I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann werd i in zukunft lieber nix mehr sagen
![]()
Dann werd ich in Zunkunft "nix mehr" als Angebot auffassen.![]()
3. einem gay club einen besuch abstatten, ma lernt nie aus2. auf die 0900 nummer wechseln
3. einem gay club einen besuch abstatten, ma lernt nie aus![]()
Damit er nach dem Wichseln die hand tauschen kann??4. in einen second hand laden gehen....
Keine Ahnung, wäre einfach froh darüber wenn jemand so aufgeschlossen wäre mir zur Hand zu gehen oder mir hilfreiche Tipps zu geben.
Du meinst,wir sollen dir die Hand beim Wixen halten.Ist aber viel verlangt,das is ja anstrengend.
![]()
5. es mit ana kontakanzeige probiert4. in einen second hand laden gehen....
Aber immer nur eine! Die zweite Hand braucht er ja und nicht vergessen nach 100 x Repetieren HANDWECHSEL! Sonst Sehnenscheidenentzündung!![]()
Epicondylitis ulnaris humeri![]()
Aber immer nur eine! Die zweite Hand braucht er ja und nicht vergessen nach 100 x Repetieren HANDWECHSEL! Sonst Sehnenscheidenentzündung!![]()
na klaro nur eine,die zweite braucht er fürs Geldbörsel,weil ich ihm die Hand halte,dass kostet
![]()
soi se a plastik muschi kaufen, de redn a ned bled zruckWie soll der Arme dann noch repetieren?![]()
Und das hat unser Sexprotz jetzt kapiert?![]()
soi se a plastik muschi kaufen, de redn a ned bled zruck![]()
de kann ihm aber a nix zeigen....außer es is anleitung dabei mit den verschiedenen stellungen![]()