Sexpraktiken

A

Gast

(Gelöschter Account)
:cry:Hi alle zusammen

Dies ist ein apell an alle weiblichen unter Euch, ich bin in Thema Sex im grossen und ganzen auf die 0815 Nummer eingefroren und möchte aber auch mal andere Praktiken ausprobieren. Wer kann mir da helfen???

Keine Ahnung, wäre einfach froh darüber wenn jemand so aufgeschlossen wäre mir zur Hand zu gehen oder mir hilfreiche Tipps zu geben.

ah, du willst ne frau zum :poppen:....alles klar....ja die mitleidsmasche könnt funktionieren :mrgreen:
na viel glück jedenfalls :mrgreen:

:mauer::mauer:Versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist wirklich ein Problem für mich.

:cry:Hi alle zusammen

Dies ist ein apell an alle weiblichen unter Euch, ich bin in Thema Sex im grossen und ganzen auf die 0815 Nummer eingefroren und möchte aber auch mal andere Praktiken ausprobieren. Wer kann mir da helfen???

Gehst du Puff da wird dir gehelft! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mauer::mauer:Versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist wirklich ein Problem für mich.

um gottes willen glaub ich dir ja eh :mrgreen:....aber stimmt hab vergessen: ohhhh, tust ma leid :trost: so besser? :mrgreen:

i will ja ned gemein sein, aber glaubst, dass sich jetzt eine meldet und sagt, komm ich helf dir und zeig dir alles....:haha: sicher nicht.

aber vielleicht hast ja glück :mrgreen:

wie alt bist denn wenn i fragen darf?!

Du musst mehr aufpassen beim lesen:

Er sucht eine die ihm einen :rubbel:

:cool:

ahhhh....sorry mein fehler....danke :mrgreen:

Erzähl mal Kitty aus der Schottenfeldgasse dein kleines Problemchen, sie wird dir helfen...glaube mir! :mrgreen:

ja männer was is los mit euch :haha: fassts ihr ne frage nach dem alter immer gleich als angebot einer frau auf?! :haha: a wahnsinn....

ja männer was is los mit euch :haha: fassts ihr ne frage nach dem alter immer gleich als angebot einer frau auf?! :haha: a wahnsinn....

:hmm: ...wennst nach dem Pensionsantrittsalter, dem Gesundheitsstatus und der Liquidität fragst, werd ich sicher misstrauisch... :cool:

Wir fassen sogar a "Hallo" als Angebot auf :haha:

:haha: na dann werd i in zukunft lieber nix mehr sagen :mrgreen:

geb ihm noch 2 tage, dann hat er ein schwanz avatar!

:shock: na bitte ned.....obwohl, vielleicht beantwortet das meine frage nach dem alter :haha: :haha: :haha:

Hätte es auch so verstanden... wieso hab ich nicht solche Probleme???:mauer::mauer: Schade ich wär zum Krümmelchen gegangen!
Mist!

tja, pech oder :mrgreen: aber wennst willst frag i die auch nur so nach deinem alter, wennst die dann besser fühlst :mrgreen: :haha:

Zurück
Oben