Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

121051FF-DB7C-4E83-B685-4AC7367DD7B0.jpeg Ich wollte wirklich hingehen, aber dann ist mir eingefallen, daß dort die zwei Bierdippler herumlungern und alle die, die versprechen, auch zu kommen, nicht auftauchen. Dann hab ichs unterlassen. Ich glaube, nichts versäumt zu haben. Oder??

Anhang anzeigen 6592923 Ich wollte wirklich hingehen, aber dann ist mir eingefallen, daß dort die zwei Bierdippler herumlungern und alle die, die versprechen, auch zu kommen, nicht auftauchen. Dann hab ichs unterlassen. Ich glaube, nichts versäumt zu haben. Oder??

Also nur mal zur Info...

ich denke mal, dass herumlungern nicht gerade der treffende Ausdruck ist. Bei näherer Betrachtung wird jeden - vielleicht auch dir - auffallen, dass wir vermutlich mehr Bewegung haben als du.

Mal davon abgesehen könnte ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns jemals über dich, dein Aussehen oder deine Unentschlossenheit ein Mann oder eine Frau zu sein aufgeregt hätten oder dies kommentierten...

Leute wie du, die eine derart unnötige Art an den Tag legen sind einfach unnötig.

In diesem Sinne - wir werden dich hier vermissen...

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, schon gar nicht Dich, lieber Traun33. Aber Du gibst Dich hier als einer jener zu erkennen, die seit Langem dort keine Zierde sind. Ich personalisiere auch die zwei Alkoholiker in Zukunft nicht. Diese Herren verschrecken viele potentielle Kunden. Aber schlussendlich ist das die Angelegenheit der Besitzer oder Pächter dieser Einrichtung. Hier im Forum ist ja auch viel von denen zu lesen.

Ich beziehe nicht Stellung gegen Menschen sondern gegen die Art, wie man sich in der Öffentlichkeit aufführt.

Schade, daß Du Dich angesprochen gefühlt und Dich hier geoutet hast, vielleicht bist Du es gar nicht? Also schließen wir Frieden und beleidigen uns nicht gegenseitig, OK?
lg Milrom

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, schon gar nicht Dich, lieber Traun33. Aber Du gibst Dich hier als einer jener zu erkennen, die seit Langem dort keine Zierde sind. Ich personalisiere auch die zwei Alkoholiker in Zukunft nicht. Diese Herren verschrecken viele potentielle Kunden. Aber schlussendlich ist das die Angelegenheit der Besitzer oder Pächter dieser Einrichtung. Hier im Forum ist ja auch viel von denen zu lesen.

Ich beziehe nicht Stellung gegen Menschen sondern gegen die Art, wie man sich in der Öffentlichkeit aufführt.

Schade, daß Du Dich angesprochen gefühlt und Dich hier geoutet hast, vielleicht bist Du es gar nicht? Also schließen wir Frieden und beleidigen uns nicht gegenseitig, OK?
lg Milrom

Seid lieb zu einander und habt guten Sex!!
Das beruhigt und tut gut....
Ist kein blödes Gerede - bei mir funktioniert es :up:

Hab ich auch schon vorgeschlagen. Das Gestreite hilft Keinem. Lassen wir jedem Tierchen sein Pläsierchen...
lg an alle, Milrom

Zurück
Oben