Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Ich stehe aber voll darauf, wenn ich quasi spontan vernascht werde. Das hat für mich was Verruchtes, aber natürlich müssen BEIDE (!) diese Absicht haben. Darum würde es mich interessieren, wie die Fickrigen unter Euch genau jenes signalisieren.
Ich denke dass du da vor Ort nicht viel nach Signalen sehen musst. Ist sicher keiner dabei der das nicht will.

Werde Morgen so um 18 Uhr mit meiner kleinen blonden hinschauen, vielleicht habt ein Paar Lust mit uns in den Keller zu gehen?
Männer werden sowieso da sein!
Waren noch nie da

Ich stehe aber voll darauf, wenn ich quasi spontan vernascht werde. Das hat für mich was Verruchtes, aber natürlich müssen BEIDE (!) diese Absicht haben. Darum würde es mich interessieren, wie die Fickrigen unter Euch genau jenes signalisieren.
Also als Lady wird es vermutlich reichen wenn du in so einem Geschäft Blickkontakt suchst! Ein süßes Lächeln und er wird dich ansprechen. Dann kannst es schon auf den Punkt bringen. Er wird dich da bestimmt nicht ansprechen wenn er nicht ficken will!
LG

Grade im Keller dort is leicht.
Brauchst nur a wen schaun. Und gehen. Wenn dir einer gefällt zwinker ihn an und geh in a Kabine. Wenn er nicht Stockschwul ist wird er dir folgen

Hallo,
ich fahre demnächst nach Asten, beim Zurückfahren werde ich in den Shop kommen, so gegen 19 Uhr, vielleicht findet sich ja ein geiler, gepflegter Schwanz der sich von mir aussaugen lässt, bin schon gespant.
LG
Freegrilli2

mit einen netten lächeln 6nd einer beule in der hose .. also ich zumindest

Zurück
Oben