D
Gast
(Gelöschter Account)
Nachmittags wer Lust in linz Umgebung
Will ich blasen
Will ich blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe keine ahnung, mich wundert es auch das die humboldtstrasse kabinenmäßig offen hatHaben die Kabinen im Keller nun auch wieder offenen Zugang, da ja in der Humboldt Straße die Kabinen angeblich wieder zugänglich sind?
Noch eine schönen Sonntag
dann werde ich heute gg 11 mal hin fahren und nachsehen. lGich habe keine ahnung, mich wundert es auch das die humboldtstrasse kabinenmäßig offen hat
und bericht erstatten gg...dann werde ich heute gg 11 mal hin fahren und nachsehen. lG
humboldtstrasse
Klar, mach ichund bericht erstatten gg...
Bei dem sau wetter werde ich wohl alleine in der Humboldt Straße sein.und bericht erstatten gg...
er ich komme auchBei dem sau wetter werde ich wohl alleine in der Humboldt Straße sein.
naja. Was solls. bs
Ja es ist offen. Es steht sogar eine Flasche Desinfektionsmittel bei den Kabinen.Und war geöffnet?
Die kabinen im keller sind offen ?Ja es ist offen. Es steht sogar eine Flasche Desinfektionsmittel bei den Kabinen.
Und auf jeder Kabine ist ein Zettel mit Beschriftung Maskenpflicht und nur 1 Personen pro Kabine.
waren aber nur 2 Herren um die 60+ anwesend.
11.15 Uhr bis 12.15
Das weiss ich nicht. Es ging um die Kabinen in der Humboldt Straße. Irgendwie is der Chat hier rein gelaufen.Die kabinen im keller sind offen ?
das wird auch im amorshop so sein, somit für uns "bi-ler" eigentlich ein sogenannter schasMaskenpflicht und nur 1 Personen pro Kabine
Sind die schon offen?Jetzt wer bei den Kabinen?