SexSexSex im RAUSCH !?!?!

gras beruhigt eher - oder schmerzlindernd- also ich würd nicht meine intensiven gefühle mildern wollen.. (habe aber auch noch nie bei gras konsum gevögelt -also alles mutmassungen)

das kommt auf die menge und die qualitaet an...gras kann einen unglaublich sensibel machen (zB essen schmeckt besser) aber auch furchtbar taub
mein tip an dich: dreh dir ne kleine feine tuete...rauch die mit deiner partnerin (belass es aber bei der einen tuete!) und dann komm zur sache
:ganja:

das kommt auf die menge und die qualitaet an...gras kann einen unglaublich sensibel machen (zB essen schmeckt besser) aber auch furchtbar taub
mein tip an dich: dreh dir ne kleine feine tuete...rauch die mit deiner partnerin (belass es aber bei der einen tuete!) und dann komm zur sache
:ganja:

..guter tip kann dir da nur zustimmen

Also Leute Gras rauchen und Sex bringt es nicht !
Das selbe mit zuviel Alkohol vorm sex - Nie wieder !!!
Wirst am Morgen munter und mußt erst überlegen wo du bist und wer das neben dir ist !
Nein Danke !
Lieber nüchtern ist viel mehr spaß dabei !
Vielleicht eine Tüte danach - absolut gut !
Soll kein Drogen Aufruf sein !!

ist aber trotzdem nicht zu verachten !

mir ist aufgefallen das ich nach einem rausch extrem geil bin, d.h. obwohl ich ziemlich angeschlagen bin rumort es

lg
bit

mir ist aufgefallen das ich nach einem rausch extrem geil bin, d.h. obwohl ich ziemlich angeschlagen bin rumort es

lg
bit

Stimmt absolut. Ziemlich geil und physisch nicht in der Lage, es auszuleben :(

MfG

F.L.

dass gras rauchen den geschmackssinn verfeinern soll, halte ich für ein gerücht - vielleicht schmeckt dir das essen besser, weil du auf grund des rauchens geschmacksnerven verloren bzw. ebenfalls betäubt hast und den vollen geschmack nicht wahrnimmst oder du hast so einen derben fressflash, dass dir alles gut schmeckt, was dein kühlschrank gerade hergibt.
kiffen und dann sex, da habe ich unterschiedliche meinungen drüber gehört, ich mochte es nie besonders und erst recht nicht, wenn ich was konsumiert hatte, meine partnerin aber nicht. jetzt steht das bei mir nicht mehr zur debatte, ich habe seit ungefähr 2 jahren aufgehört zu kiffen (seitdem schmeckt das essen auch wieder ganz anders ;) ).

also QUIT THE SHIT :daumen:
(ein projekt von der bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung)

@ mister-x: nettes bild :)

ich kann nicht sagen ob der sex im rausch besser ist. hatte so ein erlebnis erst einmal und das blöde daran: ich kann mich an nix erinnern...nur dass ich mit ihm aufwachte....son mist echt :mrgreen: und das ist ewig her.....ich habe eigentlich nur als teenie mal alk probiert (s.o. was bei rauskommt :) ) mir schmeckt es einfach nicht deshalb trinke ich auch keinen alkohol mehr....habe jetzt bestimmt schon so *grübel* 8 jahre keinen tropfen mehr getrunken. selbst sylvester verschmähe ich den sekt.

lg
Biest

:mauer: ist meiner meinung nach ein scheiss tip :mauer: denn wenn du ahnung hättest wüsstest du das jemand der seine erste tüte raucht nicht :nono: ohne "erfahrener begleitung" :nono: bleiben soll da jeder anders auf gras reagiert und unter umständen reaktionen auftreten können die alleine gelassen fatal ausgehen könnten :mauer:

Also ich kann nur berichten: Es funktioniert schon noch alles (zumindest bei mir), aber das Kommen kann schon einmal eine halbe Ewigkeit dauern, dass is dann sehr sehr anstrengend......

Nach dem Motto: jetzt, jetzt, jetzt, uh.....doch noch nicht x 5

greetz, val

Zurück
Oben