Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

mein Mann und ich fickten schon mal im Keller in den Kabinen wo sie anwesend war, danach kaufte ich mir einen dildo und sie streichelte über meinem po und hauchte mir ins ohr das sie stark bi sei............ zum abschied gab sie mir einen geilen Zungenkuss......... lg Elke

So ein luder aber auch, seit iht wieder mal dort? Hat sie euch zugesehen??

mein Mann und ich fickten schon mal im Keller in den Kabinen wo sie anwesend war, danach kaufte ich mir einen dildo und sie streichelte über meinem po und hauchte mir ins ohr das sie stark bi sei............ zum abschied gab sie mir einen geilen Zungenkuss......... lg Elke

Na das nenne ich mal Kundenservice!

Tolles Sortiment haben sie dort! Würde gerne mal mit einer Sie oder einem Paar hinschauen, auch in den Untergeschoss, wo die Kabinen sind

war gestern um ca. 16:00 uhr unten im keller ist das bi paar hier zufällig anwesend das auch da war??

war nach der aktion dooferweiße zufeig nach der nr zufragen .

falls ihr hier vertreten seid pn !!!!

Ich und meine Partnerin werden uns morgen gegen 19.30 mal dieses Kino anschauen. Hoffen das es um 19.30 eh noch auf hat. Von wels Kino waren wir enttauscht

waren am Sa wieder im Sexshop in den Kabinen ficken bei offene Türe.... danke an den Leder Kerl der seinen Schwanz blasen ließ...... gg Elke und Manuel

wo ist dieser sexhop mit den Kabienen unten im keller genau und wie heißt der??

Zurück
Oben