SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
und gleich heute, sprich am selben Tag, hast schon die Ergebnisse der STDs-Bluttests bekommen?
klar dauerte die genaue analyse länger.Aber kraut und rüben nicht verwechseln.Was kann sofort ausgeschlossen werden.? eine.aktive Krankheit.Sorry zwecks ungenauigkeit.Aber inzwischen auch sämtliche.andere stds nachweissbar nicht vorhanden Fazit trotzdem mit gummi.Ausser mit meiner Partnerin aber ebenfalls erst nach Test

Sex ohne Gummi geht mal gar nicht überhaupt wenn man die Person nicht so gut kennt .

Ohne hab ich nur mit meiner Partnerin .

Never beim ersten mal, zuerst besser kennen lernen und dann schauen-- better safe than sorry ;)

Also ich muss sagen, auch wenn ich Gummis nicht mag, lieber mit. Geht ja nicht nur um Krankheiten, zum Verhüten geht halt nix über Gummis. In einer festen Beziehung kommts drauf an ob ich meiner Partnerin vertrauen kann/will. Und beim ersten mal auf JEDEN fall.

Das hat hier absolut nichts mit Vertrauen zu tun, ich vertraue keiner ohne mache ich es nur nach erfolgter beidseitiger Testumgebung. So einfach ist das, das Ergebnis hat man innerhalb einer Woche und so lange habe ich auch Zeit

Das hat hier absolut nichts mit Vertrauen zu tun, ich vertraue keiner ohne mache ich es nur nach erfolgter beidseitiger Testumgebung. So einfach ist das, das Ergebnis hat man innerhalb einer Woche und so lange habe ich auch Zeit

Mich würd mal echt interessieren, wer das tatsächlich so macht. Ich kenne im Real Life keine Menschen Seele, die so damit umgeht...

Liegt Vl daran, dass wir alle keine 45 sind und umadum huren... keine Ahnung.

Aber hier wird das Süppchen definitiv heißer gekocht als es ist. MM. ;)

Mich würd mal echt interessieren, wer das tatsächlich so macht. Ich kenne im Real Life keine Menschen Seele, die so damit umgeht...

Liegt Vl daran, dass wir alle keine 45 sind und umadum huren... keine Ahnung.

Aber hier wird das Süppchen definitiv heißer gekocht als es ist. MM. ;)
Ich kann dir gerne das nächste mal meinen Test zeigen. Dann kennst eine ;)

Genau der war wirklich gut,wobei ich sagen muss das ich die Erfahrung gemacht habe, das es für Frauen die sich in der Swingerscene bewegen eher eine Selbstverständlichkeit ist einen Gummi zu verwenden. Auch jüngere sind da verantwortungsvoller. Am sorglosesten sind ältere die verheiratet sind und mal eine Affäre suchen

Ja bitte. :haha:

Ich kenne wirklich keine Menschenseele die sich testen lässt oder testen lassen muss damit der andere mit ihm ihr ohne Gummi schläft :vorsichtig:
Ich hab einfach oft mit Menschen zu tun gehabt die wirklich glauben das man Krankheiten eh sehen würde. Und nachdem ich einen Ex Freund hatte der mit vielen Mädels ohne Gummi geschlafen hat und mit mir damals auch, hab ich mich mal testen lassen.

Und leider erwischt es halt auch mal Menschen die nicht herum gehurt haben sondern einfach dem/der falschen vertraut haben.

Das bedeutet für den Rest der Menschheit jetzt genau Was? :fies:

LG Bär

Wir leben noch. Gesund. Hurray... :D

Na im Ernst. Weiß schon worauf du anspielst. Tatsache ist, dass hab ich hier auch schon geschrieben, dass ich noch keinem Mann begegnet bin der ohne Gummi nicht mit mir geschlafen hätte, das ich keinen kenne, der je bewusst einen AIDS Test vom Partner forderte, etc. etc.

Wir leben noch. Gesund. Hurray... :D

Na im Ernst. Weiß schon worauf du anspielst. Tatsache ist, dass hab ich hier auch schon geschrieben, dass ich noch keinem Mann begegnet bin der ohne Gummi nicht mit mir geschlafen hätte, das ich keinen kenne, der je bewusst einen AIDS Test vom Partner forderte, etc. etc.
Und woher weißt du das diese Männer gesund sind?

Und woher weißt du das diese Männer gesund sind?

Das weiß ich eh nicht.
Aber ich kenne den Umgang mit einem Kondom von denen und weiß, dass sie es einfach nicht benutzen wenn's hart auf hart käme und man selbst nicht darauf besteht...

Kleine Ausnahmen bestätigen übrigens meine Regel.
Also ich sag mal von 10 bestehen 8 nicht auf einen Gummi.
Hier reden aber alle, dass sie immer einen Gummi nehmen. Die Realität sagt was anderes.

Das weiß ich eh nicht.
Aber ich kenne den Umgang mit einem Kondom von denen und weiß, dass sie es einfach nicht benutzen wenn's hart auf hart käme und man selbst nicht darauf besteht...

Kleine Ausnahmen bestätigen übrigens meine Regel.
Also ich sag mal von 10 bestehen 8 nicht auf einen Gummi.
Hier reden aber alle, dass sie immer einen Gummi nehmen. Die Realität sagt was anderes.
Aso. Hab das falsch verstanden.

Ich glaube auch nicht das es alle so genau nehmen wie sie es hier sagen. Hab ich ja früher auch net. Aber einmal wirklich Angst zu haben sich infiziert zu haben hat mich halt abgeschreckt.

Zurück
Oben