- Reaktionen
- 10.817
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 6592923 Ich wollte wirklich hingehen, aber dann ist mir eingefallen, daß dort die zwei Bierdippler herumlungern und alle die, die versprechen, auch zu kommen, nicht auftauchen. Dann hab ichs unterlassen. Ich glaube, nichts versäumt zu haben. Oder??
Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, schon gar nicht Dich, lieber Traun33. Aber Du gibst Dich hier als einer jener zu erkennen, die seit Langem dort keine Zierde sind. Ich personalisiere auch die zwei Alkoholiker in Zukunft nicht. Diese Herren verschrecken viele potentielle Kunden. Aber schlussendlich ist das die Angelegenheit der Besitzer oder Pächter dieser Einrichtung. Hier im Forum ist ja auch viel von denen zu lesen.
Ich beziehe nicht Stellung gegen Menschen sondern gegen die Art, wie man sich in der Öffentlichkeit aufführt.
Schade, daß Du Dich angesprochen gefühlt und Dich hier geoutet hast, vielleicht bist Du es gar nicht? Also schließen wir Frieden und beleidigen uns nicht gegenseitig, OK?
lg Milrom