der es allerdings keinen Grund zum lachen gibt.

Ich versteh ja, dass bei einem spontanen Sexpartner, dessen andere Sexkontakte nicht bekannt sind, ein gummigeschützter Vaginal/Analverkehr Bedingung ist. Aber was ich nicht versteh ist die Tatsache, dass so viele Frauen kein Problem damit haben, mit dem gleichen unbekannten Partner Oralverkehr zuzulassen und zu genießen. Das widerspricht sich doch krass. Woran liegt das? Gehen sie davon aus, dass beim Blasen nix passieren kann und beim Vögeln schon?
Ich persönlich respektier den Wunsch nach Schutz, verlier durch die Unterbrechung beim Fummeln mit dem Gummi aber jede Lust.

Zurück
Oben