M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wo man dort am besten Sex haben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... oder Toiletten, sonst fällt mir kein passender Ort ein.
Würde sagen im unteren alten Parkhaus, Auto auf einen Eckparkplatz stellen und dann ist man halbwegs geschützt!
Umkleidekabinen oder Toiletten, sonst fällt mir kein passender Ort ein.
Wie heißt es so schön.... Du willst Romantik? Kannst ja ein Teelicht halten beim blasen.Mir scheint, du bist ein richtiger Romantiker.
Die Toiletten in der Plus City sind aber auch sehr schönMir scheint, du bist ein richtiger Romantiker.
Frei nach LagerfeldUmkleide im primark eignet sich bestens. Am besten mit einem Knebel für sie.
War das nicht mit Jogginghosen?Frei nach Lagerfeld
"Wer beim Primark einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Bringst du da auch rote Rosen und Champagner mit ?Die Toiletten in der Plus City sind aber auch sehr schön![]()
Ich geh ja nicht zum Einkaufen hinFrei nach Lagerfeld
"Wer beim Primark einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Das ist echt was für Männer mit Sti(e)l.Bringst du da auch rote Rosen und Champagner mit ?
Natürlich, und einen kleinen Tisch für ein Gänge Menü!Bringst du da auch rote Rosen und Champagner mit ?
Haben die keine Klodeckel ?Natürlich, und einen kleinen Tisch für ein Gänge Menü!
Natürlich, und einen kleinen Tisch für ein Gänge Menü!
Stimmt auch wiederHaben die keine Klodeckel ?![]()
Bringst halt nur ein Spitzendeckchen mit.Stimmt auch wieder
Kann ich mir nächstes mal sparen![]()
Beim Kuscheln danach wird die Klorolle als Polsterersatz verwendet ?Haben die keine Klodeckel ?![]()
Hach, und die Geräusche der umliegenden Klospülungen ersetzen jedes Streichquartett oder Waldesrauschen....So wie für manche die Klos in der Plus-City ein passender Ort für Sex sind, ist für manche ein Gänge-Menü auch ein Chicken-Wrap im Flur.